Rangers schrieb: Verstand die Funkel raus Rufe auch nicht. Liegt wohl an den Ultras. Seit Protest bei den Profis ohne Ultras ( 3 Spiele keine Niederlage ) deutliche Mannschaftssteigerung erkennbar. Seit UnterstĂŒtzung der Ultras bei den Amateuren ( 4 Spiele ) 3 Niederlagen ein Remis. Deutlicher Leistungsabfall. Nun stellt sich die Frage . ReiĂt mir jetzt den Kopf nicht ab, ist nur ein kleiner Nebeneindruck von meiner Seite , und nicht ganz ernst gemeint. ,-) Â
Bestechende Logik. Lass mich raten - du glaubst auch alles, was du in der BILD liest bzw. siehst ?!
@Rangers: Auch vor dem ominösen Karlsruhespiel hat die UF bei der U23 supportet und oh wunder die Mannschaft hat sehr oft gewonnen. Schau einfach in unsere Galerie - dann wirst du wahrscheinlich staunen.
Rangers schrieb: Verstand die Funkel raus Rufe auch nicht. Liegt wohl an den Ultras. Seit Protest bei den Profis ohne Ultras ( 3 Spiele keine Niederlage ) deutliche Mannschaftssteigerung erkennbar. Seit UnterstĂŒtzung der Ultras bei den Amateuren ( 4 Spiele ) 3 Niederlagen ein Remis. Deutlicher Leistungsabfall. Nun stellt sich die Frage . ReiĂt mir jetzt den Kopf nicht ab, ist nur ein kleiner Nebeneindruck von meiner Seite , und nicht ganz ernst gemeint. ,-) Â
Bestechende Logik. Lass mich raten - du glaubst auch alles, was du in der BILD liest bzw. siehst ?!
Oh je  Â
Hallo?
Was denkst du, warum er das hier geschrieben hat?
Rangers schrieb: ...und nicht ganz ernst gemeint. ,-) Â
Noch was: war schön gg. einen befreundeten Club zu spielen + teilweise zusammen zu singen. Noch schöner wÀrs gewesen, sie hÀtten die Punkte da gelassen.
Auch schön, wenn am Hang ĂŒberhaupt GĂ€stefans sind. Aber nĂ€chsten Samstag gg. Viktora AÂŽburg ohne Möller, dafĂŒr aber mit Disko-Ronny wirdÂŽs auch wieder GĂ€ste + Stimmung geben, da bin ich mir sicher.
War ja in der 2 HZ ja erschrekend leise!
Oh je Â
schöne bilder
Blau Schwarze GrĂŒĂe nach Frankfurt, war ein schöner Nachmittag bei euch!!!
Konntet ja auch drei Punkte mitnehmen *grummel*
Also alle an den Hang!
Hallo?
Was denkst du, warum er das hier geschrieben hat?
Na? KlingeltÂŽs?
Danke auch fĂŒr die ErklĂ€rung, dass net alles einen Sinn haben muss, wĂ€re ich alleine nie drauf gekommen.
Vlt. hat uns die zweite immer nur fĂŒr schlechte Leistungen der ersten entschĂ€digt + nach DĂŒ. brauchte sie uns net entschĂ€digen.  Â
Noch schöner wÀrs gewesen, sie hÀtten die Punkte da gelassen.
Auch schön, wenn am Hang ĂŒberhaupt GĂ€stefans sind.
Aber nĂ€chsten Samstag gg. Viktora AÂŽburg ohne Möller, dafĂŒr aber mit Disko-Ronny wirdÂŽs auch wieder GĂ€ste + Stimmung geben, da bin ich mir sicher.
Das Spiel ist Samstags oder?
Samstag; 14 Uhr; Bornheimer Hang.