>

Da wird noch so manche Überraschung kommen??? [Streit, Thurk]

#
Wir bekommen nächste Saison 3 neue Spieler.

NadW, ...

Aaaaaahhhhhh......    
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Die Überraschung ist doch offensichltich.

Wir bekommen nächste Saison 3 neue Spieler.

NadW, Chris und Preuß  ,-)  


Du hast Cimen vergessen!  ,-)
#
@ Hg

Jürgen Kalb  


Endlich mal ein Spekulationsfred, herrlisch. Also für mich ist die Anspielung klar: Rochade zwischen Attila (---> Trainerbank) und FF (---> Stange).
#
So AK ,ich hab jetzt überall noch mal nachgeschaut.


Gottfried von Werdenberg, Alois Irlmaier, Mühlhiasl von Apoig, Matthias Stormberger, Hedwig Eleonore Seeler, Josef Albrecht, Prokop der Waldhirt, Sepp Wudy der Bauernknecht, Alois Simon Maaß, Katharina aus dem Ötztal, Erna Stieglitz, Ein Bauer aus Krems (Waldviertel), Franz Kugelbeer, Der Seher von Vorarlberg, Jakob Lorber, Johann Peter Knopp von Ehrenberg, Der alten Linde Sang, Josef Stockert, Ein Düsseldorfer Kapuzinerpater, Ein katholischer Pfarrer, Katharina Leistnerin, Ein Seher aus Westfalen, Über die Schlacht am Birkenbaum, Eine Frau aus dem Füssener Raum, Helene Walraff, Die Prophezeiung des Elsischen Jungen, Die Mainzer Prophetie, Wessel Dietrich Eilert, Antonius von Aachen, Bernhard Rembold, R. White, Mutter Shipton, Anton Johansson, Leo Tolstoi, Helena P. Blavatsky, Merlin, Andreas Rill, Waldaufseher Matousch Laschut, Mitar Tarabich, Der blinde Jüngling von Prag, Die Sybille von Prag, Fuhrmannl, Wladyslaw Biernacki, Madame Sylvia, Russische Prophezeiung von Staretz, Prinzessin Bilcante von Savoyen, Donoso Cortès, Helena Higginson, Marie Julie Jahenny, Die Botschaft von La Salette, Die Botschaft von Fatima, Das dritte Geheimnis von Fatima, Die Erscheinungen von Garabandal, Die Erscheinungen von Medjugorje, Die Erscheinung von San Damiano, Die Erscheinungen von Heede, Leonie van den Dyck, Seher Adam, Veronika Lüken, Die Papstweissagung des heiligen Malachias, Elena Aiello, Bernhard Clausi, Don Bosco, Papst Pius X., Visionen des Hepidanus, Prophezeiung aus dem Kloster von St. Claire, Anna Katharina Emmerick, Schwester Nativitas, Josephine du Bourg, Padre Pio, Der Benediktinermönch aus Maria Laach, Die Ekstatischen von Tours, Schwester Maria vom Kloster »Gekreuzigter Jesus«, Papst Pius IX., Marie Mesmin, Anna Maria Taigi, Die Prophezeiung des Jesuitenpaters Nectou, Schwester Rosa Columba Asdente, Bischof Christianos Ageda, St. Vincent Ferrer, Die Zukunftsvision eines alten Pfarrers, Ein unbekannter Mönch, Johannes von Jerusalem, Vision eines Erdbebens in Kalifornien, Dannion Brinkley, George Washingtons Zukunftsvisionen, Edgar Cayce, Hermes Trismegistos, Arthur Conan Doyle, Qiyamah – Die Zeichen des letzten Tages, Prophezeiungen des Königs von Agharti, Shambhala, Ein Meister der Weisheit, H. G. Wells, Weissagung eines Unbekannten, Die Prophezeiungen der Hopi, Weiße Feder, Lee Brown, Prophezeiungen der Q'ero-Inka-Schamanen, Toltekischer Mythos, Mathew King, Leon Shenandoah, Wovoka, Crazy Horse, Count Louis Hamon, Tim Sikyea, Brave Buffalo, Sun Bear, Guboo Ted Thomas, Die Weissagungen des Nostradamus, Das Ende des Kali-Zeitalters, Voraussagen tibetanischer Lamas, Die älteste Prophezeiung über die heutige Zeit, Kalender der Maya, Zarathustra, Mohammed, Jesus von Nazareth, Die Offenbarung des Johannes, Ramtha, Hilarion, Sitael, Pietro Ubaldi, Olav Rodge, Stalking Wolf, Deganawidah, Der Hopi-Prophetenstein, Dan Katchongva, Der Bibel-Kode, Atuka-hé



Keine Tendenz erkennbar. Nur eine . Das Ende ist nahe. Kehret um ihr Toren
#
HeinzGründel schrieb:
So AK ,ich hab jetzt überall noch mal nachgeschaut.


