>

Da wird noch so manche Überraschung kommen??? [Streit, Thurk]

#
Ich bin eigentlich der Meinung, dass ein Trainer schon seine Gründe für das Nichtberücksichtigen eines Spielers haben kann und diese - außer viellicht noch dem Spieler gegenüber - nicht groß rechtfertigen muß. Er trägt auch die Verantwortung für seine Entscheidungen. Aber wenn ein Trainer einen der wohl
mit den besten Möglichkeiten ein Spiel auch mal positiv zu entscheiden ausgestatteten Spieler und das ist in unseren Fall zweifelslos der Albert Streit, dann sollte man diesen auch einsetzen, wenn er mal nicht in Topform ist. Streit ist - und das finde ich persönlich abslout in Ordnung - ein Spieler, der mal etwas " aufmüpfig " ist ( das gleiche gilt auch für Amanaditis, ohne Zweifel ), aber er KANN ein Spiel entscheiden. Genauso - Wiederholung - wie der Grieche,
von dessen Leistung ich nicht immmer überzeugt war / bin. Aber ein gesunder Amanaditis gehört genauso wie Streit in diese Mannschaft. Aber ich fürchte Funkel hat seinen Dickkopf und wenns schiefgeht, er hat ja die absolute Rückendeckung vón Bruchhagen. Ich persönlich will nicht schwarzmalen, aber ich befürchte, dass - sollten wir in Bielefeld keinen Punkt holen - es den BAch hinuntergehen wird. Und dann müßte sich die Sportliche Leitung und auch Bruchhagen wohl ankreiden lassen, dass sie sehenden Auges in die verdammte Zweitklassigkeit gehen wird. Und dann fängt der ganze " Wiederaufbau " von vorne an; so richtig leid - außer uns Fans - tun mir dann die jungen, ohne Zweifel mit Talent ausgestatteten Spieler wie Toski, Chaftar, Heller usw. die bei einem Sichern der Klasse vier oder fünf Spieltag vor Saisonende zu der Spielpraxis in der BL gekommen wären. Und es wäre durchaus möglich gewesen, den Klasseerhalt so früh zu erreichen. So fürchte ich, dass wir wieder bis zur 95. Minute am 19.05. zittern müssen!!
#
Jetzt kommt's knüppeldick, Ochs fällt auch für Bielefel aus!! Probleme am Knie!
Denke mal das Rehmer für ihn rechts spielen wird... falls der nicht schon wieder verletzt ist! Was die Maßnahme von Funkel angeht, ich finde sie gut und konsequent! Allerdings auch sehr mutig, falls die Eintracht morgen verlieren sollte wird Funkel rauhen Gegenwind bekommen und das Bochum-Spiel wird zum klassischen Schicksalsspiel für Funkel selbst und unsere Eintracht!
#
Diegito schrieb:
Jetzt kommt's knüppeldick, Ochs fällt auch für Bielefel aus!! Probleme am Knie!
Denke mal das Rehmer für ihn rechts spielen wird... falls der nicht schon wieder verletzt ist! Was die Maßnahme von Funkel angeht, ich finde sie gut und konsequent! Allerdings auch sehr mutig, falls die Eintracht morgen verlieren sollte wird Funkel rauhen Gegenwind bekommen und das Bochum-Spiel wird zum klassischen Schicksalsspiel für Funkel selbst und unsere Eintracht!



Wo steht es,dass Ochs ausfällt ??
#
SGE__GIRL schrieb:
Diegito schrieb:
Jetzt kommt's knüppeldick, Ochs fällt auch für Bielefel aus!! Probleme am Knie!
Denke mal das Rehmer für ihn rechts spielen wird... falls der nicht schon wieder verletzt ist! Was die Maßnahme von Funkel angeht, ich finde sie gut und konsequent! Allerdings auch sehr mutig, falls die Eintracht morgen verlieren sollte wird Funkel rauhen Gegenwind bekommen und das Bochum-Spiel wird zum klassischen Schicksalsspiel für Funkel selbst und unsere Eintracht!



