>

EM Quali Deutschland - Slowakei

#
Und Ausgleich Metzelder  
#
ich verabschiede mich, alles für die SGE!!

Auf gute Neuzugänge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Und Tor Deutschland! Mittlerweile ist HZ!
#
Ihr glaubt net was mir eben passiert ist. Ich renne in die Küche Bier holen.......
da schallt es aus der Glotze '' Duri Cha  hat sich verletzt'' . Ich denk, des gibts doch net, so voll biste doch garnet. Ich renne zurück, da meinte der blinde Beckmann den ''Durica'' oder wie der sich schreibt, loooool. Beckmann du machst mich ferdisch,kümmer dich  lieber Talkshows.

#
Frank_Drebin schrieb:


PS: Wie ich mich freu mal wieder den Beckmann als Kommentator zu hören    


Wenn du Schweizer Fernsehen bekommst, auf SF2 wird das Spiel ebenfalls übertragen! da schaue ich es mir an, die schweizer reden nur, wenn es wirklich notwendig ist...

Vorhin war er für fast ne viertelstunde ganz still  
#
RanKudo schrieb:
Frank_Drebin schrieb:


PS: Wie ich mich freu mal wieder den Beckmann als Kommentator zu hören    


Wenn du Schweizer Fernsehen bekommst, auf SF2 wird das Spiel ebenfalls übertragen! da schaue ich es mir an, die schweizer reden nur, wenn es wirklich notwendig ist...

Vorhin war er für fast ne viertelstunde ganz still  




Man hast du´s schön. Vor 5 Minuten hat er wieder den Vogel abgeschossen. Der Slowake flankt den Ball von rechts außen in den Sechzehner. Der Ball landet beim Deutschen und der Schiri pfeifft abseits. Beckmann sagt daraufhin "das wäre eine gute Chance geworden" und als Krönung "es bleibt dabei die Abwehr spielt Towuwabou". Und wieoft deutet er just noch den Elfmeter rum und num? mann o mann
#


Es war so spannend und die Stimmung erst: in einer Grabkammer ist ja da mehr los.
#
Freecastle_Adler schrieb:
RanKudo schrieb:
Frank_Drebin schrieb:


PS: Wie ich mich freu mal wieder den Beckmann als Kommentator zu hören    


Wenn du Schweizer Fernsehen bekommst, auf SF2 wird das Spiel ebenfalls übertragen! da schaue ich es mir an, die schweizer reden nur, wenn es wirklich notwendig ist...

Vorhin war er für fast ne viertelstunde ganz still  




Man hast du´s schön. Vor 5 Minuten hat er wieder den Vogel abgeschossen. Der Slowake flankt den Ball von rechts außen in den Sechzehner. Der Ball landet beim Deutschen und der Schiri pfeifft abseits. Beckmann sagt daraufhin "das wäre eine gute Chance geworden" und als Krönung "es bleibt dabei die Abwehr spielt Towuwabou". Und wieoft deutet er just noch den Elfmeter rum und num? mann o mann


Tja, es hat halt doch Vorteile, wenn man in BW wohnt  

habe mir aber eher das Spiel der französischen Nationalmannschaft angeschaut...
Haben sozusagen ne eigene Konferenzschaltung gemacht  ,-)
#
RanKudo schrieb:

Vorhin war er für fast ne viertelstunde ganz still  


Stimmt nicht! Er hat nur versucht die Bewegungsabläufe der Deutschen wiederzugeben.
#
Schoppenpetzer schrieb:
1:0-Gestolpere!

Fast.
Puh, war das die letzten 25 Minuten ein grausamer Krampf. Klose in der 2ten wieder unterirdisch, außer Janssen hat mir keiner wirklich gefallen. Glück für uns, dass die Slovaken verletzungsbedingt nicht eingespielt waren und kaum mal n graden Pass spielen konnten.
#
Freecastle_Adler schrieb:

Man hast du´s schön. Vor 5 Minuten hat er wieder den Vogel abgeschossen. Der Slowake flankt den Ball von rechts außen in den Sechzehner. Der Ball landet beim Deutschen und der Schiri pfeifft abseits. Beckmann sagt daraufhin "das wäre eine gute Chance geworden" und als Krönung "es bleibt dabei die Abwehr spielt Towuwabou". Und wieoft deutet er just noch den Elfmeter rum und num? mann o mann


ich finde das schlimmste an diesen ganzen Kommentatoren ist doch eigentlich, das die immer weiter darauf rumreiten wie lang doch die Saison war, wieviele Spiele die gehabt haben, das nun endlich der wohlverdiente Urlaub ansteht etc.

Evtl. wird an dieser Stelle vergessen, das es Menschen gibt, die tatsächlich noch hart arbeiten müssen um am Ende des Monats 2000, 3000 oder 4000 € dafür bekommen, was zu keinem Verhältnis zu dem Einkommen unserer tollen Fussballspieler steht, die allermeisten müssen dafür täglich mindestens 8 Stunden arbeiten, sind nicht ständig in Bewegung oder an der frischen Luft usw.

