Holger Müller, der Jugenkoordinator des Leistungszentrums von Eintracht Frankfurt e.V., hatte eben telefonischen Kontakt mit dem zuständigen Herrn vom Süddeutschen Fußballverband. Zurzeit liegt keine Spielabsage vor!!! Ob das Spiel angepfiffen wird entscheidet sich am morgigen Freitagvormittag.
Holger Müller, der Jugenkoordinator des Leistungszentrums von Eintracht Frankfurt e.V., hatte eben telefonischen Kontakt mit dem zuständigen Herrn vom Süddeutschen Fußballverband. Zurzeit liegt keine Spielabsage vor!!! Ob das Spiel angepfiffen wird entscheidet sich am morgigen Freitagvormittag.
Auf die Frage wie man am besten zum Stadion gelangt kam im Bambergforum diese Antwort:
Jürgen schrieb: Wendet euch einfach an eure Fanbeauftragte Marion Becker. Die hat es geschafft HEUTE UM 18 UHR eine Anfrage nach BA zwecks Fahrmöglichkeiten zu senden. Eine Antwort hat sie von unserem Fanbeauftragten bekommen.
Da wollen 100 Leute per Zug anreisen und keiner hat eine Ahnung wie man zum Stadion kommt? Ich dachte eigentlich, daß wir gegen Eintracht Frankfurt spielen und nicht gegen irgendeinen Dorfverein, wo keiner einen PC bedienen kann und Fahrpläne was exotisches sind. Sorry, aber wenn wir Auswärts fahren wissen wir Wochen vorher wo es hingeht und wie wir hinkommen.
Die Shuttlebusse habe ich heute abbestellt und wenn wären es eh nur zwei gewesen für angemeldete Mitfahrer. Mehr ist da kurzfristig sowieso nicht drin.
Sowas unfreundliches hab ich nie erlebt. Und ich hab immernoch keine Antwort und die Shuttlebusse fahren ja wie gesagt net
hi hab das eben auch mitgelesen bringt ja eh nix mehr wird eh abgesagt da sie alles versuchen dieses jahr nicht mehr zu spielen echt lächerlich sowas und der ganze shuttle bus mist is eh fürn ***** musste dich vorher anmelden das die wissen wieviel busse die bestellen müssen
naja was sollen sie machen sie sind ja selber überfordert damit mit der ganzen situation sie wollen net spielen hat ja weniger mit uns zu tun und die organisation von denen is eh mehr als lachhaft schau mal auf die pics von denen die saison kaum was los
was soll er schon schreiben spiel wird abgesagt und wenn was stattfindet muss man vorher anrufen wegen bus ich glaub ein flug buchen ist leichter wie nach weismain kommen
sge4ever.de schrieb: Die für morgen angesetzte Regionalligapartie zwischen dem 1. FC Eintracht Bamberg und der U23 von Eintracht Frankfurt ist vom DFB aufgrund von Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden.
Nachgeholt wird die Partie am Samstag, den 14. Februar 2009, um 14 Uhr.
(Quelle: Homepage der Eintracht Frankfurt U23 + Jugend - Partner von sge4ever.de)
Naja, dann fahr ich halt nach München um Waldhof Mannheim anzufeuern
sge4ever.de schrieb: Die für morgen angesetzte Regionalligapartie zwischen dem 1. FC Eintracht Bamberg und der U23 von Eintracht Frankfurt ist vom DFB aufgrund von Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden.
Nachgeholt wird die Partie am Samstag, den 14. Februar 2009, um 14 Uhr.
(Quelle: Homepage der Eintracht Frankfurt U23 + Jugend - Partner von sge4ever.de)
Hallo! Ich finde es sehr schade, dass das Spiel abgesagt wurde! Ich komme aus der Gegend und das wäre ein echtes Heimspiel für mich gewesen! Weismain liegt quasi direkt vor meiner Haustür, deshalb kann ich auch nicht verstehen, dass das Spiel abgesagt wurde, so schlimm ist das Wetter hier nicht, 2 Grad, Nieselregen und die Wiesen sind schön grün!
Noch ein kleiner Tip für alle die im Februar zum Spiel kommen möchten und mit dem Zug anreisen! Weismain hat zwar keinen Bahnhof, aber Burgkunstadt, ist etwa 8 Km entfernt, von da vielleicht mitm Bus oder Taxi! Zug: Bamberg-Lichtenfels (nicht umsteigen) Lichtenfels-Kulmbach(Hauptrichtug Bayreuth) nach Lichtenfels 2. Haltestelle Burgkunstadt
nordwestkurve18 schrieb: Sicher? Mir wurde gesagt das ist ne falsche Datierung. Ich lass mich aufjedenfall in Bamberg sehen.
Glaubst Du alles was Du irgendwo aufschnappst? Das die Profis an diesem Tag daheim gegen Wolfsburg spielen kann man sogar von offizieller Seite her nachlesen. Entweder hier oder auf der Homepage der DFL etc. Unglaublich aber wahr
Ahh jetzt weiss ich woher mein Freund das hat
Sowas unfreundliches hab ich nie erlebt. Und ich hab immernoch keine Antwort und die Shuttlebusse fahren ja wie gesagt net
Hallo! Ich finde es sehr schade, dass das Spiel abgesagt wurde! Ich komme aus der Gegend und das wäre ein echtes Heimspiel für mich gewesen!
Weismain liegt quasi direkt vor meiner Haustür, deshalb kann ich auch nicht verstehen, dass das Spiel abgesagt wurde, so schlimm ist das Wetter hier nicht, 2 Grad, Nieselregen und die Wiesen sind schön grün!
Noch ein kleiner Tip für alle die im Februar zum Spiel kommen möchten und mit dem Zug anreisen!
Weismain hat zwar keinen Bahnhof, aber Burgkunstadt, ist etwa 8 Km entfernt, von da vielleicht mitm Bus oder Taxi!
Zug: Bamberg-Lichtenfels (nicht umsteigen) Lichtenfels-Kulmbach(Hauptrichtug Bayreuth) nach Lichtenfels 2. Haltestelle Burgkunstadt
Frohe Weihnachten!
Glaubst Du alles was Du irgendwo aufschnappst?
Das die Profis an diesem Tag daheim gegen Wolfsburg spielen kann man sogar von offizieller Seite her nachlesen. Entweder hier oder auf der Homepage der DFL etc. Unglaublich aber wahr