- Trainerwechsel führt nicht zwangsläufig zum Erfolg - Journalismus und Sport lebt von Spekulation - Leistungen müssen konstanter werden - Überzeugt, dass FF in der Lage ist die "Krise zu meistern" - Aufsteiger müssen noch zu uns ==> notwendige Spiele müssen gewonnen werden - Abwehr muss stabilisiert werden - Keine Punktevorgabe für die nächsten drei Spiele - 8-9 Mannschaften stecken im Abstiegskampf - Situation besorgniserregend, aber nicht besorgniserregender als bei anderen Vereinen - "Fanbindung" durch DFB-Pokal und "gemeinsames Erlebnis" in Berlin - Eintracht morgen Favorit, aber "Reiz des Pokals"; Chancen der "Kleinen" größer wenn FCB, S04 und SVW "raus sind"
lt. DSF würde der Aufsichtsrat FF "schon unter Druck setzen" Amanatidis wollte kein klares Bekenntnis zu FF abgeben.
Die Aussage (bzw. Nicht-Aussage) von Amanatidis kann ich nicht verstehen, schließlich ist es eigentlich selbstverständlich den Trainer zu unterstützen/ ihm den Rücken zu stärken. Klingt nicht unbedingt nach einem guten Verhältnis zwischen ihm und Funkel!
crusher schrieb: Ein paar klare Ansagen in Sachen Fans gerade...
Schade, hätte mir gewünscht, dass er den Dialog mit der Frankfurter Fanszene erwähnt, gerade das neue Positionspapier...
das wär für ihn nicht so gut gewesen. schau doch ma wie die medien usw auf den Präsidenten von Dynamo schimpfen --> der steht ja anscheinend vorm Rücktritt oder so. HB hat ja gesagt man sucht den Dialog, und gut is...da muss man gerade nicht im DSF die Stimmtung noch weiter reizen, damit die wieder irgendwas darein interpretieren
C.Preuß schrieb: Die Aussage (bzw. Nicht-Aussage) von Amanatidis kann ich nicht verstehen, schließlich ist es eigentlich selbstverständlich den Trainer zu unterstützen/ ihm den Rücken zu stärken. Klingt nicht unbedingt nach einem guten Verhältnis zwischen ihm und Funkel!
also ich habe schon seit wochen das Gefühl das AMA und Funkel net mehr so mit einander können.
Erwähnenswert fand ich jedoch sein Ausweichmanöver, als Gronewald ihm ein Ultimatum für die nächsten 3 Spiele entlocken wollte - und nicht dass HB wie immer gekonnt antwortete, sondern dass er sich in dieser Frage eben nicht KLAR zu FF bekannt hat. Kann er eben auch nicht, denn wenn gg Hanoi und NBG verloren wird, gehts nun nicht mehr anders...
Bemerkenswert natürlich auch Ama seine Aussage: Frage zum Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer (Journalist: "ihr schlechtes V. ist ja bekannt"), sagt Ama, das sollten andere beantorten und er nimmt dazu keine Stellung. Das klingt sicher nicht nach nur einem Spieler (=Ama), dem ein Trainerwechsel nicht unpassend gelegen wäre...
C.Preuß schrieb: Die Aussage (bzw. Nicht-Aussage) von Amanatidis kann ich nicht verstehen, schließlich ist es eigentlich selbstverständlich den Trainer zu unterstützen/ ihm den Rücken zu stärken. Klingt nicht unbedingt nach einem guten Verhältnis zwischen ihm und Funkel!
also ich habe schon seit wochen das Gefühl das AMA und Funkel net mehr so mit einander können.
das wär für ihn nicht so gut gewesen. schau doch ma wie die medien usw auf den Präsidenten von Dynamo schimpfen --> der steht ja anscheinend vorm Rücktritt oder so.
Ja, wenns nach dem DSF geht. Die Hetze gegen Dynamo geht weiter... Sogar in nem Interview mit HB. Ansonsten nichts neues. Wie erwartet. Nur die Ausage/Nicht-Aussage von Ama war bemerkenswert. Da stimmt wohl so einiges im Verhältnis Ama-FF, oder Manschaft-FF?
Schade, hätte mir gewünscht, dass er den Dialog mit der Frankfurter Fanszene erwähnt, gerade das neue Positionspapier...
was für klare Ansagen an die Fans?
"Gewaltbereite Fans sollen weg bleiben" "Wir reden mit den vernünftigen Fans" "Fans, die auf Zäune steigen..." Es klang für mich etwas undifferenziert zwischen denen, die "mit Herzblut" dabei sind, und denen, die auf die eigene Mannschaft losgehen.