Gottfried von Werdenberg, Alois Irlmaier, Mühlhiasl von Apoig, Matthias Stormberger, Hedwig Eleonore Seeler, Josef Albrecht, Prokop der Waldhirt, Sepp Wudy der Bauernknecht, Alois Simon Maaß, Katharina aus dem Ötztal, Erna Stieglitz, Ein Bauer aus Krems (Waldviertel), Franz Kugelbeer, Der Seher von Vorarlberg, Jakob Lorber, Johann Peter Knopp von Ehrenberg, Der alten Linde Sang, Josef Stockert, Ein Düsseldorfer Kapuzinerpater, Ein katholischer Pfarrer, Katharina Leistnerin, Ein Seher aus Westfalen, Über die Schlacht am Birkenbaum, Eine Frau aus dem Füssener Raum, Helene Walraff, Die Prophezeiung des Elsischen Jungen, Die Mainzer Prophetie, Wessel Dietrich Eilert, Antonius von Aachen, Bernhard Rembold, R. White, Mutter Shipton, Anton Johansson, Leo Tolstoi, Helena P. Blavatsky, Merlin, Andreas Rill, Waldaufseher Matousch Laschut, Mitar Tarabich, Der blinde Jüngling von Prag, Die Sybille von Prag, Fuhrmannl, Wladyslaw Biernacki, Madame Sylvia, Russische Prophezeiung von Staretz, Prinzessin Bilcante von Savoyen, Donoso Cortès, Helena Higginson, Marie Julie Jahenny, Die Botschaft von La Salette, Die Botschaft von Fatima, Das dritte Geheimnis von Fatima, Die Erscheinungen von Garabandal, Die Erscheinungen von Medjugorje, Die Erscheinung von San Damiano, Die Erscheinungen von Heede, Leonie van den Dyck, Seher Adam, Veronika Lüken, Die Papstweissagung des heiligen Malachias, Elena Aiello, Bernhard Clausi, Don Bosco, Papst Pius X., Visionen des Hepidanus, Prophezeiung aus dem Kloster von St. Claire, Anna Katharina Emmerick, Schwester Nativitas, Josephine du Bourg, Padre Pio, Der Benediktinermönch aus Maria Laach, Die Ekstatischen von Tours, Schwester Maria vom Kloster »Gekreuzigter Jesus«, Papst Pius IX., Marie Mesmin, Anna Maria Taigi, Die Prophezeiung des Jesuitenpaters Nectou, Schwester Rosa Columba Asdente, Bischof Christianos Ageda, St. Vincent Ferrer, Die Zukunftsvision eines alten Pfarrers, Ein unbekannter Mönch, Johannes von Jerusalem, Vision eines Erdbebens in Kalifornien, Dannion Brinkley, George Washingtons Zukunftsvisionen, Edgar Cayce, Hermes Trismegistos, Arthur Conan Doyle, Qiyamah – Die Zeichen des letzten Tages, Prophezeiungen des Königs von Agharti, Shambhala, Ein Meister der Weisheit, H. G. Wells, Weissagung eines Unbekannten, Die Prophezeiungen der Hopi, Weiße Feder, Lee Brown, Prophezeiungen der Q'ero-Inka-Schamanen, Toltekischer Mythos, Mathew King, Leon Shenandoah, Wovoka, Crazy Horse, Count Louis Hamon, Tim Sikyea, Brave Buffalo, Sun Bear, Guboo Ted Thomas, Die Weissagungen des Nostradamus, Das Ende des Kali-Zeitalters, Voraussagen tibetanischer Lamas, Die älteste Prophezeiung über die heutige Zeit, Kalender der Maya, Zarathustra, Mohammed, Jesus von Nazareth, Die Offenbarung des Johannes, Ramtha, Hilarion, Sitael, Pietro Ubaldi, Olav Rodge, Stalking Wolf, Deganawidah, Der Hopi-Prophetenstein, Dan Katchongva, Der Bibel-Kode, Atuka-hé