Wo steht es,dass Ochs ausfällt ??  


Eben bei FFH
#
Kein Grund zur Unruhe. Mit einem Mann wie Rehmer auf rechts wird man das Fehlen von Ochs und Streit gar nicht bemerken.
#
Max_Merkel schrieb:
DeWalli schrieb:
Die Verbannung Streit hat nicht so viel mit der direkten Sportlichen Leistung zu tun. Sondern seiner Einstellung zu fast allem. Keinen Respekt vor den Mitspielern , sich für was besseres zu halten und die Arroganz auf dem Platz.


Man, oh man. Was hier einige wieder für einen gequirrlte Ka...cke schreiben geht auf keine Kuhhaut mehr. Sorry, deWalli, aber diese Vermutung ist wirklich so was von daneben, wirklich. Ist das wirklich alles was von den Funkelschreinanbeter hier kommt? Streit ist dran Schuld? An allem? Seit heute und seit der Durchsicht von Beiträgen einiger sog. wahrer Fans kommen mir wirklich immer mehr wie die einäugigen unter den Blinden. Man kann ja wirklich geteilter Meinung sein aber hier Funkel als den Halbgott hinstellen zu wollen und die Spieler Streit, Thurk und Ama als die Bösewichte, ne, ne, ne - so geht das nicht. Was muss noch alles passieren, dass hier einige endlich aufwachen? Ist es Euer Ego das im Falle einer Entlassung von Funkel gekränkt sein könnte?


Öhm lieber Max Merkel , ich nehme mal deinen Satz um deine Antwort auf meinen Post zu umschreiben "Man, oh man. Was hier einige wieder für einen gequirrlte Ka...cke schreiben geht auf keine Kuhhaut mehr".
Sry Max Merkel , aber ich bin kein Funkel Anbeter und auch kein Funkel zum Halbgottmacher. Ich bin der Meinung das man ohne Funkel besser fährt , das erläutere ich aber nicht , da ich es 2x im Thread Vernunft getan habe.
Ich wollte mit meinem Post nur aussagen ,dass FF den Herrn Streit nicht aus dem Kader verbannt hat , weil er eine Kreativpause braucht sondern weil ihm einfach seine Art nicht passt. Also Meine Meinung ist Funkel hat Streit aus dem Kader gestrichen damit er sich mal Gedanken zu seiner Einstellung machen kann. Dann habe ich den Klose vergleich benutzt um mal klar zu machen wie man sowas normalerweise handhabt , also schließe ich daraus das irgendwas vorgefallen ist oder FF sich irgendwas denkt , was wir nicht wissen.
Was da falsch dran?
Meine Meinung , Meine Vermutung.
Dann kritisiere ich FF aber auch gleichzeitig dafür einen Spieler den er "immer" aufgestellt hat und mitgenommen hat so schlecht er auch war aufeinmal so wenns schlecht läuft aus dem Kader zu verbannen.
Ich stelle niemanden als schlecht da , nur ich sehe Albert Streit nicht als Unschuldengel , es gibt nun mal solche Personen im Fußballgeschäft und ich glaube als Mitspieler hätte ich teilweise auch Probleme mit seiner Art , da ich noch aus meiner "Karriere" ähnliche Spielertypen kenne.

Ich hätte ihn aber nicht aus dem Kader verbannt , da er einfach zu wichtig, da muss man mal größe zeigen und ihn auch bei Menschlichen Problemen mitnehmen und spielen lassen.

mfg DeWalli
#
Okay, sorry. Dann habe ich Dich falsch verstanden und leider dann auch falsch zitiert.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Also die Streichung von Thurk überrascht mich nicht wirklich, er spielt seit Wochen unterirdischen Fussball. Die Streichung von Streit aus dem Kader überrascht mich eher, denn Streit war in den letzten Wochen noch einer der Stärksten in einem schwachen Team.
#
eintracht@revolutions schrieb:
also eines interessiert mich jetzt mal, wen willst DU ganz persönlich auf Fukel's Platz sehen????????? Ist ne ernste Frage!


http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11119868/#f11705347
#
Florentius schrieb:
@schope
"Tja... UEFA-Pokal klingt ja auch besser als Klassenerhalt."

