>

Schiedsrichter am Samstag ist...

#
Günter Perl. Unterstützt wird die Perle von  Josef Maier, Wolfgang Walz und Volker Wezel
#
Collina wäre gut gewesen
#
ochnö nedd der  

#
Wollte auch gerade den Schiri Therad aufmachen. Hoffentlich glänzt die Perle für uns  
#
ich will die Bibi
#
Hauptsache net der Fandel!
#
Merk wäre ebenfalls gut gewesen!
#
DER schon wieder...  

Naja, Hauptsache net der Rafati...
#
Matzel schrieb:
DER schon wieder...  

Naja, Hauptsache net der Rafati...



Ja, aber nur so schön betrunken wie der Schiri im Video. Dann gäb's sogar mit Rafati eine Party.  
#
In dieser Saison pfiff er uns noch nicht. Hannover hat unter seiner Leitung in dieser Saison auf Schalke 0:3 verloren.
In der Saison 07/08 pfiff er uns zweimal (Sieg in KA und bei Union Berlin) und Hannover zwei mal ( Niederlage gegen Schalke und Sieg in Dortmund)
In dieser Saison zog er nur einmal die rote Karte,einmal die gelb rote Karte und 54 mal die gelbe Karte.(in 17 Spielen der 1.Liga).
In der Saison 06/07 pfiff er uns dreimal. (Niederlage in Hamburg und zu Hause gegen Berlin und Unentschieden in Wolfsburg). Hannover nur einmal und zwar bei dem 2:1 Sieg in Mainz.

Es bleibt zu sagen, das ihm nie eine große Fehlentscheidung bei unseren Spielen unterlaufen sind.
#
Perl vor die Säue.
#
Wieder nicht der Eschweiler. Langsam glaub' ich, der mag uns nicht.
#
anno-nym schrieb:
In dieser Saison pfiff er uns noch nicht. Hannover hat unter seiner Leitung in dieser Saison auf Schalke 0:3 verloren.
In der Saison 07/08 pfiff er uns zweimal (Sieg in KA und bei Union Berlin) und Hannover zwei mal ( Niederlage gegen Schalke und Sieg in Dortmund)
In dieser Saison zog er nur einmal die rote Karte,einmal die gelb rote Karte und 54 mal die gelbe Karte.(in 17 Spielen der 1.Liga).
In der Saison 06/07 pfiff er uns dreimal. (Niederlage in Hamburg und zu Hause gegen Berlin und Unentschieden in Wolfsburg). Hannover nur einmal und zwar bei dem 2:1 Sieg in Mainz.

Es bleibt zu sagen, das ihm nie eine große Fehlentscheidung bei unseren Spielen unterlaufen sind.


Danke für die Info
#
anno-nym schrieb:
In dieser Saison pfiff er uns noch nicht. Hannover hat unter seiner Leitung in dieser Saison auf Schalke 0:3 verloren.
In der Saison 07/08 pfiff er uns zweimal (Sieg in KA und bei Union Berlin) und Hannover zwei mal ( Niederlage gegen Schalke und Sieg in Dortmund)
In dieser Saison zog er nur einmal die rote Karte,einmal die gelb rote Karte und 54 mal die gelbe Karte.(in 17 Spielen der 1.Liga).
In der Saison 06/07 pfiff er uns dreimal. (Niederlage in Hamburg und zu Hause gegen Berlin und Unentschieden in Wolfsburg). Hannover nur einmal und zwar bei dem 2:1 Sieg in Mainz.

Es bleibt zu sagen, das ihm nie eine große Fehlentscheidung bei unseren Spielen unterlaufen sind.


PS.: Ich wäre mal wieder für den Knut. Bester Mann.
#
Ich will Babak den Rabak!
#
Schade, dann gibts ja leider "keine Party mit Rafati"...    
#
Ich will ENDLICH den Kempter  
#
Knut fänd ich gut!  


... aber mit Wolfgang Walz, hoffe, der schnallt'Z!  
#
zimbi_popimbi schrieb:
Ich will den

http://de.youtube.com/watch?v=tgHQILJvQRA

 




Echt scharf !!!


Teilen