>

EM-Ticket Vergabe

#
habe ebenfalls überweisung gewählt!

desweiteren: wieso sollte der DFB auf C1 gesetzt werden? Da gibts noch ein paar andere Kandidaten oder sehe ich das falsch? Frankreich, Italien, England, Deutschland - also 4 für 2 Plätze.

Verbessert mich, wenn ich falsch liege
#
MS-DOS schrieb:
Nix bekommen.            
Hatte diesmal keien MasterCard zur Hand. Zufälliger Weise hat der Kumpel Tickets bekommen, der ein Zahlungsmittel gewählt hat, welches ein Sponser der EM ist. Die Leute mit Banküberweisung sind zufällig leer ausgegangen. Wird ja ausgelost...
Glückwunsch an Kasi. C1 ist zu 49,5% Deutschland.
Würde mich mal interessieren, was ihr Glücklichen für eine Zahlungsmethode gewählt habt.


danke, habe überweisung gewählt
#
Habe 4x komplette Vorrunde Deutschland bestellt und gestern meine Absage bekommen.

Werden auch ohne Ticket hinfahren.


Mich wuerde mal interessieren, wie es jedesmal 30000-40000 Englaender schaffen, Tickets fuer ein Ingerland Spiel zu bekommen.....
#
SGE_77 schrieb:
Habe 4x komplette Vorrunde Deutschland bestellt und gestern meine Absage bekommen.

Werden auch ohne Ticket hinfahren.


Mich wuerde mal interessieren, wie es jedesmal 30000-40000 Englaender schaffen, Tickets fuer ein Ingerland Spiel zu bekommen.....  


die zahlen sehr sehr hohe summen für die spiele ihres teams!
mir wollte einer vom stadion meine england-paraguay karte für 500 euro abkaufen!
auch vorm fifa ticketing zelt am stadion waren jeden tag viiiele engländer die den leuten karten abkaufen wollten, in england gibts ticket agenturen, die verdienen sich dumm und dämlich
#
Habe Spiel 11 in Klagenfurt und das Halbfinale in Wien bekommen.
#
nach klagenfurt wollte ich auch, sehr schön dort, hat aber leider nicht geklappt
#
danke für nix...
#
MS-DOS schrieb:
Nix bekommen.            
Hatte diesmal keien MasterCard zur Hand. Zufälliger Weise hat der Kumpel Tickets bekommen, der ein Zahlungsmittel gewählt hat, welches ein Sponser der EM ist. Die Leute mit Banküberweisung sind zufällig leer ausgegangen. Wird ja ausgelost...
Glückwunsch an Kasi. C1 ist zu 49,5% Deutschland.
Würde mich mal interessieren, was ihr Glücklichen für eine Zahlungsmethode gewählt habt.


einmal mit mastercard und einmal mit überweisung erfolgreich
#
MS-DOS schrieb:
Nix bekommen.            
Hatte diesmal keien MasterCard zur Hand. Zufälliger Weise hat der Kumpel Tickets bekommen, der ein Zahlungsmittel gewählt hat, welches ein Sponser der EM ist. Die Leute mit Banküberweisung sind zufällig leer ausgegangen. Wird ja ausgelost...
Glückwunsch an Kasi. C1 ist zu 49,5% Deutschland.
Würde mich mal interessieren, was ihr Glücklichen für eine Zahlungsmethode gewählt habt.


einmal mit mastercard und einmal mit überweisung erfolgreich
#
BA-Adler schrieb:


desweiteren: wieso sollte der DFB auf C1 gesetzt werden? Da gibts noch ein paar andere Kandidaten oder sehe ich das falsch? Frankreich, Italien, England, Deutschland - also 4 für 2 Plätze.

Verbessert mich, wenn ich falsch liege


liegts richtig. deutschland hat da wohl schlechte karten.  zumal griechenland bei einer qualifikation auch gesetzt wäre als titelverteidiger.

also hoffe ich mal auf A4.    Dann wäre ich bei SUI-D dabei.
#
saschku1976 schrieb:
BA-Adler schrieb:


desweiteren: wieso sollte der DFB auf C1 gesetzt werden? Da gibts noch ein paar andere Kandidaten oder sehe ich das falsch? Frankreich, Italien, England, Deutschland - also 4 für 2 Plätze.

