>

Da wird noch so manche Überraschung kommen??? [Streit, Thurk]

#
Ham es schon gemerkt und ham das Bild geändert....wär ja auch zu schön gewesen.
#
"Ergo wird FF nicht gefeuert sondern nur auf eine andere Position (Sportdirektor, Gesamt-Koordinator-Fußball o.ä.) "weggelobt""

Wofür hat er sich denn dadurch qualifiziert? Weil er Gekas nicht haben wollte? Oder weil er Thurk unbedingt haben wollte und sich damals auch besonders souverän und diplomatisch verhalten hat? Funkel als Sportdirektor wäre wirklich quatsch. Aber das wird er soweiso niemals werden, jedenfalls nicht bei der Eintracht. HB macht das gut genug, da haben wir keinen Bedarf.
#
HeinzGründel schrieb:
Du hast Recht. Fuhrmannl ist ne Flachpfeife. Allerdings ist der Zugdackel auf der von dir geposteten Seite auch keine "Offenbarung".

Ich habe die ganze Tabele ( Verdamter Riesling)nochmal mit dem Bibelcode abgeglichen. Da kam ein merkwürdiger Satz raus( Oh Gott)

" Es wird dreistellig" Was das wohl bedeuten mag. Ich ruf jetzt Madonna die alte Kabbalistin an. Die muß es wissen.
Salute HG



,-)

Dranbleiben, HG!

Ansonsten denk ich, wir wären gut beraten, uns an die Stärken des Forums zu halten. Da wäre z.B. das Schafsorakel. Scheint ganz einfach zu sein:

„Die Ägomantie, Weissagung durch Ziegen, erwähnten bereits die Kirchenschriftsteller Tertullian und Clemens von Alexandria im 2. Jahrhundert nach Christus. Leider vergaßen sie zu berichten, wie es genau funktionierte.    Herumziehende »Magier« hatten Schafe offensichtlich eigens dazu abgerichtet.   Was hat S. in seinem Steckbrief unter "Beruf" noch mal stehen?      Bei den Langobarden soll ein Schafskopf zur Befragung gedient haben. Als archaisches Symbol der Wachstumskraft und als Vegetationsdämon schienen vor allem schwarze Schafe prädestiniert, beängstigende Naturturbulenzen und deren Folgen wie Hungersnöte, Ernteausfall oder Abstiege    vorauszuahnen.“


Verdammt, wo ist unser Schafomant?
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Du hast Recht. Fuhrmannl ist ne Flachpfeife. Allerdings ist der Zugdackel auf der von dir geposteten Seite auch keine "Offenbarung".

Ich habe die ganze Tabele ( Verdamter Riesling)nochmal mit dem Bibelcode abgeglichen. Da kam ein merkwürdiger Satz raus( Oh Gott)

" Es wird dreistellig" Was das wohl bedeuten mag. Ich ruf jetzt Madonna die alte Kabbalistin an. Die muß es wissen.
Salute HG



,-)

Dranbleiben, HG!

Ansonsten denk ich, wir wären gut beraten, uns an die Stärken des Forums zu halten. Da wäre z.B. das Schafsorakel. Scheint ganz einfach zu sein:

„Die Ägomantie, Weissagung durch Ziegen, erwähnten bereits die Kirchenschriftsteller Tertullian und Clemens von Alexandria im 2. Jahrhundert nach Christus. Leider vergaßen sie zu berichten, wie es genau funktionierte.    Herumziehende »Magier« hatten Schafe offensichtlich eigens dazu abgerichtet.   Was hat S. in seinem Steckbrief unter "Beruf" noch mal stehen?      Bei den Langobarden soll ein Schafskopf zur Befragung gedient haben. Als archaisches Symbol der Wachstumskraft und als Vegetationsdämon schienen vor allem schwarze Schafe prädestiniert, beängstigende Naturturbulenzen und deren Folgen wie Hungersnöte, Ernteausfall oder Abstiege    vorauszuahnen.“


Verdammt, wo ist unser Schafomant?






Der sitzt bei Bremen auf der Bank!
#
Max_Merkel schrieb:
Vielleicht hat Funkel mit der Überraschung die Wiederkehr von mayerosch gemeint?


#
Maggo schrieb:
sturmschatten schrieb:
Ich glaube die planen für nächste Season eine Spielgemeinschaft mit M1 und Oxxenbach!! Also quasi: Offenbacher FC Eintracht 05 (=OFC Eintracht 05)




darüber macht man keinen witz, wenn ich wegen dir gelcih nicht schalfen kann....  
#
UweB.Ultra schrieb:
Zurawski schrieb:
Schaut mal hier ich dachte schon das ist die Überraschung und habe mich schon gefreut aber bei genauen Lesen war ich dann doch entäuscht:

http://www.transfermarkt.de/

es wäre auch zu schön um Wahr zu sein.

LOL    

Was war denn?
#
Funkel stellt in Bielefeld einfach Takahara und Amanatidis - also 2 Stürmer - auf.  

