>

Liveticker: Eintracht U23 - 1. FC Heidenheim am 19.04.2009 ab 13.50 Uhr

#
#
auf gehts jungs 3 punkte
#
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
So ein Mist! Erst den Ausgleich kassiert und dann einen Elfmeter verschossen!
#
Weis jemand den Grund, warum Martin Hess nur auf der Bank sitzt.
Ist doch komisch 2. bester Torschütze und in den letzten Spielen immer einer der Besten.
Wird Trainer Leicht größenwahnsinnig?
#
1:1 zur Halbzeit. Das ist nun wirklich nicht schlecht. Aber der veschossene Strafstoß...
#
sgebaer schrieb:
Weis jemand den Grund, warum Martin Hess nur auf der Bank sitzt.
Ist doch komisch 2. bester Torschütze und in den letzten Spielen immer einer der Besten.
Wird Trainer Leicht größenwahnsinnig?

Mhhh kein Plan aber jetzt ist er ja eingewechselt worden.
#
4 Stürmer jetzt auf dem Rasen, man will hier gewinnen!
#
Freidenker schrieb:
4 Stürmer jetzt auf dem Rasen, man will hier gewinnen!

Jo hab ich mir auch gerade gedacht.....hoffentlich gehts nicht nach hinten los.
#
Freidenker schrieb:
4 Stürmer jetzt auf dem Rasen, man will hier gewinnen!


Der Mann hat halt Eier.  
#
funkel zu den amateuren leicht zu den profis Sofort!
#
Das Spiel endete vor 520 Zuschauern 1:1.
#
so wieder daheim ..
sehr gutes spiel aber leider ein elfer verschossen aber naja .

zur stimmung muss mann sagen es war richtig geil zeit weisse ein bischen abgeschwächt .....

   
#
gelnhausen schrieb:
funkel zu den amateuren leicht zu den profis Sofort!


wieso? hättest du gestern lieber ein unentschieden gesehen?  
#
peter schrieb:
gelnhausen schrieb:
funkel zu den amateuren leicht zu den profis Sofort!


wieso? hättest du gestern lieber ein unentschieden gesehen?    



Der kann wenigstens die Mannschaft motivieren, nicht wie dieser Fukel der die nur kleinredet....  
Frank Leicht-Zitat aus HR3 Text: "Wir schauen nicht mehr nach oben, uns kann jetzt jeder schlagen"
#
Bilder gibts auf www.sge4ever.de
#
#
Seit langer Zeit war ich mal wieder bei der U23 und ich muss sagen da geh ich jetzt wieder öfter hin. Leidenschaft auf dem Platz und vorallendingen Leidenschaft auf den Rängen. So macht Fussball Spaß. Noch weit weg von der vollständigen Kommerzialisierung wird hier noch Fussball gespielt und gelebt. Keine nervige Werbebeschallung, leckere Wurst und Bier zu humanen Preisen, günstiger Eintritt. Würden wir noch am guten alten Riederwald spielen wäre das wahrscheinlich noch viel schöner.

Und an alle die den Ultras vorwerfen nicht zum Verein zu stehen und sich lieber selbst profilieren zu wollen (das habe ich bis heute auch teilweise gedacht), kommt einfach mal zu unseren Amateuren. Die Leidenschaft der Jungs auf den Rängen (zum größten Teil UF) lässt sich garnicht mehr mit der aus unserem Waldstadion vergleichen. 90 Minuten Dauersupport, auch danach trotz des Ergebnisses die Jungs gefeiert, dass war beeindruckend und hat meine Meinung zur UF zum positiven verändert. Die Jungs leben Eintracht, die Jungs sind wie wir alle EINTRACHT.

Das schöne an der U23 ist auch. Man sieht den Spielern an wie sehr sie den Support genießen und das wird von den Spielern nach dem Spiel auch honoriert.

Eine Frage habe ich. Bitte nicht zereissen, wie ich bereits geschrieben habe war ich lange nicht mehr bei dem Amateuren. Wer ist Kurt Schmitt? Und warum hat er von der UF ein Shirt geschenkt bekommen? (Schön wie er sich nach dem Spiel darüber gefreut hat   )

Was ich hiermit eigentlich sagen will:
Geht zur U23! Die Jungs haben unsere Unterstützung verdient. Und einen Sonntag hier zu verbringen macht richtig Spaß. Fussball abseits von Kommerz wie in den guten alten Zeiten. Mich hat die U23 und das ganze "Drumherum" jedenfalls begeistert. Ich werde wieder öfter kommen.
#
Hier ein paar Bilder von mir vom Hang von heute….
Vor allen Dingen immer wieder Zlatan Bajramovic





 


 

#
Sge-Freak22 schrieb:
...
Eine Frage habe ich. Bitte nicht zereissen, wie ich bereits geschrieben habe war ich lange nicht mehr bei dem Amateuren. Wer ist Kurt Schmitt? Und warum hat er von der UF ein Shirt geschenkt bekommen? (Schön wie er sich nach dem Spiel darüber gefreut hat   )
...


Dann musst Du aber schon deutlich länger nicht mehr bei der U23 gewesen sein, denn das ist Kurt Schmidt (nach dem Gewinn der 59er Meisterschaft):


(Geklaut in bei www.eintracht-archiv.de)



Teilen