>

Da wird noch so manche Überraschung kommen??? [Streit, Thurk]

#
Mulder0210 schrieb:
Thurk ist der Wunschspieler von FF !!! Er wollte ihn unbedingt!! und jetzt?? hat Thurk mal auf seiner Position wie in MZ gespielt???


Thurk spielte in M1 LA, OM und 2. Mittelstürmer. Alles 3 hat er größtenteils auch hier in Frankfurt gespielt Welche Position spielt er denn deiner Meinung nach, die er in M1 nicht tat?

Meier hat sich zumindest nicht selber bei der Nationalmannschaft ins Spiel gebracht, den UEFA-Pokal als neues Saisonziel ausgerufen und Mitspieler beinahe beim Training verprügelt.
#
das der funkel thurk raus geworfen hat  aus dem kader war  ok
aber nicht streit
das musste nicht sein
#
DelmeSGE schrieb:
Ist das euer Ernst????????
Alleine wegen seiner Standards ist seine Aufstellung schon gerechtfertigt.
Wüßte nicht,wer ihn in Sachen Standards adäquat ersetzen sollte.



blödsinn

wenn du streits standard meinst kann ich das nur so deuten. streits standard ist eine vergleichsweise einheitliche schlechte, weithin vom gegner anerkannte Art und Weise, unmotiviert aufm platz rumzulaufen und die mitspieler mit seinem lustlosvirus zu infizieren. das freut den gegner, da er sich weniger bemühen muss seine eigenen stärken auszuspielen.

der denkzettel von funkel ist sowas von gut getimed ganz unabhängig davon wie das spiel morgen ausgeht.

gruss

L.
#
KidKlappergass schrieb:

Und einfach eine Zeit lang nicht mehr in dieses Forum schauen, ist auch nicht schlecht.


Kid, könntest Du nicht Deinen Blog zu nem Alternativforum umwandeln? Ich wäre sofort dabei....
#
Für mich zeigt die Aktion nur, wie sehr FF derzeit unter Druck steht. Mit dem Rausschmiss von T&S aus dem Kader will er die Mannschaft bestimmt nur aufrütteln.

Die Entscheidung Streit nicht aufzustellen, finde ich aufgrund seiner in den letzten Spielen schlechten Leistungen nachvollziehbar. Verstehe aber nicht, warum er gleich aus dem Kader entfernt werden muß. FF hätte Streit auf die Bank setzen sollen.

Ich hoffe nur, dass das morgen gut geht.
#
Boah wie mir das auf den Sack geht.
Ständig kommt jemand an und packt bei jedem Thema den Meier aus.
Ich hab mich Spaxx heute Mittag schon nen Schreibwechsel zu dem Thema gehabt.
Jetzt kommt hier wieder so ein Clown und meint doch glatt der böse Meier , warum wird der nicht aus dem Kader verbannt.
Hier gehts um Streit und wenn einer Mist gebaut hat dann ist das Streit und das hat aber auch überhaupt nichts mit Meier zu tun.

"Meier ist IMMER im Kader!!! IMMER!!! und Streit??? Ama??? jetzt Thurk??? hat auch ein Meier nicht mal Tribüne zum nachdenken verdient? achso? Meier ist pflegeleicht!"

Was hat er dir denn getan lieber Mulder0210?

In diesem Forum gibts echt ne Menge guter Leute zum diskutieren , aber ich versteh echt nicht was immer diese Leute wollen mit ihren Hass Posts auf Spieler,Trainer und was weiß ich alles.
Versuch erstmal das Spiel Fußball zu verstehen und dann kannst fordern ,dass Meier auf die Tribüne gehört.
Wenn jemand sagt Meier gehört auf die Bank , dann ist das Ok , nicht jeder sieht eben seine Genialität. Er polarisiert eben , aber auf die Tribüne....
Naja ich werd ihn auch weiter verteidigen


Ps. Thurk hat überall gespielt wo man Offensiv nur spielen kann und er hat nirgends diese Leistung aus Mainz abgerufen. Das kann man Funkel nicht vorwerfen , er hat ihn oft und überall spielen lassen.
#
[/quote]
Wenn jemand sagt Meier gehört auf die Bank , dann ist das Ok , nicht jeder sieht eben seine Genialität.
[/quote]



Der war gut.
#
...und wenn wir vielleicht das Glück haben den Pott zu holen, dann will ich Euch mal sehen!!!

Alles negativ reden!!! Das kotzt mich an...
#
Dschalalabad schrieb:
...und wenn wir vielleicht das Glück haben den Pott zu holen, dann will ich Euch mal sehen!!!

Alles negativ reden!!! Das kotzt mich an...


Jawoll, richtig erkannt.    Den Pott können wir nur mit Glück holen.

