>

Aufgebot für die EM-Qualifikationsspiele gegen San Marino und gegen die Slowakei

#
Keine Überraschungen, außer das der Helmes wieder mit macht. Ballack fehlt verletzt.

Tor: 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 12 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: 35 Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen), 24 Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), 27 Clemens Fritz, 17 Per Mertesacker (beide Werder Bremen), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: 8 Torsten Frings (Werder Bremen), 34 Roberto Hilbert, 15 Thomas Hitzlsperger (beide VfB Stuttgart), 38 Simon Rolfes, 19 Bernd Schneider (beide Bayer Leverkusen), 29 Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen), 28 Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff: 32 Mario Gomez (VfB Stuttgart), 37 Patrick Helmes (1. FC Köln), 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 31 Kevin Kuranyi (Schalke 04)
#
Warum ist Podolski nicht dabei?
#
grinch schrieb:
Warum ist Podolski nicht dabei?


Hat sich vor ein paar Wochen verletzt, soll bis zur neuen Saison aber wieder fit sein.
Is' aber auch egal, ob er die Spiele der Bayern daheim verletzt vor'm Fernseher sieht, oder auf der Bank sitzt!  
#
Ich finds gut das Helmes dabei ist. Ist echt ein guter Spieler. Hat gegen dänemark ja auch fast ein Tor gemacht
#
Gegen San Marino wird Helmes bestimmt sein erstes Tor machen! Ist aber auch keine große Kunst!  ,-)
Ich glaube aber nicht, dass wir wieder 13 Tore machen.


Tippe/Hoffe mal auf folgende Aufstellung:
-------------------------------------Hildebrand-----------------------------------------
Fritz---------------M.Friedrich---------------------Metzelder------------------Jansen
Schneider---------------Frings----------------Hilbert---------------------Hitzlsperger
---------------------------Klose----------------Kuranyi---------------------------------


Gomez für Kuranyi
Helmes für Klose
Trochowski für Hilbert / Castro für Metzelder
#
Ja thoengwo, ganz bestimmt wird Hilbert nach seiner überragenden Premiere im Nationaltrikot heute von Anfang an auf der zentralen Position spielen. Abgesehen davon, gehört er, wenn überhaupt, nicht auf die rechte Seite?
Ich erwarte auf der Position Trochowski. Und Lehmann im Tor.

DA
#
Ich sage mal folgende Aufstellung voraus:

Lehmann - Lahm, Mertesacker, Metzelder, Jansen - Schneider, Frings - Hitzlsperger, Rolfes - Klose, Kuranyi


Teilen