Verbessert mich, wenn ich falsch liege


liegts richtig. deutschland hat da wohl schlechte karten.  zumal griechenland bei einer qualifikation auch gesetzt wäre als titelverteidiger.

also hoffe ich mal auf A4.    Dann wäre ich bei SUI-D dabei.  


dann wird halt getauscht, aber hoffen darf man ja wohl
#
ich glaube mit dem schweiz-spiel habe ich gute stimmung garantiert. und vielleicht finde ich im schweizer-forum einen tauschpartner für eine deutsche partie.
#
vielelleicht siehste da sogar nen eintracht spieler
#
Freecastle_Adler schrieb:
kasi1981 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Nix zugeteilt bekommen und die Vergabe ist wohl auch fertig, gibt es noch ne Chance auf Tickets???


Ja, über den FCN (Fanclub Nationalmannschaft) werden für Mitglieder Tickets angeboten, sobald dieser vom DFB die wiederrum ihm von der Uefa zugeteilten Karten (Anfang nächsten Jahres, bitte verbessert mich wenn ich falsch liege) erhält.


so hab ich es auch verstanden, hoffe mal ich krieg da noch was  


Ich auch...ansonsten leg ich ehrlich gesagt keinen Wert auf die Mitgliedschaft in diesem tollen Fc. Obwohl die ein oder andere Choreographie nicht schlecht war...wie zb. in Berlin


Und ich war dabei

Diesmal hab ich leider kein Glück. Keine Tickets  
#
Na klasse...hatte mir für jeden Spieltag eine Partie ausgesucht und nicht eine einzige Karte bekommen
#
kasi1981 schrieb:
hab leider nur 1 spiel gekommen
Spiel 6, Bern
C1 - C2

bin gespannt    


Das habe ich auch bekommen  
#
SGE_77 schrieb:
Habe 4x komplette Vorrunde Deutschland bestellt und gestern meine Absage bekommen.

Werden auch ohne Ticket hinfahren.


Mich wuerde mal interessieren, wie es jedesmal 30000-40000 Englaender schaffen, Tickets fuer ein Ingerland Spiel zu bekommen.....  


Kann ich Dir sagen: Viele von denen zögern nicht, Dir 1000,- EUR für ein Ticket in die Hand zu drücken.
#
Oz84 schrieb:
kasi1981 schrieb:
hab leider nur 1 spiel gekommen
Spiel 6, Bern
C1 - C2

bin gespannt    


Das habe ich auch bekommen    


dann sehen wir uns in bern
#
koenigsegg schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
kasi1981 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Nix zugeteilt bekommen und die Vergabe ist wohl auch fertig, gibt es noch ne Chance auf Tickets???


Ja, über den FCN (Fanclub Nationalmannschaft) werden für Mitglieder Tickets angeboten, sobald dieser vom DFB die wiederrum ihm von der Uefa zugeteilten Karten (Anfang nächsten Jahres, bitte verbessert mich wenn ich falsch liege) erhält.


so hab ich es auch verstanden, hoffe mal ich krieg da noch was  


Ich auch...ansonsten leg ich ehrlich gesagt keinen Wert auf die Mitgliedschaft in diesem tollen Fc. Obwohl die ein oder andere Choreographie nicht schlecht war...wie zb. in Berlin



Und ich war dabei

Diesmal hab ich leider kein Glück. Keine Tickets    


Ich hab auch kein's bekommen, leider!
#
Hätte wohl auch lieber Einzelspiele bestellen sollen. Hatte es mit Deutschland komplett versucht und heute - natürlich - eine Absage erhalten.

Vielleicht geht ja zu gegebener Zeit über den Fanclub etwas.

Gruß

Adler 1959


Teilen