Vollkommen unverständlich für mich, von Berlin reden zu wollen, während wir (Achtung Ironie !) Paderborn in Augenhöhe haben.
#
Ist doch ganz einfach was für eine Überraschung das gibt. Jones fällt durch den medizinischen Check bei S06 u. bettelt nächste Saison darum, dass wir ihn wieder lieb haben so wie der Helmes bei den Kamelle-Schmeissern.
#
DelmeSGE schrieb:
Man ist ja schon hin und hergerissen!

Was ist besser,morgen gewinnen und FF weiter wurschteln,die Eintracht in ein totales Chaos stürzen,das Mannschaftsgefüge weiter deformieren,Leistungsträger
stutzen; oder: morgen verlieren,Sonntag FF entlassen und einen Mega Endspurt hinlegen,Aufbruchstimmung erzeugen,die Mannschaft wieder zusammenschweißen.


Hmm, also ich bin dafür: Morgen verlieren, Sonntag FF entlassen, die Eintracht in ein totales Chaos stürzen, das Mannschaftsgefüge weiter deformieren, Leistungsträger stutzen. Oder vielleicht doch das Mannschaftsgefüge stutzen und die Leistungsträger weiter deformieren    Nein, ich meine natürlich die Eintracht entlassen und Fukel in ein gestutztes Chaos stürzen. ... ...     Besser vielleicht, der FF stürzt sich freiwillig in die Stollen eines weiter deformierten Leistungsträgers und verliert dadurch (mindestens!) einen Sonntag. Die Mannschaft schweißt solang am totalen Chaos weiter. Meine Meinung!!!!!
#
Adler_verpflichtet schrieb:

Wenn jemand sagt Meier gehört auf die Bank , dann ist das Ok , nicht jeder sieht eben seine Genialität.




Der war gut.


Danke?!
Bekomm ich nen Grammy? Ich sings dir auch vor  
#
Lieber Leo,
das war Perlen vor die Säu geworfen, versteht eh kaum einer, aber ich finde XXXX muß raus!!!
Bin schon wieder weg
P.S. Tolles Bild, was wir in der Öffentlichkeit abgeben.
#
concordia-eagle schrieb:
Lieber Leo,
das war Perlen vor die Säu geworfen, versteht eh kaum einer, aber ich finde XXXX muß raus!!!
Bin schon wieder weg
P.S. Tolles Bild, was wir in der Öffentlichkeit abgeben.  


Das habe ich auch im Vernunft Tread geschrieben CE. Man koennye gerade meinen es waer der letzte Spieltag uns fhelen 3 Punkte un der 15 hate 12 Tore vorsprung.

Obwohl nicht mit allem xufrieden. Aber ihr seid schon seltsame Fans  

Ein frustierter Afrigaaner.
#
HarryHirsch schrieb:
Die Entscheidung Streit nicht aufzustellen, finde ich aufgrund seiner in den letzten Spielen schlechten Leistungen nachvollziehbar. Verstehe aber nicht, warum er gleich aus dem Kader entfernt werden muß. FF hätte Streit auf die Bank setzen sollen.


Vielleicht hatte er genau das vor, sich aber nach der Ausschreitung im Training spontan entschieden, ihn ganz zuhause zu lassen. Zugegeben, reine Spekulation, aber immerhin stimmiger als irgendwelche Verschwörungs- oder Ausbootungstheorien, wie man sie hier teilweise zu lesen bekommt.

Andere Möglichkeit: Ich bin geneigt Streit für einen Spieler zu halten, der nicht nur unzufrieden ist, wenn er nicht spielt, sondern das auch laut und vernehmlich kund tut - mitunter kann das bedeuten: Unfriede in der Mannschaft verbreitet. So jemanden lasse ich entweder von Anfang an spielen, oder daheim.
Persönlich denke ich auch, daß seine konsequente Nichtbeachtung durch den DFB-Trainerstab eine ähnliche Einschätzung zumindest mit zur Ursache hat. (Vielleicht auch, daß er im Sommer keine wirklich "besseren" Angebote als unseres hatte.) Wie gesagt: Alles Spekulation
#
adlerkadabra schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Man ist ja schon hin und hergerissen!

Was ist besser,morgen gewinnen und FF weiter wurschteln,die Eintracht in ein totales Chaos stürzen,das Mannschaftsgefüge weiter deformieren,Leistungsträger
stutzen; oder: morgen verlieren,Sonntag FF entlassen und einen Mega Endspurt hinlegen,Aufbruchstimmung erzeugen,die Mannschaft wieder zusammenschweißen.


Hmm, also ich bin dafür: Morgen verlieren, Sonntag FF entlassen, die Eintracht in ein totales Chaos stürzen, das Mannschaftsgefüge weiter deformieren, Leistungsträger stutzen. Oder vielleicht doch das Mannschaftsgefüge stutzen und die Leistungsträger weiter deformieren    Nein, ich meine natürlich die Eintracht entlassen und Fukel in ein gestutztes Chaos stürzen. ... ...     Besser vielleicht, der FF stürzt sich freiwillig in die Stollen eines weiter deformierten Leistungsträgers und verliert dadurch (mindestens!) einen Sonntag. Die Mannschaft schweißt solang am totalen Chaos weiter. Meine Meinung!!!!!