Werd doch nicht rückfällig und fang vor lauter Hilflosigkeit an Meinungen zu unterstellen die niemals ausgerufen wurden...ich meine jeder der hier regelmäßig liest weiß, dass das einfach nicht stimmt mit deinem "Uefa-Cup" Einwurf. Also lass die billigen Unterstellungen einfach, von dir würde ich schon ein bisschen mehr Differenziertheit erwarten. Maggo träumt vielleicht ab und an davon, aber von den anderen genannten glaub ich keiner (also ich jedenfalls nicht). Also, bisschen besser hingucken bitte nächstesmal und nicht alles in einen Topf werfen und solange rühren bis es dir gefällt.


Doch, wenn ich mir die Tabellenplatzerwartungen der meisten und primitivsten Funkel"kritiker" angucke, dann haben welche den UEFA-Pokal erwartet. Zudem wird hier permanent die Mannschaft stärker geredet, als sie z.Z. ist, bzw. sein kann. Beim Potential der Mannschaft sind Maggo udn ich uns sogar einig, aber hier wird immer wieder außer Acht gelassen, wie wichtig Erfahrung ist.
Nur weil jetzt bei einigen die Traumschlösser zusammenbrechen wird hier Panik verbreitet, als ob wir Tasmania Berlin auf den Fersen wären.
#
PK schrieb:
Wir werden morgen ein echtes Frankfurter TEAM sehen, das sich auf dem Platz zerreißt, um gerade jetzt zu zeigen, daß sie es doch können. Ich glaube fest an einen Sieg. Die Bielefelder werden glauben, sie haben leichtes Spiel ... wie so etwas ausgeht, das wissen wir doch ganz genau, oder?




Ich denke ehr, dass uns morgen wieder das ganze Ausmaß an Trümmern und Scherben, verzapft durch unseren kritikresistenten Trainer, aufgezeigt wird.
#
MichiFink schrieb:
Was ?? Sitzt der Ama jetzt in Bielefeld auf dwer Bank und der spielt mit heller und taka ?? Na das kann ja was werden. Ne neuauflage vom cottbus-spiel ?!

Bitte net !!!!!!




Nee Ama spielt.
Heller und Taka sollen die Doppel-6 in Bielefeld spielen.  
#
Max_Merkel schrieb:
eintracht@revolutions schrieb:
also eines interessiert mich jetzt mal, wen willst DU ganz persönlich auf Fukel's Platz sehen????????? Ist ne ernste Frage!


http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11119868/#f11705347



Thx für deine Antwort, aber jetzt bin ich ehrlich ein bißchen enttäuscht von Dir.
Verfolge das Forum schon lange und deine Posts find ich meistens recht gut.
Doch bis auf Von Heesen, bin ich mit den anderen deiner Liste nicht d'accord
sry.

Und who the f..k is Christian Hock?? Der sagt mir nada



Gruß,
ER
#
Schobberobber72 schrieb:
Womit wir wieder bei der Frage wären, worum es Dir eigentlich wirklich geht!?!? Um den Erfolg der Mannschaft oder vielleicht doch im Grunde genommen um ganz andere Dinge?
Ich versichere jedem hier, dass es mir ausschließlich um das Wohl der Eintracht geht. Und natürlich möchte ich unsere Eintracht bald dort sehen, wo uns momentan schon all die Träumer und Illusionisten jetzt schon sehen - im oberen Tabellendrittel.