Keine Tendenz erkennbar. Nur eine . Das Ende ist nahe. Kehret um ihr Toren



Nun ja, der Franz Kugelbeer sah doch schon damals die Rheinländer Rheinlande zerstört.
#
Funkel und die Überraschungen? Wenn Bruchhagen allen ernstes seinen Bruder oder gar den Jos Luhukay wie oben erwähnt nach Frankfurt lotst und Funkel wird Technischer Direktor bei uns dann brech ich ins Essen. So viel Unfähigkeit und mangelndes Fingerspitzengefühl traue ich Bruchhagen ganz und gar nicht zu.

Funkels Interviews werden immer abtruser.
#
Max_Merkel schrieb:
Funkel und die Überraschungen? Wenn Bruchhagen allen ernstes seinen Bruder* oder gar den Jos Luhukay wie oben erwähnt nach Frankfurt lotst und Funkel wird Technischer Direktor bei uns dann brech ich ins Essen. So viel Unfähigkeit und mangelndes Fingerspitzengefühl traue ich Bruchhagen ganz und gar nicht zu.

Funkels Interviews werden immer abtruser.


* Bezieht sich natürlich auf den Bruder von Friedhelm Funkel.
#
Vielleicht hat Funkel mit der Überraschung die Wiederkehr von mayerosch gemeint?

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11119908/

The one and only himself is back.  

Das kann ja Eiter werden.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ich glaube die planen für nächste Season eine Spielgemeinschaft mit M1 und Oxxenbach!! Also quasi: FC Eintracht 05
#
sturmschatten schrieb:
Ich glaube die planen für nächste Season eine Spielgemeinschaft mit M1 und Oxxenbach!! Also quasi: Offenbacher FC Eintracht 05 (=OFC Eintracht 05)
#
HeinzGründel schrieb:
So AK ,ich hab jetzt überall noch mal nachgeschaut.


Gottfried von Werdenberg, Alois Irlmaier, Mühlhiasl von Apoig, Matthias Stormberger, Hedwig Eleonore Seeler, Josef Albrecht, Prokop der Waldhirt, Sepp Wudy der Bauernknecht, Alois Simon Maaß, Katharina aus dem Ötztal, Erna Stieglitz, Ein Bauer aus Krems (Waldviertel), Franz Kugelbeer, Der Seher von Vorarlberg, Jakob Lorber, Johann Peter Knopp von Ehrenberg, Der alten Linde Sang, Josef Stockert, Ein Düsseldorfer Kapuzinerpater, Ein katholischer Pfarrer, Katharina Leistnerin, Ein Seher aus Westfalen, Über die Schlacht am Birkenbaum, Eine Frau aus dem Füssener Raum, Helene Walraff, Die Prophezeiung des Elsischen Jungen, Die Mainzer Prophetie, Wessel Dietrich Eilert, Antonius von Aachen, Bernhard Rembold, R. White, Mutter Shipton, Anton Johansson, Leo Tolstoi, Helena P. Blavatsky, Merlin, Andreas Rill, Waldaufseher Matousch Laschut, Mitar Tarabich, Der blinde Jüngling von Prag, Die Sybille von Prag, Fuhrmannl, Wladyslaw Biernacki, Madame Sylvia, Russische Prophezeiung von Staretz, Prinzessin Bilcante von Savoyen, Donoso Cortès, Helena Higginson, Marie Julie Jahenny, Die Botschaft von La Salette, Die Botschaft von Fatima, Das dritte Geheimnis von Fatima, Die Erscheinungen von Garabandal, Die Erscheinungen von Medjugorje, Die Erscheinung von San Damiano, Die Erscheinungen von Heede, Leonie van den Dyck, Seher Adam, Veronika Lüken, Die Papstweissagung des heiligen Malachias, Elena Aiello, Bernhard Clausi, Don Bosco, Papst Pius X., Visionen des Hepidanus, Prophezeiung aus dem Kloster von St. Claire, Anna Katharina Emmerick, Schwester Nativitas, Josephine du Bourg, Padre Pio, Der Benediktinermönch aus Maria Laach, Die Ekstatischen von Tours, Schwester Maria vom Kloster »Gekreuzigter Jesus«, Papst Pius IX., Marie Mesmin, Anna Maria Taigi, Die Prophezeiung des Jesuitenpaters Nectou, Schwester Rosa Columba Asdente, Bischof Christianos Ageda, St. Vincent Ferrer, Die Zukunftsvision eines alten Pfarrers, Ein unbekannter Mönch, Johannes von Jerusalem, Vision eines Erdbebens in Kalifornien, Dannion Brinkley, George Washingtons Zukunftsvisionen, Edgar Cayce, Hermes Trismegistos, Arthur Conan Doyle, Qiyamah – Die Zeichen des letzten Tages, Prophezeiungen des Königs von Agharti, Shambhala, Ein Meister der Weisheit, H. G. Wells, Weissagung eines Unbekannten, Die Prophezeiungen der Hopi, Weiße Feder, Lee Brown, Prophezeiungen der Q'ero-Inka-Schamanen, Toltekischer Mythos, Mathew King, Leon Shenandoah, Wovoka, Crazy Horse, Count Louis Hamon, Tim Sikyea, Brave Buffalo, Sun Bear, Guboo Ted Thomas, Die Weissagungen des Nostradamus, Das Ende des Kali-Zeitalters, Voraussagen tibetanischer Lamas, Die älteste Prophezeiung über die heutige Zeit, Kalender der Maya, Zarathustra, Mohammed, Jesus von Nazareth, Die Offenbarung des Johannes, Ramtha, Hilarion, Sitael, Pietro Ubaldi, Olav Rodge, Stalking Wolf, Deganawidah, Der Hopi-Prophetenstein, Dan Katchongva, Der Bibel-Kode, Atuka-hé


