>

Tschechien-Deutschland

#
nur mal ne Frage gibt eigentlich bei der Deutschland-Spielen auch einen Capo(Vorsänger)?
#
Nordhessen3 schrieb:
nur mal ne Frage gibt eigentlich bei der Deutschland-Spielen auch einen Capo(Vorsänger)?  

ich hab keinen gesehen..ausser einen schwachmaten,der am ende auf dem zwischenzaun stand und meinte,er müsse humba anstimmen
#
tani1977 schrieb:
saschku1976 schrieb:
ja ich.

und tani hat auch ihre karten bekommen. habe sie im stadion entdeckt    


warum haste nix gesagt?


weil wir im völlig überfüllten block wie ölsardinen standen
#
Eintracht-Laie schrieb:
Die WaS also die Welt am Sonntag hat mich allerdings zum Kotzen gebracht. Beim Hotelbrunch lese ich die Sportseite (d.h. normalerweise lese ich dieses Blatt NICHT!), der Schreiberling fasselt von "...Fans singen nationalistisches Liedgut..." als leidgeprüfter Fussballfann und Stadiongänger befürchte ich Lieder von U-Bahnen und Auschwitz, aber der Verfasser regt sich über folgende Liedzeile auf:

"Hurra, hurra,
die Deutschen sind da!"


Bei einem LÄNDERspiel!!! Wie schrecklich!
(Scheiß Medien, aber wirklich!)

Die bösen Nazi-Fans!! Ham auch die Nationalhymne gesungen, Frechheit, alle sofort zum Besserungslehrgang, als Deutscher darf man nur den Gegner anfeuern, alles andere ist böses Nazitum, jawohl!

Was manche Leute für Sorgen haben...traurig...
#
tutzt schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Die WaS also die Welt am Sonntag hat mich allerdings zum Kotzen gebracht. Beim Hotelbrunch lese ich die Sportseite (d.h. normalerweise lese ich dieses Blatt NICHT!), der Schreiberling fasselt von "...Fans singen nationalistisches Liedgut..." als leidgeprüfter Fussballfann und Stadiongänger befürchte ich Lieder von U-Bahnen und Auschwitz, aber der Verfasser regt sich über folgende Liedzeile auf:

"Hurra, hurra,
die Deutschen sind da!"


Bei einem LÄNDERspiel!!! Wie schrecklich!
(Scheiß Medien, aber wirklich!)

Die bösen Nazi-Fans!! Ham auch die Nationalhymne gesungen, Frechheit, alle sofort zum Besserungslehrgang, als Deutscher darf man nur den Gegner anfeuern, alles andere ist böses Nazitum, jawohl!

Was manche Leute für Sorgen haben...traurig...


Es gibt halt immer diese unbelehrbaren ewig gestrigen...scheiss drauf!
Sollen sich einbuddeln wie die Punks über die WM Also ich weiß ja nicht wie es in FFM war, aber in Freiburg müssen diese Deutschland Hasser während der WM sehr gelitten haben, bei den Fahnenmeeren,Autokorsos etc...
#
tutzt schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Die WaS also die Welt am Sonntag hat mich allerdings zum Kotzen gebracht. Beim Hotelbrunch lese ich die Sportseite (d.h. normalerweise lese ich dieses Blatt NICHT!), der Schreiberling fasselt von "...Fans singen nationalistisches Liedgut..." als leidgeprüfter Fussballfann und Stadiongänger befürchte ich Lieder von U-Bahnen und Auschwitz, aber der Verfasser regt sich über folgende Liedzeile auf:

"Hurra, hurra,
die Deutschen sind da!"


Bei einem LÄNDERspiel!!! Wie schrecklich!
(Scheiß Medien, aber wirklich!)

Die bösen Nazi-Fans!! Ham auch die Nationalhymne gesungen, Frechheit, alle sofort zum Besserungslehrgang, als Deutscher darf man nur den Gegner anfeuern, alles andere ist böses Nazitum, jawohl!

Was manche Leute für Sorgen haben...traurig...


Ja ich glaubs auch! Die spinnen ja wol! Demnächst ist man warscheinlich ein Nazi wenn man ne Deutschland-Flagge hochhällt oder wie?
#
Freecastle_Adler schrieb:

...
Sollen sich einbuddeln wie die Punks über die WM Also ich weiß ja nicht wie es in FFM war, aber in Freiburg müssen diese Deutschland Hasser während der WM sehr gelitten haben, bei den Fahnenmeeren,Autokorsos etc...  


