karten gibts nur über den dfb, wenn du im fanclub bist und dann nur, für jedes mitglied eine und es gab noch keine. sind am verhandeln, wieviel prozent wir bekommen.
ThorstenH schrieb: 16.500 lt. meiner Quelle, weil die Äffchen bei der WM vom DFB mehr Karten als ihnen zustanden bekommen haben!
Tix gibt es wohl ab 21. Juli exklusiv für FCN Mitglieder (wie mittlerweile üblich) über eine Telefon hotline zu bestellen.
na dann hoffen wir mal, dass du recht hast. warum sollten die engländer uns zu ihrer offiziellen eröffnungsfeier viel mehr karten geben. 5 prozent sind üblich und ich habe irgendwo gelesen, das sie uns die gerade mal geben wollten. aber wenn es mehr sind, auch gut. habe ja schon gebucht.
aber auswärtstickets bestellt man doch immer online und seit neuestem gehen die heimspiele auch online zu bestellen. telefonisch wäre ja wieder eine katastrophe.
Gab wohl riesige Probleme beim letzten FCN Vorverkauf und daher soll es jetzt überTtelefon gemacht werden. Mir egal, habe mir 2 Karten reservieren lassen. Eröffnung in Wembley ist übrigens am 1. Juni gegen Brasilien.
na dann wird es wieder im chaos enden, wenn es nur telefonisch funzt. sage nur heimspiel in nürnberg. lassen wir uns überraschen.
und zu eröffnung. die offizielle eröffnungsfeier soll doch gegen uns sein, wenn man den medien glauben schenken darf. am 1.6. ist nur das erste länderspiel. ohne feier usw.
@ BenemerAdler75 Kenne schon Jahre lang (da gab's den FCN noch gar nicht) die Verantwortlichen für die Kartenverteilung beim DFB. Das ist so ähnlich wie bei der Eintracht. Schon Jahre dabei, fast überall gewesen, also kann ich da auch reservieren.
Nur bei der WM gab's nix, aber da hatte ich andere Quellen, sodaß es da auch 22 Spiele live im Stadion waren inkl. alles Deutschlandspiele.
wie es ja schon in der Überschrift steht meine Frage spielt Deutschland gegen England in der neuen Wembley Arena und wenn ja wo bekomme ich Karten her
Grüße
siehe thread hier:
http://eintracht.de/fans/forum/11/11111148/
Karten gute Frage!
normalerweise beim DFB
MFG
Hat jemand schon Karten erwerben können ?
und dann nur, für jedes mitglied eine
und es gab noch keine. sind am verhandeln, wieviel prozent wir bekommen.
Tix gibt es wohl ab 21. Juli exklusiv für FCN Mitglieder (wie mittlerweile üblich) über eine Telefon hotline zu bestellen.
na dann hoffen wir mal, dass du recht hast. warum sollten die engländer uns zu ihrer offiziellen eröffnungsfeier viel mehr karten geben. 5 prozent sind üblich und ich habe irgendwo gelesen, das sie uns die gerade mal geben wollten.
aber wenn es mehr sind, auch gut. habe ja schon gebucht.
aber auswärtstickets bestellt man doch immer online und seit neuestem gehen die heimspiele auch online zu bestellen. telefonisch wäre ja wieder eine katastrophe.
Ich bin zu diesem Zeitpunkt im Juli ohne Internetzugang im Urlaub.
Gab wohl riesige Probleme beim letzten FCN Vorverkauf und daher soll es jetzt überTtelefon gemacht werden. Mir egal, habe mir 2 Karten reservieren lassen.
Eröffnung in Wembley ist übrigens am 1. Juni gegen Brasilien.
Näheres erfahre ich erst am 02. Juni in Nürnberg.
Grüße
na dann wird es wieder im chaos enden, wenn es nur telefonisch funzt. sage nur heimspiel in nürnberg. lassen wir uns überraschen.
und zu eröffnung. die offizielle eröffnungsfeier soll doch gegen uns sein, wenn man den medien glauben schenken darf. am 1.6. ist nur das erste länderspiel. ohne feier usw.
Kenne schon Jahre lang (da gab's den FCN noch gar nicht) die Verantwortlichen für die Kartenverteilung beim DFB. Das ist so ähnlich wie bei der Eintracht.
Schon Jahre dabei, fast überall gewesen, also kann ich da auch reservieren.
Nur bei der WM gab's nix, aber da hatte ich andere Quellen, sodaß es da auch 22 Spiele live im Stadion waren inkl. alles Deutschlandspiele.