Keine Tendenz erkennbar. Nur eine . Das Ende ist nahe. Kehret um ihr Toren



Gut zu wissen, HG, dass Du dran bleibst. Von Fuhrmannl bin ich, ehrlich gesagt, etwas enttäuscht; hätte gehofft, dass da mehr kommt.

Habe jetzt gerade meine Turing-Orakelmaschine angeworfen und sie angewiesen, dass {Fuk°} eine Sprache über dem Alphabet Σ sei. Programmiert nach dem -Schema spiel ich noch zusätzlich das Eingabeband (Orakelband) #ß# in drei ausgezeichneten Zuständen zu: qj,qn,q?. Schreibt M ein Wort  auf das Orakelband und geht in den Zustand q? über, so befragt M das Orakel: Der Nachfolgezustand von q? sei qj falls  gilt und andernfalls qn. Anschließend wird das Orakelband gelöscht.
Die Sprache A kann natürlich eine höhere Komplexität haben als die Sprache, die M selbst berechnen kann, ohne das Orakel zu befragen.
Die Sprache, die M akzeptiert, ist L(MA): = {w | M akzeptiert w mit Orakel A}.
Sei K eine Komplexitätsklasse (wie NP) und A eine Sprache. Dann seien:
· PA: = {L(MA) | M ist eine deterministische, polynomiell zeitbeschränkte Orakel-Turingmaschine mit Orakel A}
· NPA: = {L(MA) | M ist eine nichtdeterministische, polynomiell zeitbeschränkte Orakel-Turingmaschine mit Orakel A}

Ich denke, das wäre schon mal ein guter Anfang, v.a. wenn man bedenkt, dass diese Komplexitätsklassen unter anderem dazu genutzt werden, um die Polynomialzeithierarchie zu definieren. Ähnlich lassen sich, wie Du weißt, für andere Komplexitätsklassen C die Begriffe CA und CK definieren.

Eben dachte ich, ich hätte ein unterdrücktes Miau gehört; kann mich aber auch getäuscht haben.

Für diejenigen unter euch, die auch einen größeren Aufwand nicht scheuen, sei dies hier empfohlen:
http://de.lifestyle.yahoo.com/sterne/orakel.html

Viel Erfolg!





#
Funkel wird Trainer in Kaiserslautern. Na das nenne ich doch mal 'ne fette Nachricht. Glückwunsch, Hr. Funkel, na da haben Sie uns jetzt aber alle überrascht.

#
Du hast Recht. Fuhrmannl ist ne Flachpfeife. Allerdings ist der Zugdackel auf der von dir geposteten Seite auch keine "Offenbarung".

