1:0 Kuranyi (12.) 2:0 Borbely (Eigentor 43. nachdem Klose den Pfosten getroffen hat und dann der Ball an Borbelys Wade knallt und reinkullert) 2:1 Vittek (66.) Gomez für Klose (67.) 3:1 Gomez (68.)
P.S. Das heißt nicht Volksparkstadion oder AOL-Arena sondern viel besser
Gude, Klose macht in der jetzigen Form höchstens ein Eigentor ,-)
Gomez macht 2 Dinger mindestens. Das wird der neue Gerd Müller was die Spiel- und Torstatistik in der Nationalmannschaft angeht, jede Wette!
Das mit Klose war mehr so um ihn stark zu reden Gomez ist echt klasse im Moment, aber ich find´s gut, dass Spieler in der NM das Vertrauen auch kriegen wenn´s in ihren Clubs nicht gut läuft. Bei Klose müsste Löw allerdings schonmal ihm deutlich sagen, dass er zumindest dem Wecheltheater ein Ende machen soll.
Ich habe da irgendwie überhaupt kein gutes Gefühl. Ich schätze nach einer mäßigen Partie steht es 2:1 für die Slowaken. Ihnen gelingt sehr früh ein Doppelpack und Klose sorgt anschließend für etwas Endstand-Kosmetik.
Dies soll aber nicht heißen das ich zu den Slowaken halte
Frank_Drebin schrieb: Ach ja, 1:0 durch Klose. Falls es wen interessiert
PS: Wie ich mich freu mal wieder den Beckmann als Kommentator zu hören
Eigentor, es herrscht halt Ebbe was gute Kommentatoren angeht. Auch hier müsste mal jemand aus dem Ausland verpflichtet werden, vielleicht aus Spanien
Die Lierhaus soll noch den Kommentator machen. Die hat 10x mehr Ahnung als Beckmann. Das ZDF hat´s wenigstens kapiert und Kerner darf jetzt nur noch mit Kloppi und dem Meier Scheissdreck schwätzen.
gegen
in der AOL Arena in Hamburg
Da ja unsere Eintracht net spielt und da morgen ja Feiertag ist bietet sich das ja gut an heute einen Fußballabend einzulegen.
Wenn heute gewonnen wird dann sollte uns eigentlich die Qualifikation nicht mehr zu nehmen sein.
Denke wir gewinnen klar mit 4:0 und Klose trifft!
Gude, Klose macht in der jetzigen Form höchstens ein Eigentor ,-)
Gomez macht 2 Dinger mindestens. Das wird der neue Gerd Müller was die Spiel- und Torstatistik in der Nationalmannschaft angeht, jede Wette!
1:0 Kuranyi (12.)
2:0 Borbely (Eigentor 43. nachdem Klose den Pfosten getroffen hat und dann der Ball an Borbelys Wade knallt und reinkullert)
2:1 Vittek (66.)
Gomez für Klose (67.)
3:1 Gomez (68.)
P.S. Das heißt nicht Volksparkstadion oder AOL-Arena sondern viel besser
HSH Nordbank Arena
ich bin weg...
Das mit Klose war mehr so um ihn stark zu reden
Gomez ist echt klasse im Moment, aber ich find´s gut, dass Spieler in der NM das Vertrauen auch kriegen wenn´s in ihren Clubs nicht gut läuft.
Bei Klose müsste Löw allerdings schonmal ihm deutlich sagen, dass er zumindest dem Wecheltheater ein Ende machen soll.
Schließe mich bei dem 4:0 an!
Und der Miro wird schon irgendwie eins reinstolpern! ,-)
Ich würde es mal Helmes gönnen.
Dies soll aber nicht heißen das ich zu den Slowaken halte
Wette rist GEIL 25 Grad, Stadt ist voller Fussballtrikotträger!
Viele Frankfurter mitgereist Was will man mehr!!!!??
Villeicht hört man am Bildshcirm später ja EINTRACHT FRANKFURT ALEZ !!!!!
Geh gleich los zum Stadion, freu mich schon! Iss ja gleich um die Ecke!
DEUTSCHLAND !!!!
PS: Wie ich mich freu mal wieder den Beckmann als Kommentator zu hören
Wie´s aussieht eher Eigentor. Aber scheiss egal.
Eigentor, es herrscht halt Ebbe was gute Kommentatoren angeht. Auch hier müsste mal jemand aus dem Ausland verpflichtet werden, vielleicht aus Spanien
Jawoll 1:0 auch wenns ein Eigentor war. Beckmann gleich mal wieder falsch gelegen...
Die Lierhaus soll noch den Kommentator machen. Die hat 10x mehr Ahnung als Beckmann. Das ZDF hat´s wenigstens kapiert und Kerner darf jetzt nur noch mit Kloppi und dem Meier Scheissdreck schwätzen.