>

U23 vs Aschaffenburg

#
www.ultras-frankfurt.de :

Die Profis haben sowieso spielfrei- also alle auf zur U23 im Aufstiegskampf!!
Bringt alles mit, was schwenkbar ist, damit erneut ein schönes Bild auf den Rängen zu sehen ist.
Anstoß ist um 14 Uhr am Bornheimer Hang, ihr könnt euch aber auch ab 10 Uhr auf dem Erzeugermarkt an der Konstablerwache einfinden, da gibt es Speis und Trank aus der Region zu absolut fairen Preisen!

#
Die UF auf der Konsti, sehr schön....
Vlt. gibt´s dann ja etwas Meinungsaustausch.
#
Als (fast)Ascheberger tu ich mir immer sehr schwer bei diesem Spiel........wenn die SGE aufsteigt und AB nicht ab, möchte ich nur ein schönes Spiel sehen.

Gruss
#
Hallo liebe leute

Bitte nicht lachen...
Aber ich war noch nie auf einem u23 spiel nur im Waldstadion...kenne mich sehr/garnicht in Frankfurt aus und habe 0 plan  
So meine Fragen sind
Am besten mit der S-bahn zur Konsi fahren das bekomm ich hin   nur wo ist der "Erzeugermarkt" ? frage 1
Frage 2: Karten bekomm ich warscheinlich da richtig ?
Frage 3: Andem gewissen " Erzeugermarkt " weiter fahren mit der u7 richtung enkheim habe ich das richtig verstanden ?

Also einmal für dumme bitte  

Danke im vorraus und Sry im vorraus
#
ApKelsterbach schrieb:
Hallo liebe leute

Bitte nicht lachen...
Aber ich war noch nie auf einem u23 spiel nur im Waldstadion...kenne mich sehr/garnicht in Frankfurt aus und habe 0 plan  
So meine Fragen sind
Am besten mit der S-bahn zur Konsi fahren das bekomm ich hin   nur wo ist der "Erzeugermarkt" ? frage 1
Frage 2: Karten bekomm ich warscheinlich da richtig ?
Frage 3: Andem gewissen " Erzeugermarkt " weiter fahren mit der u7 richtung enkheim habe ich das richtig verstanden ?

Also einmal für dumme bitte  

Danke im vorraus und Sry im vorraus  


1.) kann ich dir auch nicht genau sagen, aber da wirst du dann sicherlich nicht alleine rumstehen
2 + 3) Richtig
#
Zu Frage 1:
Der Erzeugermarkt ist genau auf der Konsti! Jeden Samstag! Du kommst die Treppe hoch und stehst eigentlich schon zwischen den Ständen!
Benutze ich auch immer öfter zum Frühschoppen beim Spiel. Sehr gutes Essen, direkt vom Erzeuger (wie der Name schon sagt), leckere Grie Soß, guter Äppler usw... Und dazu noch gute Preise! Lohnt sich rundherum!
#
jop
#
servus ich bin auch dabei am samstag und hoffe das es wieder richtig geil wieder wie gehen Mannheim  ,-)
#
hey leute kann mir mal jemand sagen wo ich ein doppel halter her bekomme für meine Fahne und wie das leuft wenn ich mit meiner fahne ins stadion will

Dank schön
#
Freundsonne schrieb:
hey leute kann mir mal jemand sagen wo ich ein doppel halter her bekomme für meine Fahne und wie das leuft wenn ich mit meiner fahne ins stadion will

Dank schön  


Hä?
#
Freundsonne schrieb:
hey leute kann mir mal jemand sagen wo ich ein doppel halter her bekomme für meine Fahne und wie das leuft wenn ich mit meiner fahne ins stadion will

Dank schön  


Wieso ein Doppelhalter für eine Fahne?????
#
ach was für eine scheisse ich wieder lapper
nein ich meine die Rissen grossen fahen stangen die meine ich  
#
nagler schrieb:
du gehen einfach durch den eingang




#
Freundsonne schrieb:
ach was für eine scheisse ich wieder lapper
nein ich meine die Rissen grossen fahen stangen die meine ich    


Du hast Risse in deiner großen Fahnenstange? Und was ist mit den Lappen?
Oder einfach nur keine Rechtschreibprüfung?
Unfassbar......
#
schreib dich nicht ab !
#
danke schön
#
Freundsonne schrieb:
danke schön  


Sag einfach auf verständliche Art und Weise was du willst, dann wirst auch eine Antwort bekommen!
#
Zur Halbzeit steht es 0:0. An einen Sieg kann ich noch nicht glauben...
#
1:0 in der 57.Minute durch Hess  
#
Wow, doch noch ein Tor für die U23!


Teilen