Ich habe die ganze Tabele ( Verdamter Riesling)nochmal mit dem Bibelcode abgeglichen. Da kam ein merkwürdiger Satz raus( Oh Gott)

" Es wird dreistellig" Was das wohl bedeuten mag. Ich ruf jetzt Madonna die alte Kabbalistin an. Die muß es wissen.
Salute HG
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So AK ,ich hab jetzt überall noch mal nachgeschaut.


Gottfried von Werdenberg, Alois Irlmaier, Mühlhiasl von Apoig, Matthias Stormberger, Hedwig Eleonore Seeler, Josef Albrecht, Prokop der Waldhirt, Sepp Wudy der Bauernknecht, Alois Simon Maaß, Katharina aus dem Ötztal, Erna Stieglitz, Ein Bauer aus Krems (Waldviertel), Franz Kugelbeer, Der Seher von Vorarlberg, Jakob Lorber, Johann Peter Knopp von Ehrenberg, Der alten Linde Sang, Josef Stockert, Ein Düsseldorfer Kapuzinerpater, Ein katholischer Pfarrer, Katharina Leistnerin, Ein Seher aus Westfalen, Über die Schlacht am Birkenbaum, Eine Frau aus dem Füssener Raum, Helene Walraff, Die Prophezeiung des Elsischen Jungen, Die Mainzer Prophetie, Wessel Dietrich Eilert, Antonius von Aachen, Bernhard Rembold, R. White, Mutter Shipton, Anton Johansson, Leo Tolstoi, Helena P. Blavatsky, Merlin, Andreas Rill, Waldaufseher Matousch Laschut, Mitar Tarabich, Der blinde Jüngling von Prag, Die Sybille von Prag, Fuhrmannl, Wladyslaw Biernacki, Madame Sylvia, Russische Prophezeiung von Staretz, Prinzessin Bilcante von Savoyen, Donoso Cortès, Helena Higginson, Marie Julie Jahenny, Die Botschaft von La Salette, Die Botschaft von Fatima, Das dritte Geheimnis von Fatima, Die Erscheinungen von Garabandal, Die Erscheinungen von Medjugorje, Die Erscheinung von San Damiano, Die Erscheinungen von Heede, Leonie van den Dyck, Seher Adam, Veronika Lüken, Die Papstweissagung des heiligen Malachias, Elena Aiello, Bernhard Clausi, Don Bosco, Papst Pius X., Visionen des Hepidanus, Prophezeiung aus dem Kloster von St. Claire, Anna Katharina Emmerick, Schwester Nativitas, Josephine du Bourg, Padre Pio, Der Benediktinermönch aus Maria Laach, Die Ekstatischen von Tours, Schwester Maria vom Kloster »Gekreuzigter Jesus«, Papst Pius IX., Marie Mesmin, Anna Maria Taigi, Die Prophezeiung des Jesuitenpaters Nectou, Schwester Rosa Columba Asdente, Bischof Christianos Ageda, St. Vincent Ferrer, Die Zukunftsvision eines alten Pfarrers, Ein unbekannter Mönch, Johannes von Jerusalem, Vision eines Erdbebens in Kalifornien, Dannion Brinkley, George Washingtons Zukunftsvisionen, Edgar Cayce, Hermes Trismegistos, Arthur Conan Doyle, Qiyamah – Die Zeichen des letzten Tages, Prophezeiungen des Königs von Agharti, Shambhala, Ein Meister der Weisheit, H. G. Wells, Weissagung eines Unbekannten, Die Prophezeiungen der Hopi, Weiße Feder, Lee Brown, Prophezeiungen der Q'ero-Inka-Schamanen, Toltekischer Mythos, Mathew King, Leon Shenandoah, Wovoka, Crazy Horse, Count Louis Hamon, Tim Sikyea, Brave Buffalo, Sun Bear, Guboo Ted Thomas, Die Weissagungen des Nostradamus, Das Ende des Kali-Zeitalters, Voraussagen tibetanischer Lamas, Die älteste Prophezeiung über die heutige Zeit, Kalender der Maya, Zarathustra, Mohammed, Jesus von Nazareth, Die Offenbarung des Johannes, Ramtha, Hilarion, Sitael, Pietro Ubaldi, Olav Rodge, Stalking Wolf, Deganawidah, Der Hopi-Prophetenstein, Dan Katchongva, Der Bibel-Kode, Atuka-hé


Keine Tendenz erkennbar. Nur eine . Das Ende ist nahe. Kehret um ihr Toren



Gut zu wissen, HG, dass Du dran bleibst. Von Fuhrmannl bin ich, ehrlich gesagt, etwas enttäuscht; hätte gehofft, dass da mehr kommt.