Abgefahren das mit Ama, er ist halt ein Hitzkopf und macht es sich selber schwer. FF hat noch laut gesagt, wie wichtig seine Verlängerung für die Eintracht war. Jetzt kann ihn der Trainer kaum aufstellen, weil er ansonsten vielleicht das Gefühl hat er wird einer der ersten sein, die gegen ihn spielen.
Ohhhhh Ohhhhh, das sieht nicht gut aus. AMA reiß Dich zusammen!
"Gewaltbereite Fans sollen weg bleiben" "Wir reden mit den vernünftigen Fans" "Fans, die auf Zäune steigen..." Es klang für mich etwas undifferenziert zwischen denen, die "mit Herzblut" dabei sind, und denen, die auf die eigene Mannschaft losgehen.
also wenn ich das richtig verstehe sollten wir nicht rufen "wir haben die schnauze voll" und sollen uns nicht über niederlagen aufregen? so ungefähr
Das mit Ama beunruhigt mich schon ein wenig. Eigentlich sollte man erwarten, dass die Spieler (die es immerhin waren, die es in letzter Zeit auf dem Platz oft verbockt haben) hinter dem Trainer stehen!
oustem_adler schrieb: Erwähnenswert fand ich jedoch sein Ausweichmanöver, als Gronewald ihm ein Ultimatum für die nächsten 3 Spiele entlocken wollte - und nicht dass HB wie immer gekonnt antwortete, sondern dass er sich in dieser Frage eben nicht KLAR zu FF bekannt hat.
Also ist es doch eigentlich egal. Hauptsache Sieg gegen Hannover.
- Trainerwechsel führt nicht zwangsläufig zum Erfolg
- Journalismus und Sport lebt von Spekulation
- Leistungen müssen konstanter werden
- Überzeugt, dass FF in der Lage ist die "Krise zu meistern"
- Aufsteiger müssen noch zu uns ==> notwendige Spiele müssen gewonnen werden
- Abwehr muss stabilisiert werden
- Keine Punktevorgabe für die nächsten drei Spiele
- 8-9 Mannschaften stecken im Abstiegskampf
- Situation besorgniserregend, aber nicht besorgniserregender als bei anderen Vereinen
- "Fanbindung" durch DFB-Pokal und "gemeinsames Erlebnis" in Berlin
- Eintracht morgen Favorit, aber "Reiz des Pokals"; Chancen der "Kleinen" größer wenn FCB, S04 und SVW "raus sind"
lt. DSF würde der Aufsichtsrat FF "schon unter Druck setzen"
Amanatidis wollte kein klares Bekenntnis zu FF abgeben.
das wär für ihn nicht so gut gewesen. schau doch ma wie die medien usw auf den Präsidenten von Dynamo schimpfen --> der steht ja anscheinend vorm Rücktritt oder so. HB hat ja gesagt man sucht den Dialog, und gut is...da muss man gerade nicht im DSF die Stimmtung noch weiter reizen, damit die wieder irgendwas darein interpretieren
Kann er eben auch nicht, denn wenn gg Hanoi und NBG verloren wird, gehts nun nicht mehr anders...
Bemerkenswert natürlich auch Ama seine Aussage:
Frage zum Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer (Journalist: "ihr schlechtes V. ist ja bekannt"), sagt Ama, das sollten andere beantorten und er nimmt dazu keine Stellung. Das klingt sicher nicht nach nur einem Spieler (=Ama), dem ein Trainerwechsel nicht unpassend gelegen wäre...
Jo, war auch eher ironisch gemeint...
Ja, wenns nach dem DSF geht. Die Hetze gegen Dynamo geht weiter... Sogar in nem Interview mit HB.
Ansonsten nichts neues. Wie erwartet. Nur die Ausage/Nicht-Aussage von Ama war bemerkenswert. Da stimmt wohl so einiges im Verhältnis Ama-FF, oder Manschaft-FF?
"Gewaltbereite Fans sollen weg bleiben" "Wir reden mit den vernünftigen Fans" "Fans, die auf Zäune steigen..."
Es klang für mich etwas undifferenziert zwischen denen, die "mit Herzblut" dabei sind, und denen, die auf die eigene Mannschaft losgehen.
Ohhhhh Ohhhhh, das sieht nicht gut aus. AMA reiß Dich zusammen!
also wenn ich das richtig verstehe sollten wir nicht rufen "wir haben die schnauze voll" und sollen uns nicht über niederlagen aufregen? so ungefähr