Es wäre super, wenn hier einige User, die öfters bei der U23 zuschauen detailiert die Saisonleistungen der Jungs evaluieren könnten, analog zu den Notenthreads in UE. Vor allen Dingen im Hinblick auf ihre Tauglichkeit für die Erste Mannschaft. Wer übernimmt oft die Verantwortung (wie Chris und Ama in der ersten), wer glänzt vor allen Dingen mit seinem Einsatz (Ochs), welche Spieler bringen tolle Physis mit (Russ), wer besticht durch körperliche Vorzüge (Schnelligkeit (Ümit) oder Technik (Fenin)).
Sorry, ist vielleicht nicht ganz passend zu dem hier eröffneten Thema, aber ich weiß nicht, wo ich es sonst anbringen kann: Weiß vielleicht jemand, warum Lehmann für Zimmermann heute gegen Unterhaching gespielt hat?? Zum Thema selbst kann ich sagen, dass Norman Theuerkauf für mich der Patrick Ochs der U23 ist, er hat eine unglaubliche Physis, legt in jedem Spiel eine ordentliche Distanz zurück und kämpft bis zum Umfallen. Auch Marcel Titsch gefällt mir sehr gut, er spielt viele kluge Pässe und ist oft der Ideengeber in den Spielen. Zudem bin ich der Meinung, dass wir im Tor mit Jan Zimmermann einen der besten, wenn nicht sogar den besten Keeper der 4. Liga haben, auch wenn die letzten 2 Spiele nicht ganz optimal liefen. Schade, dass er keine Chance bei den Profis bekommt. Soweit meine Einschätzung
Vor allen Dingen im Hinblick auf ihre Tauglichkeit für die Erste Mannschaft.
Wer übernimmt oft die Verantwortung (wie Chris und Ama in der ersten), wer glänzt vor allen Dingen mit seinem Einsatz (Ochs), welche Spieler bringen tolle Physis mit (Russ), wer besticht durch körperliche Vorzüge (Schnelligkeit (Ümit) oder Technik (Fenin)).
Weiß vielleicht jemand, warum Lehmann für Zimmermann heute gegen Unterhaching gespielt hat??
Zum Thema selbst kann ich sagen, dass Norman Theuerkauf für mich der Patrick Ochs der U23 ist, er hat eine unglaubliche Physis, legt in jedem Spiel eine ordentliche Distanz zurück und kämpft bis zum Umfallen. Auch Marcel Titsch gefällt mir sehr gut, er spielt viele kluge Pässe und ist oft der Ideengeber in den Spielen. Zudem bin ich der Meinung, dass wir im Tor mit Jan Zimmermann einen der besten, wenn nicht sogar den besten Keeper der 4. Liga haben, auch wenn die letzten 2 Spiele nicht ganz optimal liefen. Schade, dass er keine Chance bei den Profis bekommt.
Soweit meine Einschätzung
Falsch rum, Zimmermann verletzt, Vogel auch
Deswegen hatten wir garkeinen Ersatzkeeper gestern auf der Bank
Aha. Vielen Dank! Weißt du zufällig auch, was genau Zimmermann hat und ob es etwas längerfristiges ist?