Vielleicht sehe ich das ja zu dünnhäutig, aber das die Medien dieses Thema so einseitig aufgreifen und behandeln ist doch für jeden ehrlich arbeitenden Menschen ein Schlag ins Gesicht. Ich kann mich jedenfalls nicht bei meinem Chef raus reden wenn ich längere Zeit keinen Urlaub hatte, aber dringend mal eine Pause bräuchte, das dadurch die Arbeitsleistung evtl. schlechter wird oder sonstiges.

Naja, das gehört wohl dazu zu diesem "modernen Fussball Business"
#
Ich war mit der Fufa beim Länderspiel.
Vorab , mit den Leuten die mit warn hats echt Spass gemacht.
Naja, das Spiel n bisschen sehr durchwachsen , aber die Stimmung bis auf die ersten paar Minuten fand ich echt  grottig , weiss net wie s im Fernseher rüber kam.
Bis auf die Welle wars doch sehr still , auch wo das Spiel noch net so schlecht war.
#
Guden,
ich war selbst im Stadion im "HSV-Block" und hatte mir eigentlich ein schönes spannendes Fußballspiel vom spielerischen sowie vom Support der Deutschen Fans erhofft.
Was war...?
Das spiel war wie im o.g. Beitrag durchwachsen, was aber nciht so schlimm ist, da wir trotzdem gewonnen haben und weitere 3 Punkte auf unser Konto gutschreiben können.
Was ich wiederum sehr entäuschend fand, das der Support der Deutschen Fans gelcih Null war!!!!!!!!!!!!!
Wie schon gesgat war ich mit meinen Freunden im sonstigen HSV Stehblock der ausverkauft war! Direkt hinter dem Tor. Der ganze Block war wohl mit schwarz weißen trikots überfüllt und überall sah man Fahnen. Traurig an der ganzen Sache ist, dass 90 % das ganze Spiel über, Ausnahme bei den beiden Toren, nur gesessen haben und und es nciht auf die Reihe bekommen haben ihren Mund aufzumachen!
Lediglich kam die ein oder andere Laola zu stande.....Klasse!!!!

Oh ich vergaß...Trochovski wurde ja eingewechslet, das war dann wohl der einzige Spieler dessen Namen man im Staion die letzten Minuten hörte"!

Um die Zeit vor einem Jahr war doch ganz Deutschland im Fanrausch!
Wurde es anscheinend nur durch die Medien so aufgepuscht und in den Stadien kam es nur so rüber??

Sry Hamburg aber das war wohl eine mieße Vorstellung!!!!
#
Hechter schrieb:

Wurde es anscheinend nur durch die Medien so aufgepuscht und in den Stadien kam es nur so rüber??


kurz und knapp: ja

ist doch das selbe Spielchen wie "Dortmund, Bayern, Schalke (x-beliebiger Verein aus der "oberen Klasse") hat die besten Fans, die beste Stimmung" usw.

dann fährt man dorthin und stellt fest, das da gar nichts gebacken ist
#
Hechter schrieb:

Was ich wiederum sehr entäuschend fand, das der Support der Deutschen Fans gelcih Null war!!!!!!!!!!!!!
Wie schon gesgat war ich mit meinen Freunden im sonstigen HSV Stehblock der ausverkauft war! Direkt hinter dem Tor. Der ganze Block war wohl mit schwarz weißen trikots überfüllt und überall sah man Fahnen. Traurig an der ganzen Sache ist, dass 90 % das ganze Spiel über, Ausnahme bei den beiden Toren, nur gesessen haben und und es nciht auf die Reihe bekommen haben ihren Mund aufzumachen!
Lediglich kam die ein oder andere Laola zu stande.....Klasse!!!!
Um die Zeit vor einem Jahr war doch ganz Deutschland im Fanrausch!
Wurde es anscheinend nur durch die Medien so aufgepuscht und in den Stadien kam es nur so rüber??

Sry Hamburg aber das war wohl eine mieße Vorstellung!!!!


Hallo!
Zu Beginn als die Teams einliefen schwafelte Beckmann da etwas von WM-Stimmung und irgendwer sagte, dass der HSV ja so super stimmungsvolle Fans hätte, die jetzt ordentlich anfeuern würden. Fand die Stimmung auch sehr sehr schwach, zur Halbzeit gabs sogar einige Pfiffe. Ich weiß auch nicht, was die Herren Kommentatoren da immer hineininterpretieren, wie gigantisch der deutsche Support doch wäre. Weiter nervt, dass immer noch vom "verlängerten Sommermärchen" gebabbelt wird, was schon seit einem Jahr vorbei ist aber laut Kommentator ist ja jeder Fan noch so berauscht wie vor einem Jahr! Lächerlich!!


Teilen