Wenn wir wirklich 10. oder 11. werden kann man sich natürlich hinstellen und behaupten, dass alles was Funkel getan hat richtig war. Aber der Schein trügt hier ganz gewaltig. Ich mache einen Erfolg Funkels nicht vom Tabellenplatz aus - und schon gar nicht wieviele Punkte er am Ende mit dieser Mannschaft dann letztendlich geholt hat. Meine Meinung ist und bleibt ganz einfach, dass sich die Mannschaft taktisch und spielerisch trotz sehr guter Verstärkungen nicht weiterentwickelt hat, ganz im Gegenteil, die Entwicklung ist sogar stagniert. Seit dem Bremen-Spiel im eigenen Stadion war mir plötzlich klar geworden, dass dieser Trainer mit den von mir gewünschten Zielen nicht zu vereinbaren ist. Sein permanentes Schönreden von wirklichen Grottenkicks, seine haarsträubenden Aufstellungen und taktischen Vorgaben, seine demotivierende Wirkung auf die Mannschaft, seine katastrophale Aussendarstellung seiner ihm unterstellten Mannschaft haben in mir diesen Entschluss reifen lassen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
eintracht@revolutions schrieb:
Thx für deine Antwort, aber jetzt bin ich ehrlich ein bißchen enttäuscht von Dir. Verfolge das Forum schon lange und deine Posts find ich meistens recht gut. Doch bis auf Von Heesen, bin ich mit den anderen deiner Liste nicht d'accord sry. Und who the f..k is Christian Hock?? Der sagt mir nada Gruß, ER
Christian Hock ist Trainer vom SV Wehen - soll in etwa ein Typ Trainer wie Klopp sein. Baut sehr viel auf Motivation und ist des modernen Fussballs geläufig.

Das Dir die anderen nich so zusagen ist nicht weiter schlimm. Stell Dir mal vor wie würden alle den gleichen Geschmack bzw. die gleichen Ansichten haben. Wo wäre da noch Platz für eine Diskussion?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Christian Hock ist Trainer vom SV Wehen - soll in etwa ein Typ Trainer wie Klopp sein.


Soll? Weißt Du es denn nicht?
#
ZoLo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Christian Hock ist Trainer vom SV Wehen - soll in etwa ein Typ Trainer wie Klopp sein.


Soll? Weißt Du es denn nicht?

Oh man. Christian Hock ist in etwa ein Typ Trainer wie Klopp.

Ist das jetzt "richtiger"!!!???
#
Max_Merkel schrieb:
eintracht@revolutions schrieb:
Thx für deine Antwort, aber jetzt bin ich ehrlich ein bißchen enttäuscht von Dir. Verfolge das Forum schon lange und deine Posts find ich meistens recht gut. Doch bis auf Von Heesen, bin ich mit den anderen deiner Liste nicht d'accord sry. Und who the f..k is Christian Hock?? Der sagt mir nada Gruß, ER
Christian Hock ist Trainer vom SV Wehen - soll in etwa ein Typ Trainer wie Klopp sein. Baut sehr viel auf Motivation und ist des modernen Fussballs geläufig.

Das Dir die anderen nich so zusagen ist nicht weiter schlimm. Stell Dir mal vor wie würden alle den gleichen Geschmack bzw. die gleichen Ansichten haben. Wo wäre da noch Platz für eine Diskussion?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Lieber Max,

es spricht fuer dich, dass du Christian Hock nennst. Denn ein van Heesen oder Magath kommen nicht und ich find sie eh nicht so doll.

Waehrend ich das schrieb ist es mir Schuppen aus den Haaren gefallen. Denkt ueber diese Worte nach.

Funkel wird Sportdirektor!
Hock Trainer

Gruss aus Kapstadt
#
Max_Merkel schrieb:
Ist das jetzt "richtiger"!!!???


Weiß ich nicht -> musst Du doch wissen, denn Du hast ihn ja auf Deiner Liste, oder?
#
Eben grade auf RTL-Aktuell haben alle Spieler ausser Chris(Chris ist auch mit einem Punkt zufrieden) sich drei Punkte als Ziel gesetzt,1Punkt wäre nicht aussreichend!
Ich weiss nicht was da los ist,aber so offen wurde das noch nie gesagt

BRAVO


Teilen