>

EM-Ticket Vergabe

#
Adler1959 schrieb:
Hätte wohl auch lieber Einzelspiele bestellen sollen. Hatte es mit Deutschland komplett versucht und heute - natürlich - eine Absage erhalten.

Vielleicht geht ja zu gegebener Zeit über den Fanclub etwas.

Gruß

Adler 1959

Wie sind so die Erfahrungen beim FCN? Die Mitgliederzahl wird das Kartenkontigent wohl locker übertreffen oder?
#
das bestimmt, da wird auch gelost, bei der wm hatte ich glück, mal schaun wie es bei der em wird
#
Hab am 14. Juni in Salzburg D1 - D4 bekommen!!!

Hoffe auf ein Kracherspiel mit England oder Spanien!!!
#
Habe 4 Tickets für das zweite Halbfinale in Wien bekommen.
Kategorie 2, also schon ordentlich teuer.

Weiß gar nicht mehr, was ich da ausgewählt hatte, gab´s da wie bei der WM auch den Button mit "falls die gewählte Kategorie ausverkauft ist, die nächsthöhere"?
Wenn ja, dann hab ich das auf jeden Fall angeklickt.

Hatte für jeden Spieltag 4 Karten bestellt, meine Schwester auch, die hat aber leider nix bekommen...

Der Brief ist heute gekommen, scheinbar werden alle "glücklichen Gewinner" auch nochmal auf dem Postweg angeschrieben.

Hatte "per Überweisung zahlen" angeben, dass muss jetzt innerhalb von einer Woche gemacht werden.

Grüße

Andi
#
Ich bin leer ausgegangen.

Dafuer hatte ich bei der WM Glueck, da war's das Viertelfinale BRA - FRA im Waldstadion.
#
Bin auch leer ausgegangen. War doch keine gute Idee gleich alles auf die deutsche Teamserie bis ins Finale zu setzen.  

Naja, dafür hatte ich bei der WM Glück mit 5 Spielen (u.a. Eröffnungsspiel und GER-ITA).
#
Freecastle_Adler schrieb:
Adler1959 schrieb:
Hätte wohl auch lieber Einzelspiele bestellen sollen. Hatte es mit Deutschland komplett versucht und heute - natürlich - eine Absage erhalten.

Vielleicht geht ja zu gegebener Zeit über den Fanclub etwas.

Gruß

Adler 1959

Wie sind so die Erfahrungen beim FCN? Die Mitgliederzahl wird das Kartenkontigent wohl locker übertreffen oder?

Bei der WM war es absolut positiv,  hatte allein über diese Quelle Karten für drei Spiele erhalten. Allerdings ist die Mitgliederzahl zwischenzeitlich so gestiegen, dass hinsichtlich der EM auch hier nur ein geringer Teil der Mitglieder über das Losverfahren Karten erhalten wird.

Gruß

Adler 1959
#
bei einigen leuten wurde wohl das geld zurückgebucht
begründung: besteller und überweisender sind nicht identisch  
#
kasi1981 schrieb:

Internationale Überweisung?!?

Gruss Jo
#
1 Gruppe A gegen 2 Gruppe B in Wien        

#
kasi1981 schrieb:

Hi,

kannst du da vielleicht mal ein bißchen mehr drüber erzählen?
Wo hast du das gehört?
Oder ist dir das selbst passiert, hast du eine Nachricht per e-mail oder per Post bekommen?

Meine Karten hat mein Vater am 30.04. per Überweisung bezahlt und meinen Namen zusätzlich im Verwendungszweck angegeben.
Bis jetzt ist nichts zurückgebucht worden.

Muss ich mir wirklich Sorgen machen?
Auf der Euro 2008 - Homepage hab ich nix gefunden, dass Besteller und Bezahler identisch sein müssen.

Grüße

Andi
#
schunkelschorsch schrieb:
danke für nix...  

so siehts mal aus!!
#
#
kasi1981 schrieb:

Also hast Du mehr als ein Ticket bekommen!?? Glückwunsch!
Es drängt sich bei mir allerdings der Verdacht auf, dass Kreditkartenbesteller bevorzugt behandelt wurden....
#
also das nenne ich einmal glück, andersrum hätte ich gar nicht gewusst, wie ich das zahlen soll.
#
sind ja auch zum glück net meine karten
find die ausbeute aber krass
#
Lieferadresse Linz....
#
ich hab auch keine Karten.

Dafür war ich bei 2 WM-Spilen von Deutschland.

Polen und Argentinien

Des war auch geil....

Naja dann gibts halt wieder den Videowürfel.
#
Wirds jetzt eigentlich noch Verkaufsphasen geben?

Teilen