Endlich ein Post, dem ich aus ganzem Herzen zustimmen kann. Manche Dinge sind mit Satire deutlich leichter zu ertragen.

Kurz zu deren Gegenstand: Damit HB seinen Trainer kurz vor Saisonende rausschmeißt, muß auch in der jetzigen Situation deutlich mehr zusammenkommen, als ein paar von der Bild gestreute Gerüchte und eine weitere Niederlage in Bielefeld. Auch mehr als der jetzige Streit-Fall.
Ergo: Wir werden diese Saison mit FF auf der Trainerbank beenden. Anschließend können wir - unabhängig vom Klassenerhalt - gerne darüber diskutieren, ob er der richtige Mann für die Zukunft ist. Ich denke, es gibt für beide möglichen Antworten Argumente.
In der jetzigen Situation hätte eine Trainerentlassung ein wenig von dem sprichwörtlichem Selbstmord aus Angst vor dem Tod. Jedem Neuen muß man Minimum zwei Spiele Zeit geben, bis er "wirkt" (ob er es tatsächlich tut, ist eine ganz andere Sache), die man quasi wegzuschenken bereit ist. Dafür fehlen uns jedoch schlicht die Spieltage.
#
AttilasSohn schrieb:
Bei all den Diskussionen um einen Rauswurf von FF frage ich mich, was für den erfahrenen Trainer mit den wenigen Worten nach der Eintracht kommen könnte?
Wollte er mit dem Rauswurf von Streit und TdS etwa etwaigen späteren Arbeitgebern zeigen, dass er auch den harten Hund spielen kann?
Bringt er die Saison vielleicht nur zu Ende, um dann in Kaiserslautern mit seinem Bruder zu funkeln?
Will er evtl. Führungsspieler vergraulen, um eine komplett neue Mannschaft nach seinen Wünschen zu erschaffen? Eine Mannschaft voller "Ja"-Sager und angepasster Profis?
Aber auch mal andersherum gefragt. Was wird aus der Eintracht wenn rund ums Waldstadion (ja, ich nenne es noch so, denn ich hasse den neuen Namen!!!!) weiter gefunkelt wird?
Schrecken evtl. weitere Profis vor einem Engagement bei der Eintracht zurück, weil sie fürchten demontiert zu werden?
Macht sich das Präsidium und der Vorstand unglaubwürdig, wenn Sie weiter an einem Trainer ohne klare Marschroute festhält?

Ich denke es ist 2 vor zwölf. Wenn nicht bald etwas passiert, heißt es bald "Funkel, funkel kleiner Stern der Eintracht im Niemannsland der 2. Liga".

In diesem Sinne euer

AttilasSohn


Zu 1000% stimme ich zu.
#
DelmeSGE schrieb:
Man ist ja schon hin und hergerissen!

Was ist besser,morgen gewinnen und FF weiter wurschteln,die Eintracht in ein totales Chaos stürzen,das Mannschaftsgefüge weiter deformieren,Leistungsträger
stutzen; oder: morgen verlieren,Sonntag FF entlassen und einen Mega Endspurt hinlegen,Aufbruchstimmung erzeugen,die Mannschaft wieder zusammenschweißen.

Natürlich wollen wir morgen ALLE einen Sieg.
Die Frage ,die sich stellt,ist doch,ob dieser Erfolg einiges übertünchen würde.

Egal,wie es ausgeht,es gibt in beiden Fällen Verlierer!Das ist zwangsläufig das Ergebnis er Funkelschen Personalpolitik.

Gewinnt die Mannschaft,sind es Streit und Thurk,die als Verlierer dastehen.
Verliert die Mannschaft,ist Funkel praktisch erledigt,durch sich selbst.

Bleibt Funel Trainer,hat er mittlerweile schon mit Thurk,Streit,Amantidis und Weissenberger vier dicke Freunde in der Mannschaft.
Wie kann das nur funktionieren?



Sehr richtig. Die Mannschaft ist schon zerstört. Daher muß FF schon am Samstag raus. Houbtchev muss übernehmen.
#
Der_weise_Dietrich schrieb:
Daher muß FF schon am Samstag raus. Houbtchev muss übernehmen.


Der hat keine Zeit, weil er mit der U-23, samt Thurk und Streit, in Fulda spielen muss!  
#
ZoLo schrieb:
Der_weise_Dietrich schrieb:
Daher muß FF schon am Samstag raus. Houbtchev muss übernehmen.


Der hat keine Zeit, weil er mit der U-23, samt Thurk und Streit, in Fulda spielen muss!    


HAHAHAHA


Teilen