Vielleicht hat Funkel auch nur einfach irgend nen PES oder Fifa Teil + Console bekommen und hat dort mal ganz schnell Maradona, Pele und Beckenbauer freigespielt und dann für die Eintracht verpflichtet. Das ging auch finanziell alles, die wollten garkein Gehalt und haben gespielt wie zu besten Zeiten.
Nächste Woche werden die 3 (und ein mobiler Notfall OP, falls Maradona in einem Spiel auf die blöde Idee kommen sollte, sich tatsächlich über den Mittelkreis hinaus zu bewegen) dann als Neuzugänge für die kommende Saison präsentiert. Sogar die Bundeskanzlerin ist da und freut sich über die 3 Neuverpflichtungen O-Ton "Dank Eintracht Frankfurt sehen nun auch andere ältere Menschen ohne Arbeit, dass es durchaus noch eine Jobperspektive im Alter für sie gibt."  

Eintracht Frankfurt - Pro Rente mit 67
#
Sehr geehrter herr adlerkadabra,
ich sehe mich leider gezwungen Sie zur Ordnung zu rufen (ich war schon dicht davor, Sie zu atomisieren, Gottseidank, gibt es diese Funktion). Ihre Ausfälle gegnüber dem User Stefank, der sich computerbedingt nicht wehren kann, sind nicht mehr hinnehmbar. Soweit Sie glauben, diese Anwürfe auch noch religiös verbrämen zu müssen, kann auch dies nich akzeptiert werden. Sie versuchen, angesichts Ihrer eigenen Schwäche, den User HeinzGründel in Ihr schwankendes Boot zu holen.
Auch dies ist selbstverständlich zum scheitern verurteilt. Den schönen Uli nach 22.30 h aus seinem Nachtschaaf (sorry, falsche Baustelle), zu reißen, ist ungefähr so erfolgversprechend, wie das berühmte "ins Horn petzen" bei einem bekannten und noch amtierenden amerikanischen Präsidenten.

Ihn in Ihr dubioses Boot zu holen ist ebenfalls zum scheitern verurteilt, denn

"Heinz is an hounarable man" (frei nach Shakespeare)

Herr adlerkadabra, gehen Sie in sich und bessern Sie sich. Ein Aufruf eines ehrlich besorgten Mitusers
concordia-eagle
#
#
Also ich hab' eben mal in meine Kaffeetasse geschaut und folgende Erkenntnisse gewonnen:
[ulist]
  • Am Samstag lässt Funkel sehr offensiv spielen
  • Thurk schießt in der 88. Minute den Siegtreffer
  • Von den restlichen fünf Spielen gewinnen wir 3x
  • Die Eintracht steigt nicht ab
  • Funkel wechselt am Ende der Saison zu Köln
  • Okocha unterschreibt einen Dreijahresvertrag
  • Alles wird gut
  • [/ulist] ,-)
    #
    z-heimer schrieb:
    Also ich hab' eben mal in meine Kaffeetasse geschaut und folgende Erkenntnisse gewonnen:
    [ulist]

    [*]Die Eintracht steigt nicht ab
    [*]Funkel wechselt am Ende der Saison zu Köln

    [/ulist]  



    wenn es so kommt wäre es super, allerdings isses mir egal wohin Funkel wechselt, hauptsache er geht im Sommer.

    Bei der momentanen Spielweise können wir auch direkt den Reimann wieder zurückholen oder die komplette Eintracht nach Italien in die Serie A verkaufen, dort wird auch so "attraktiver offensiv Fussball" gespielt...
    #
    Sorry, hab' mich verguckt:
    [ulist]
  • Funkel wird Sportdirektor und zwei Jahre später Präsident
  • Willi Reimann kommt zurück und führt uns durch die 2. BL in die Regionalliga
  • [/ulist]
    #
    adlerkadabra schrieb:


    Für diejenigen unter euch, die auch einen größeren Aufwand nicht scheuen, sei dies hier empfohlen:

    http://de.lifestyle.yahoo.com/sterne/orakel.html

    Viel Erfolg!



    Nun, hier haben wir verschiedenste Ansätze, die jedoch zu unterschiedlichen Ergebnissen führen.

    Während die Weissagungen des Nostradamus eindeutig auf einen Verbleib von Fukel weisen (Oktober-Dezember: "tausendfach Schillerndes", gleichzusetzen mit "tausendfach Funkelndes"), antwortet das über den o. g. Link erreichte und mit "Funkelt Funkel weiter?" befragte Orakel mit "Niemals, niemals, niemals...".

