desweiteren: wieso sollte der DFB auf C1 gesetzt werden? Da gibts noch ein paar andere Kandidaten oder sehe ich das falsch? Frankreich, Italien, England, Deutschland - also 4 für 2 Plätze.
MS-DOS schrieb: Nix bekommen. Hatte diesmal keien MasterCard zur Hand. Zufälliger Weise hat der Kumpel Tickets bekommen, der ein Zahlungsmittel gewählt hat, welches ein Sponser der EM ist. Die Leute mit Banküberweisung sind zufällig leer ausgegangen. Wird ja ausgelost... Glückwunsch an Kasi. C1 ist zu 49,5% Deutschland. Würde mich mal interessieren, was ihr Glücklichen für eine Zahlungsmethode gewählt habt.
SGE_77 schrieb: Habe 4x komplette Vorrunde Deutschland bestellt und gestern meine Absage bekommen.
Werden auch ohne Ticket hinfahren.
Mich wuerde mal interessieren, wie es jedesmal 30000-40000 Englaender schaffen, Tickets fuer ein Ingerland Spiel zu bekommen.....
die zahlen sehr sehr hohe summen für die spiele ihres teams! mir wollte einer vom stadion meine england-paraguay karte für 500 euro abkaufen! auch vorm fifa ticketing zelt am stadion waren jeden tag viiiele engländer die den leuten karten abkaufen wollten, in england gibts ticket agenturen, die verdienen sich dumm und dämlich
MS-DOS schrieb: Nix bekommen. Hatte diesmal keien MasterCard zur Hand. Zufälliger Weise hat der Kumpel Tickets bekommen, der ein Zahlungsmittel gewählt hat, welches ein Sponser der EM ist. Die Leute mit Banküberweisung sind zufällig leer ausgegangen. Wird ja ausgelost... Glückwunsch an Kasi. C1 ist zu 49,5% Deutschland. Würde mich mal interessieren, was ihr Glücklichen für eine Zahlungsmethode gewählt habt.
einmal mit mastercard und einmal mit überweisung erfolgreich
desweiteren: wieso sollte der DFB auf C1 gesetzt werden? Da gibts noch ein paar andere Kandidaten oder sehe ich das falsch? Frankreich, Italien, England, Deutschland - also 4 für 2 Plätze.
Verbessert mich, wenn ich falsch liege
liegts richtig. deutschland hat da wohl schlechte karten. zumal griechenland bei einer qualifikation auch gesetzt wäre als titelverteidiger.
also hoffe ich mal auf A4. Dann wäre ich bei SUI-D dabei.
liegts richtig. deutschland hat da wohl schlechte karten. zumal griechenland bei einer qualifikation auch gesetzt wäre als titelverteidiger.
dann wird halt getauscht, aber hoffen darf man ja wohl
ich glaube mit dem schweiz-spiel habe ich gute stimmung garantiert. und vielleicht finde ich im schweizer-forum einen tauschpartner für eine deutsche partie.
SGE-Adler-5 schrieb: Nix zugeteilt bekommen und die Vergabe ist wohl auch fertig, gibt es noch ne Chance auf Tickets???
Ja, über den FCN (Fanclub Nationalmannschaft) werden für Mitglieder Tickets angeboten, sobald dieser vom DFB die wiederrum ihm von der Uefa zugeteilten Karten (Anfang nächsten Jahres, bitte verbessert mich wenn ich falsch liege) erhält.
so hab ich es auch verstanden, hoffe mal ich krieg da noch was
Ich auch...ansonsten leg ich ehrlich gesagt keinen Wert auf die Mitgliedschaft in diesem tollen Fc. Obwohl die ein oder andere Choreographie nicht schlecht war...wie zb. in Berlin
SGE-Adler-5 schrieb: Nix zugeteilt bekommen und die Vergabe ist wohl auch fertig, gibt es noch ne Chance auf Tickets???
Ja, über den FCN (Fanclub Nationalmannschaft) werden für Mitglieder Tickets angeboten, sobald dieser vom DFB die wiederrum ihm von der Uefa zugeteilten Karten (Anfang nächsten Jahres, bitte verbessert mich wenn ich falsch liege) erhält.
so hab ich es auch verstanden, hoffe mal ich krieg da noch was
Ich auch...ansonsten leg ich ehrlich gesagt keinen Wert auf die Mitgliedschaft in diesem tollen Fc. Obwohl die ein oder andere Choreographie nicht schlecht war...wie zb. in Berlin
danke, habe überweisung gewählt
Werden auch ohne Ticket hinfahren.
Mich wuerde mal interessieren, wie es jedesmal 30000-40000 Englaender schaffen, Tickets fuer ein Ingerland Spiel zu bekommen.....
die zahlen sehr sehr hohe summen für die spiele ihres teams!
mir wollte einer vom stadion meine england-paraguay karte für 500 euro abkaufen!
auch vorm fifa ticketing zelt am stadion waren jeden tag viiiele engländer die den leuten karten abkaufen wollten, in england gibts ticket agenturen, die verdienen sich dumm und dämlich
dann wird halt getauscht, aber hoffen darf man ja wohl
Und ich war dabei
Diesmal hab ich leider kein Glück. Keine Tickets
Das habe ich auch bekommen
Kann ich Dir sagen: Viele von denen zögern nicht, Dir 1000,- EUR für ein Ticket in die Hand zu drücken.
dann sehen wir uns in bern
Ich hab auch kein's bekommen, leider!
Vielleicht geht ja zu gegebener Zeit über den Fanclub etwas.
Gruß
Adler 1959