Habe jetzt gerade meine Turing-Orakelmaschine angeworfen und sie angewiesen, dass {Fuk°} eine Sprache über dem Alphabet Σ sei. Programmiert nach dem -Schema spiel ich noch zusätzlich das Eingabeband (Orakelband) #ß# in drei ausgezeichneten Zuständen zu: qj,qn,q?. Schreibt M ein Wort  auf das Orakelband und geht in den Zustand q? über, so befragt M das Orakel: Der Nachfolgezustand von q? sei qj falls  gilt und andernfalls qn. Anschließend wird das Orakelband gelöscht.
Die Sprache A kann natürlich eine höhere Komplexität haben als die Sprache, die M selbst berechnen kann, ohne das Orakel zu befragen.
Die Sprache, die M akzeptiert, ist L(MA): = {w | M akzeptiert w mit Orakel A}.
Sei K eine Komplexitätsklasse (wie NP) und A eine Sprache. Dann seien:
· PA: = {L(MA) | M ist eine deterministische, polynomiell zeitbeschränkte Orakel-Turingmaschine mit Orakel A}
· NPA: = {L(MA) | M ist eine nichtdeterministische, polynomiell zeitbeschränkte Orakel-Turingmaschine mit Orakel A}

Ich denke, das wäre schon mal ein guter Anfang, v.a. wenn man bedenkt, dass diese Komplexitätsklassen unter anderem dazu genutzt werden, um die Polynomialzeithierarchie zu definieren. Ähnlich lassen sich, wie Du weißt, für andere Komplexitätsklassen C die Begriffe CA und CK definieren.

Eben dachte ich, ich hätte ein unterdrücktes Miau gehört; kann mich aber auch getäuscht haben.

Für diejenigen unter euch, die auch einen größeren Aufwand nicht scheuen, sei dies hier empfohlen:
http://de.lifestyle.yahoo.com/sterne/orakel.html

Viel Erfolg!







Ahja!...äh...sag ich doch schon die ganze Zeit..äh....oder.. glaube ich ..vielleicht....
#
Die Überraschung wird sein, dass er vorzeitig bis 2010 verlängert.
#
Das sind emotionale Aussagen, die berühren mich nicht. Da kann ich nur drüber lachen...



YZ
#
HeinzGründel schrieb:
Nostradamus  sagt folgendes .

Apr - Jun Gerede um ein Kalb
Jul - Sept Das Böse sieht sich stets als das Gute
Okt - Dez  Tausendfach bunt "Schillerndes

 


Apr-Jun
aus Wikipedia:
"Jürgen Kalb ist auch heute noch sportlich aktiv, allerdings vertauschte er das große, runde Leder mit dem kleinen Filzball: Seit Jahren ist er in seiner Altersklasse einer der besten Tennisspieler in Hessen. Er arbeitet als Anzeigenberater für das Höchster Kreisblatt, der Regionalausgabe der Frankfurter Neuen Presse, und wird heute noch, wie er berichtet, gelegentlich im Redaktionsbüro wegen Autogrammwünschen alter Fans aufgesucht."

Jul-Sept
Steht Rainer Leben eigentlich noch irgendwo im Eintracht-Dunstkreis?  

Okt - Dez
Übernimmt Christoph Daum die Eintracht, nachdem sie auf PLatz 17 der 2.Liga abgesackt ist?
#
Schaut mal hier ich dachte schon das ist die Überraschung und habe mich schon gefreut aber bei genauen Lesen war ich dann doch entäuscht:

http://www.transfermarkt.de/

es wäre auch zu schön um Wahr zu sein.
#
Zurawski schrieb:
Schaut mal hier ich dachte schon das ist die Überraschung und habe mich schon gefreut aber bei genauen Lesen war ich dann doch entäuscht:

http://www.transfermarkt.de/

es wäre auch zu schön um Wahr zu sein.

LOL    
#
Was zum Teufel läuft denn da ab? Gerüchte um Trainerablösung in diversen Medien, FF kündigt Überraschung an, dann dieses völlig deplatzierte Foto von ihm auf transfermarkt.de...

Wenn nicht alles auf einmal kommen würde, hätte ich nicht so ein merkwürdiges Gefühl, daß irgendetwas Komisches passieren wird...


Teilen