    Bleibt letztlich nur eines, was Fukel mit seiner Aussage gemeint haben dürfte: 42  ,-)  

    Vielleicht meinte er aber auch schlicht und ergreifend nur, dass sich so mancher Spieler auf eine Überraschung einstellen wird - oder bleibt NadW doch?  
    #
    Ojemine! Jetzt hab' ich Euch schon wieder etwas Falsches erzählt. Tut mir echt leid, aber die Kaffeesatzleserei ist gar nicht so einfach! Es muss folgendermaßen lauten:
    [ulist]
    [*]Jupp Heynckes kommt zurück, schmeißt aus disziplinarischen Gründen die halbe Mannschaft raus und führt uns durch die 2. BL in die Regionalliga
    [/ulist] So, jetzt ist der Kaffee aber endgültig alle ...  
    #
    z-heimer schrieb:
    Ojemine! Jetzt hab' ich Euch schon wieder etwas Falsches erzählt. Tut mir echt leid, aber die Kaffeesatzleserei ist gar nicht so einfach! Es muss folgendermaßen lauten:
    [ulist]
    [*]Jupp Heynckes kommt zurück, schmeißt aus disziplinarischen Gründen die halbe Mannschaft raus und führt uns durch die 2. BL in die Regionalliga
    [/ulist] So, jetzt ist der Kaffee aber endgültig alle ...  



    Na, was für ein Glück - bei diesen Kaffeesätzen...
    #
    Matzel schrieb:
    adlerkadabra schrieb:


    Für diejenigen unter euch, die auch einen größeren Aufwand nicht scheuen, sei dies hier empfohlen:

    http://de.lifestyle.yahoo.com/sterne/orakel.html

    Viel Erfolg!



    Nun, hier haben wir verschiedenste Ansätze, die jedoch zu unterschiedlichen Ergebnissen führen.

    Während die Weissagungen des Nostradamus eindeutig auf einen Verbleib von Fukel weisen (Oktober-Dezember: "tausendfach Schillerndes", gleichzusetzen mit "tausendfach Funkelndes"), antwortet das über den o. g. Link erreichte und mit "Funkelt Funkel weiter?" befragte Orakel mit "Niemals, niemals, niemals...".


    Natürlich habe ich den Orakellink (s.o.) auch befragt, zweimal sogar: "Fukel raus?" Die Antwort lautete zuerst "Sie Träumer" und dann "Nur, wenn Sie sich auch wirklich anstrengen". Beim zweitenmal wure ich offenbar mit M_M verwechselt. Macht nix  

    @ Michi74

    Die Sibyllinischen Bücher, guter Hinweis. Interessant v.a. deswegen, weil sie nicht das bevorstehende Unheil selbst verkünden (Erdbeben, Feuersbrünste, Abstiege etc.), sondern ausschließlich die zu leistende Sühne, mit der dasselbe abgewehrt werden kann.

    Sack und Asche, wie siehts damit aus    Geht in euch, Leute. Vor allem Sie, CE  
    #
    adlerkadabra schrieb:
    HeinzGründel schrieb:
    Du hast Recht. Fuhrmannl ist ne Flachpfeife. Allerdings ist der Zugdackel auf der von dir geposteten Seite auch keine "Offenbarung".

    Ich habe die ganze Tabele ( Verdamter Riesling)nochmal mit dem Bibelcode abgeglichen. Da kam ein merkwürdiger Satz raus( Oh Gott)

    " Es wird dreistellig" Was das wohl bedeuten mag. Ich ruf jetzt Madonna die alte Kabbalistin an. Die muß es wissen.
    Salute HG



    ,-)

    Dranbleiben, HG!

    Ansonsten denk ich, wir wären gut beraten, uns an die Stärken des Forums zu halten. Da wäre z.B. das Schafsorakel. Scheint ganz einfach zu sein:

    „Die Ägomantie, Weissagung durch Ziegen, erwähnten bereits die Kirchenschriftsteller Tertullian und Clemens von Alexandria im 2. Jahrhundert nach Christus. Leider vergaßen sie zu berichten, wie es genau funktionierte.    Herumziehende »Magier« hatten Schafe offensichtlich eigens dazu abgerichtet.   Was hat S. in seinem Steckbrief unter "Beruf" noch mal stehen?      Bei den Langobarden soll ein Schafskopf zur Befragung gedient haben. Als archaisches Symbol der Wachstumskraft und als Vegetationsdämon schienen vor allem schwarze Schafe prädestiniert, beängstigende Naturturbulenzen und deren Folgen wie Hungersnöte, Ernteausfall oder Abstiege    vorauszuahnen.“


    Verdammt, wo ist unser Schafomant?






    Ähmm, ... also ... Manfred das Schaf hatte hellseherische Fähigkeiten??   ...
    Mist, wurde leider schon vor einigen Jahren geschlachtet...    Was nu?!
    #
    Aus gut informierter Quelle weiß ich, dass Ihn die Queen zu Sir Friedhelm
    Funkel
    ernennt!! HB macht ihn natürlich zum Team Manager auf Lebenszeit!

    Somit ist auch klar, was die so genannte Überraschung ist:

    Sir Friedhelm Funkel leitet die nächsten 20 Jahre die Geschicke von
    Eintracht Franfurt auf der Bank und zwar als Team Manager        

    Wenn das mal keine dicke Überraschung ist!!!!
    #
    ...habe gehört, er will den Lottner holen.
    Naja, überrascht mich aber auch nicht


    Teilen