huhuuuu also die sandra und ich sind auch am start .....wir gehen den samstag dort hin......und war die letzten zwei jahre auch immer da und es war einfach immer supppppppppper cool ich freu mich schon total jipppppppyyyyyyyyyy
PoisonGirl schrieb: neeeeeeee net juhuuuu......fasching is was tolles
Geschmackssache Ich finde es absolut degeneriert Wenn ich nur an die ganzen Tussis denke die während Fasching bei meiner Frau in der Praxis nach der Pille danach verlangen
Geschmackssache Ich finde es absolut degeneriert Wenn ich nur an die ganzen Tussis denke die während Fasching bei meiner Frau in der Praxis nach der Pille danach verlangen
tja solche mädels gibt es auch!!!! jedem das seine da sind di mädels selber schuld!!! ich mag an fasching einfach nur schön feiern mit meinen mädels und aufn umzug gehe usw
tja solche mädels gibt es auch!!!! jedem das seine da sind di mädels selber schuld!!! ich mag an fasching einfach nur schön feiern mit meinen mädels und aufn umzug gehe usw
und..wer von Euch ist dieses Jahr mit dabei? bin wieder Freitag und Samstag dort..praktischerweise ist das spiel ja sonntags..das gibt ein WE*gg
pfffffffffffff
Stimme zu. Eine Proll- und Deppenveranstaltung.
Tzzzz mit Deppenveranstaltung hast du vielleicht Recht, aber bitte nichts gegen Prolls, ich fühle mich etwas beleidigt.
dein quartier is doch hier
Ja ich war da schonmal, aber war langweilig, bin dann mit nem Freund auf Schusters Rappen nach Alt Sachs gelaufen....
jipppppppyyyyyyyyyy
Geschmackssache
Ich finde es absolut degeneriert
Wenn ich nur an die ganzen Tussis denke die während Fasching bei meiner Frau in der Praxis nach der Pille danach verlangen
tja solche mädels gibt es auch!!!! jedem das seine da sind di mädels selber schuld!!!
ich mag an fasching einfach nur schön feiern mit meinen mädels und aufn umzug gehe usw
Viel Spaß ,-)
merci
Stimmt in 20 Tagen ist es vorbei
Der Dr.Flotte ist bestimmt faschingsfrei!