>

SG Eintracht Frankfurt U23 - SV Waldhof Mannheim 07 [22.03.09 - 14.00 Uhr]

#
unitĂ -aquila schrieb:
Masterbadboy schrieb:
Support war geil, hat richtig fun heute mit den Waldhof Fans gemacht!!!

Leider verloren.....

und es waren starke 8 polizisten da

bei 1500 Zuschauer

Tut mir leid, aber der Support war heute net so berauschend. FĂŒr die Masse an Menschen ...

War ja in der 2 HZ ja erschrekend leise!
#
Rangers schrieb:
Verstand die Funkel raus Rufe auch nicht. Liegt wohl an den Ultras. Seit Protest bei den Profis ohne Ultras ( 3 Spiele keine Niederlage ) deutliche Mannschaftssteigerung erkennbar. Seit UnterstĂŒtzung der Ultras bei den Amateuren ( 4 Spiele ) 3 Niederlagen ein Remis. Deutlicher Leistungsabfall. Nun stellt sich die Frage . Reißt mir jetzt den Kopf nicht ab, ist nur ein kleiner Nebeneindruck von meiner Seite , und nicht ganz ernst gemeint. ,-)  

Bestechende Logik. Lass mich raten - du glaubst auch alles, was du in der BILD liest bzw. siehst ?!

Oh je  
#
shinji schrieb:
Bilder gibts auf www.sge4ever.de

@Rangers: Auch vor dem ominösen Karlsruhespiel hat die UF bei der U23 supportet und oh wunder die Mannschaft hat sehr oft gewonnen. Schau einfach in unsere Galerie - dann wirst du wahrscheinlich staunen.

schöne bilder
#
Jede Menge Bilder zum Spiel ab jetzt auch bei uns online! http://www.kurpfalzonkel.de

Blau Schwarze GrĂŒĂŸe nach Frankfurt, war ein schöner Nachmittag bei euch!!!
#
Kurpfalzonkel schrieb:
Jede Menge Bilder zum Spiel ab jetzt auch bei uns online! http://www.kurpfalzonkel.de

Blau Schwarze GrĂŒĂŸe nach Frankfurt, war ein schöner Nachmittag bei euch!!!

Konntet ja auch drei Punkte mitnehmen *grummel*
#
...von den Punkten jetzt mal abgesehen! Auch wenn sie uns natĂŒrlich richtig gut tun!
#
Ja war ein toller Nachmittag heute am Hang. NĂ€chste Woche ist ja spielfrei fĂŒr die erste.

Also alle an den Hang!
#
SGE Supporter schrieb:
Rangers schrieb:
Verstand die Funkel raus Rufe auch nicht. Liegt wohl an den Ultras. Seit Protest bei den Profis ohne Ultras ( 3 Spiele keine Niederlage ) deutliche Mannschaftssteigerung erkennbar. Seit UnterstĂŒtzung der Ultras bei den Amateuren ( 4 Spiele ) 3 Niederlagen ein Remis. Deutlicher Leistungsabfall. Nun stellt sich die Frage . Reißt mir jetzt den Kopf nicht ab, ist nur ein kleiner Nebeneindruck von meiner Seite , und nicht ganz ernst gemeint. ,-)  

Bestechende Logik. Lass mich raten - du glaubst auch alles, was du in der BILD liest bzw. siehst ?!

Oh je    

Hallo?

Was denkst du, warum er das hier geschrieben hat?

Rangers schrieb:
...und nicht ganz ernst gemeint. ,-)  

Na? KlingeltÂŽs?
#
Schöne Bilder auf SGE4ever....danke.
Danke auch fĂŒr die ErklĂ€rung, dass net alles einen Sinn haben muss, wĂ€re ich alleine nie drauf gekommen.

Vlt. hat uns die zweite immer nur fĂŒr schlechte Leistungen der ersten entschĂ€digt + nach DĂŒ. brauchte sie uns net entschĂ€digen.    
#
Noch was: war schön gg. einen befreundeten Club zu spielen + teilweise zusammen zu singen.
Noch schöner wÀrs gewesen, sie hÀtten die Punkte da gelassen.

Auch schön, wenn am Hang ĂŒberhaupt GĂ€stefans sind.
Aber nĂ€chsten Samstag gg. Viktora AÂŽburg ohne Möller, dafĂŒr aber mit Disko-Ronny wirdÂŽs auch wieder GĂ€ste + Stimmung geben, da bin ich mir sicher.
#
Gegen Aschebersch werd ich vllt. mal wieder zur U23 kommen.
Das Spiel ist Samstags oder?
#
little_drummerboy schrieb:
Gegen Aschebersch werd ich vllt. mal wieder zur U23 kommen.
Das Spiel ist Samstags oder?

Samstag; 14 Uhr; Bornheimer Hang.

Teilen