Hahaha, in der Tat, die haben gekotzt ohne Ende und die braunen Horden schon maschieren sehen  
Erinnert sich noch jemand an diese peinliche Seite vorrundenaus.de?
Nach der WM wurde die Sache auf der Startseite flugs in "Halbfinalaus" umbenannt, wie armselig.
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
tutzt schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Die WaS also die Welt am Sonntag hat mich allerdings zum Kotzen gebracht. Beim Hotelbrunch lese ich die Sportseite (d.h. normalerweise lese ich dieses Blatt NICHT!), der Schreiberling fasselt von "...Fans singen nationalistisches Liedgut..." als leidgeprüfter Fussballfann und Stadiongänger befürchte ich Lieder von U-Bahnen und Auschwitz, aber der Verfasser regt sich über folgende Liedzeile auf:

"Hurra, hurra,
die Deutschen sind da!"


Bei einem LÄNDERspiel!!! Wie schrecklich!
(Scheiß Medien, aber wirklich!)

Die bösen Nazi-Fans!! Ham auch die Nationalhymne gesungen, Frechheit, alle sofort zum Besserungslehrgang, als Deutscher darf man nur den Gegner anfeuern, alles andere ist böses Nazitum, jawohl!

Was manche Leute für Sorgen haben...traurig...


Ja ich glaubs auch! Die spinnen ja wol! Demnächst ist man warscheinlich ein Nazi wenn man ne Deutschland-Flagge hochhällt oder wie?  



Da könnt ich ja grad schon ein zu viel kriege !!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch während der WM wurden wir von so ein paar Deutschland-Hasser ( Eine 40-jährige Frau.. ) als Nazis beschimpft weil wir nach einem Spiel unsere Nazionalhyme sangen !! Was für lächerliche Menschen sich doch hier tümmeln !!!

Wir sind ihnen dann so lange die Nazionalhyme singend nachgelaufen bis sie die Polizei riefen ^^ !!! Welche uns schmunzelnd baten die Damen doch bitte in Ruhe zu lassen  

Gruß
Basti1899
#
Basti1899 schrieb:


Da könnt ich ja grad schon ein zu viel kriege !!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch während der WM wurden wir von so ein paar Deutschland-Hasser ( Eine 40-jährige Frau.. ) als Nazis beschimpft weil wir nach einem Spiel unsere Nazionalhyme sangen !! Was für lächerliche Menschen sich doch hier tümmeln !!!

Wir sind ihnen dann so lange die Nazionalhyme singend nachgelaufen bis sie die Polizei riefen ^^ !!! Welche uns schmunzelnd baten die Damen doch bitte in Ruhe zu lassen  
Gruß
Basti1899


Sorry, aber da muß ich jetzt doch herzhaft lachen  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Basti1899 schrieb:


Da könnt ich ja grad schon ein zu viel kriege !!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch während der WM wurden wir von so ein paar Deutschland-Hasser ( Eine 40-jährige Frau.. ) als Nazis beschimpft weil wir nach einem Spiel unsere Nazionalhyme sangen !! Was für lächerliche Menschen sich doch hier tümmeln !!!

Wir sind ihnen dann so lange die Nazionalhyme singend nachgelaufen bis sie die Polizei riefen ^^ !!! Welche uns schmunzelnd baten die Damen doch bitte in Ruhe zu lassen  
Gruß
Basti1899


Sorry, aber da muß ich jetzt doch herzhaft lachen    


Das wird doch hoffentlich keine Freundscher Versprecher gewesen sein...
#
Basti1899 schrieb:
Nazionalhyme  


#
Freecastle_Adler schrieb:

Sorry, aber da muß ich jetzt doch herzhaft lachen    


Das wird doch hoffentlich keine Freundscher Versprecher gewesen sein...  [/quote]

Hoffe ich auch, denke aber er hat es nicht mit Absicht gemacht  
#
hier mal ein kleines Video von der Stimmung.

http://www.youtube.com/watch?v=-PCE2ejUdss&mode=related&search
#
Gregor04 schrieb:
hier mal ein kleines Video von der Stimmung.

http://www.youtube.com/watch?v=-PCE2ejUdss&mode=related&search


boah..richtig geil..gänsehautstimmung..und das lachen dazwischen noch..war einfach klasse
#
Marius1983 schrieb:
Hier noch ein paar Videos zur "Stimmung" in der Stadt am Spieltag.

http://www.youtube.com/watch?v=Uvn7A1cO3Vo
http://www.youtube.com/watch?v=e-yhrPA61-U&NR
http://www.youtube.com/watch?v=UlGFr400TSQ&NR
http://www.youtube.com/watch?v=gYbq0-_Sa34&NR

Grüße Marius


Naja Stimmung ist bißle übertrieben oder? Und die Hymne kann man auch schöner singen!


Teilen