>

EM-Ticket Vergabe

#
Wundert mich, das es noch kein Thread dazu gibt.

Die Auslosung der EM-Tickets ist ja abgeschlossen und seit gestern werden die ersten E-Mails verschickt. Aber bis jetzt nur die Absagen.

Ob man erfolgreich war, kann man sehen, wenn man sich einloggt. Da stehen dann die zugeteilten Tickets und der Gesamtpreis.

Dann werde ich mal anfangen.

4 Bestellungen a 19 Spiele

Ergebnis:

Spiel 10 - Basel - Sui-A4 (2 Karten)
Spiel 26 - Wien - Viertelfinale B1-A2 (4 Karten)
#
hab leider nur 1 spiel gekommen
Spiel 6, Bern
C1 - C2

bin gespannt  
#
Habe auch leider nur 1 Spiel bekommen aber lieber 1 als keins!!!

Spiel 27, Erster Gruppe C - Zweiter Gruppe D
Basel - Samstag, 21 Juni 2008  

#
gibts eigentlich weitere verkaufsphasen ?
#
Angekündigte Verkaufsphase hinfällig
Aufgrund der massiven Überbuchung für alle Spiele wird die bei allfälligen noch verfügbaren Tickets avisierte Verkaufsphase im Juni 2007 hinfällig. Eine weitere Möglichkeit, Eintrittskarten zu erwerben, werden die an der Endrunde teilnehmenden Verbände bieten. Sie werden für jedes Spiel ihres Teams durchschnittlich 19 % des gesamten Kartenkontingentes erhalten und dieses nach der Endrundenauslosung im Dezember 2007 über ihre Kanäle an ihre Fans absetzen.

#
habe 4 tickets fürs 2. halbfinale in wien bekommen, wie geil

ich nehme nicht an, dass ich bei den vergaben in den nächsten 20 jahren nochmal glück haben werde.... bei der wm hat ich schon son glück
#
Ich habe bisher weder eine zu noch eine absage bekommen, was heißt das?
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Ich habe bisher weder eine zu noch eine absage bekommen, was heißt das?

log dich mal ein auf der euro 2008 seite
#
Nix zugeteilt bekommen und die Vergabe ist wohl auch fertig, gibt es noch ne Chance auf Tickets???
#
Der fällige Gesamtbetrag ist:
€0,00

Aber mal schaun, wir haben zu viert Bestellungen abgschickt, vielleicht hatte ja einer der anderen Glück.
#
Nix bekommen
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Nix zugeteilt bekommen und die Vergabe ist wohl auch fertig, gibt es noch ne Chance auf Tickets???

Ja, über den FCN (Fanclub Nationalmannschaft) werden für Mitglieder Tickets angeboten, sobald dieser vom DFB die wiederrum ihm von der Uefa zugeteilten Karten (Anfang nächsten Jahres, bitte verbessert mich wenn ich falsch liege) erhält.
#
Leer ausgegangen  :neutral-face
#
Freecastle_Adler schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:

Ja, über den FCN (Fanclub Nationalmannschaft) werden für Mitglieder Tickets angeboten, sobald dieser vom DFB die wiederrum ihm von der Uefa zugeteilten Karten (Anfang nächsten Jahres, bitte verbessert mich wenn ich falsch liege) erhält.

so hab ich es auch verstanden, hoffe mal ich krieg da noch was
#
kasi1981 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:

so hab ich es auch verstanden, hoffe mal ich krieg da noch was  

Ich auch...ansonsten leg ich ehrlich gesagt keinen Wert auf die Mitgliedschaft in diesem tollen Fc. Obwohl die ein oder andere Choreographie nicht schlecht war...wie zb. in Berlin
#
Hab jeweils 2 Tickets ( Kategorie C    ) für beide Halbfinal-Spiele!!!
#
Hat schon jemand was von den Team-Tickets gehört?

Ich habe auf eam-Tickets für Deutschland und England bestellt.

Die Wahrscheinlichkeit geht zwar gegen Null, aber wer weiß.

Ich würde mir allerdings in den Hintern beißen, wenn ich England-Team-Tickets bekommen würde und diese dann noch in der Qualifikation rausfliegen würden.
#
Wie bekommt man denn seine Kundenreferenznummer raus?

Ich hatte mir diese damals nicht aufgeschrieben, da ich davon ausgegangen bin, dass ich eine Bestätigungsemail mit den entsprechenden Angaben erhalte. Diese ist allerdings nie bei mir angekommen.
#
Nix bekommen.            
Hatte diesmal keien MasterCard zur Hand. Zufälliger Weise hat der Kumpel Tickets bekommen, der ein Zahlungsmittel gewählt hat, welches ein Sponser der EM ist. Die Leute mit Banküberweisung sind zufällig leer ausgegangen. Wird ja ausgelost...
Glückwunsch an Kasi. C1 ist zu 49,5% Deutschland.
Würde mich mal interessieren, was ihr Glücklichen für eine Zahlungsmethode gewählt habt.
#
MS-DOS schrieb:
Nix bekommen.            
Hatte diesmal keien MasterCard zur Hand. Zufälliger Weise hat der Kumpel Tickets bekommen, der ein Zahlungsmittel gewählt hat, welches ein Sponser der EM ist. Die Leute mit Banküberweisung sind zufällig leer ausgegangen. Wird ja ausgelost...
Glückwunsch an Kasi. C1 ist zu 49,5% Deutschland.
Würde mich mal interessieren, was ihr Glücklichen für eine Zahlungsmethode gewählt habt.

Habe Banküberweisung genommen...

Teilen