Hallo liebe Evelyn, wir wünschen dir hiermit alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltach, lass es dir gut gehen und dich reich beschenken und wünsche dir was schönes, vielleicht für morgen eventuell!
Auch aus der goldenen Wetterau die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Kleinigkeiten wird es heute sicher schon geben, die ganz dicke Überraschung gibt es aber dann morgen um ca 17:17 - hoffentlich.
Ich wünsche Dir alles herzlichste zu Deinem Ehrentag. Ich hoffe Du wirst noch viel Freude und v.a. Gesundheit (die kann man im wachsenden Alter immer gebrauchen) haben. Ich vermisse unsere Diskussionen bei einem (oder auch mehreren) Glühäppler(n) bezüglich Spieler, Spielen, etc. Laß bitte Rüsselsheim stehen - wir brauchen es vielleicht noch!
Huhu ihr Lieben! Ich melde mich schon mal zwischen Tisch decken und so weiter! ,-) Vielen, vielen Dank für die lieben Grüße. Das ist sehr lieb von euch! Man sieht sich, ich mach jetzt mal weiter, liebe Grüße, Evelyn
Auch von mir,: Alles Gute zum Purzeltag,viel Gesundheit und Glück!!! Hoffe,das unsre Jungs Dir Morgen auch noch ein schönes Geschenk bereiten. mfg Container-Willi.
Auch von mir,: Alles Gute zum Purzeltag,viel Gesundheit und Glück!!! Hoffe,das unsre Jungs Dir Morgen auch noch ein schönes Geschenk bereiten. mfg Container-Willi.
Container-Willi schrieb: Auch von mir,: Alles Gute zum Purzeltag,viel Gesundheit und Glück!!! Hoffe,das unsre Jungs Dir Morgen auch noch ein schönes Geschenk bereiten. mfg Container-Willi.
Alle guten Dinge sind 3.Nee,mal im Ernst,da ist irgendwas verkehrt gelaufen. Entschuldigung!
Hallo liebe Evelyn, wir wünschen dir hiermit alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltach, lass es dir gut gehen und dich reich beschenken und wünsche dir was schönes, vielleicht für morgen eventuell!
LG Richi,Tobi und Laura!
herzlichen glückwunsch !!
niko
HG
Kleinigkeiten wird es heute sicher schon geben, die ganz dicke Überraschung gibt es aber dann morgen um ca 17:17 - hoffentlich.
Grüsse
lt.commander
Have a nice day!
Ich wünsche Dir alles herzlichste zu Deinem Ehrentag. Ich hoffe Du wirst noch viel Freude und v.a. Gesundheit (die kann man im wachsenden Alter immer gebrauchen) haben. Ich vermisse unsere Diskussionen bei einem (oder auch mehreren) Glühäppler(n) bezüglich Spieler, Spielen, etc.
Laß bitte Rüsselsheim stehen - wir brauchen es vielleicht noch!
Ich melde mich schon mal zwischen Tisch decken und so weiter! ,-)
Vielen, vielen Dank für die lieben Grüße. Das ist sehr lieb von euch!
Man sieht sich, ich mach jetzt mal weiter,
liebe Grüße, Evelyn
Lass dich heute schön verwöhnen und wünsch dir bitte für morgen ganz ganz dolle, dass wir mindestens einen Punkt aus dem Spiel holen!
Feier schön!
Liebe Grüße
Mi
Hoffe,das unsre Jungs Dir Morgen auch noch ein schönes Geschenk bereiten.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Alle guten Dinge sind 3.Nee,mal im Ernst,da ist irgendwas verkehrt gelaufen.
Entschuldigung!