Schade! Alle Träume, die wir hatten, können wir in den Schornstein schreiben. Jetzt zeigt sich, wer in der Mannschaft gegen den bösen Trend mit Elan ankämpft - und wer nicht. Das gibt wertvolle Hinweise, wer eventuell für höhere Aufgaben das Zeug hat.
Ja, schade! War irgendwie so wie immer in Reutlingen (die Älteren werden sich erinnern...). Die Niederlage war auch in der Höhe verdient.
War trotzdem insgesamt ein relaxter Abend und Stimmung dank der Kids von den Ultras (neben den paar Adlern aus der Region) ganz okay. Polizeiaufgebot fast wie bei den Grossen. Da hat die Nachricht von den 2 Bussen aus Frankfurt wohl einige erschreckt...
In 2 1/2 Wochen in Bad Cannstatt ist jetzt mal wieder ein anderes Ergebnis fällig!
Deiner Zeit weit voraus... ,-)
Und dabei habe ich mich doch nur an den Ticker gehalten...
"So nach endlos Staus, ich hasse Mittwochsspiele Auswärts dürften nun alle Frankfurter, inml. 2 Busse Ultras angekommen sein."
Nein, erst jetzt: 5:1!
Das Thema "3. Liga" sollte jetzt endgültig abgehakt sein.
War ja wohl sowieso kein Geld da für höhere Aufgaben. :neutral-face
Jetzt zeigt sich, wer in der Mannschaft gegen den bösen Trend mit Elan ankämpft - und wer nicht. Das gibt wertvolle Hinweise, wer eventuell für höhere Aufgaben das Zeug hat.
War trotzdem insgesamt ein relaxter Abend und Stimmung dank der Kids von den Ultras (neben den paar Adlern aus der Region) ganz okay.
Polizeiaufgebot fast wie bei den Grossen. Da hat die Nachricht von den 2 Bussen aus Frankfurt wohl einige erschreckt...
In 2 1/2 Wochen in Bad Cannstatt ist jetzt mal wieder ein anderes Ergebnis fällig!
Gruss an alle Eintracht-Fans aus dem Ländle,
exiladler (EFC Adler Stuttgart)
SV ????
Und was war nach dem Spiel ? Ziehmlich viele Reiter mit Helm