>

SG Eintracht Frankfurt U23 - SV Waldhof Mannheim 07 [22.03.09 - 14.00 Uhr]

#
unità-aquila schrieb:
Masterbadboy schrieb:
Support war geil, hat richtig fun heute mit den Waldhof Fans gemacht!!!

Leider verloren.....

und es waren starke 8 polizisten da

bei 1500 Zuschauer


Tut mir leid, aber der Support war heute net so berauschend. Für die Masse an Menschen ...


War ja in der 2 HZ ja erschrekend leise!
#
Rangers schrieb:
Verstand die Funkel raus Rufe auch nicht. Liegt wohl an den Ultras. Seit Protest bei den Profis ohne Ultras ( 3 Spiele keine Niederlage ) deutliche Mannschaftssteigerung erkennbar. Seit Unterstützung der Ultras bei den Amateuren ( 4 Spiele ) 3 Niederlagen ein Remis. Deutlicher Leistungsabfall. Nun stellt sich die Frage . Reißt mir jetzt den Kopf nicht ab, ist nur ein kleiner Nebeneindruck von meiner Seite , und nicht ganz ernst gemeint. ,-)  


Bestechende Logik. Lass mich raten - du glaubst auch alles, was du in der BILD liest bzw. siehst ?!

Oh je  
#
shinji schrieb:
Bilder gibts auf www.sge4ever.de


@Rangers: Auch vor dem ominösen Karlsruhespiel hat die UF bei der U23 supportet und oh wunder die Mannschaft hat sehr oft gewonnen. Schau einfach in unsere Galerie - dann wirst du wahrscheinlich staunen.



schöne bilder
#
Jede Menge Bilder zum Spiel ab jetzt auch bei uns online! http://www.kurpfalzonkel.de

Blau Schwarze Grüße nach Frankfurt, war ein schöner Nachmittag bei euch!!!
#
Kurpfalzonkel schrieb:
Jede Menge Bilder zum Spiel ab jetzt auch bei uns online! http://www.kurpfalzonkel.de

Blau Schwarze Grüße nach Frankfurt, war ein schöner Nachmittag bei euch!!!


Konntet ja auch drei Punkte mitnehmen *grummel*
#
...von den Punkten jetzt mal abgesehen! Auch wenn sie uns natürlich richtig gut tun!
#
Ja war ein toller Nachmittag heute am Hang. Nächste Woche ist ja spielfrei für die erste.

Also alle an den Hang!
#
SGE Supporter schrieb:
Rangers schrieb:
Verstand die Funkel raus Rufe auch nicht. Liegt wohl an den Ultras. Seit Protest bei den Profis ohne Ultras ( 3 Spiele keine Niederlage ) deutliche Mannschaftssteigerung erkennbar. Seit Unterstützung der Ultras bei den Amateuren ( 4 Spiele ) 3 Niederlagen ein Remis. Deutlicher Leistungsabfall. Nun stellt sich die Frage . Reißt mir jetzt den Kopf nicht ab, ist nur ein kleiner Nebeneindruck von meiner Seite , und nicht ganz ernst gemeint. ,-)  


Bestechende Logik. Lass mich raten - du glaubst auch alles, was du in der BILD liest bzw. siehst ?!

Oh je    


Hallo?

Was denkst du, warum er das hier geschrieben hat?

Rangers schrieb:
...und nicht ganz ernst gemeint. ,-)  


Na? Klingelt´s?
#
Schöne Bilder auf SGE4ever....danke.
Danke auch für die Erklärung, dass net alles einen Sinn haben muss, wäre ich alleine nie drauf gekommen.

Vlt. hat uns die zweite immer nur für schlechte Leistungen der ersten entschädigt + nach Dü. brauchte sie uns net entschädigen.    
#
Noch was: war schön gg. einen befreundeten Club zu spielen + teilweise zusammen zu singen.
Noch schöner wärs gewesen, sie hätten die Punkte da gelassen.

Auch schön, wenn am Hang überhaupt Gästefans sind.
Aber nächsten Samstag gg. Viktora A´burg ohne Möller, dafür aber mit Disko-Ronny wird´s auch wieder Gäste + Stimmung geben, da bin ich mir sicher.
#
Gegen Aschebersch werd ich vllt. mal wieder zur U23 kommen.
Das Spiel ist Samstags oder?
#
little_drummerboy schrieb:
Gegen Aschebersch werd ich vllt. mal wieder zur U23 kommen.
Das Spiel ist Samstags oder?


Samstag; 14 Uhr; Bornheimer Hang.


Teilen