>

Liveticker: Eintracht U23 - 1. FC Heidenheim am 19.04.2009 ab 13.50 Uhr

#
Sge-Freak22 schrieb:


Eine Frage habe ich. Bitte nicht zereissen, wie ich bereits geschrieben habe war ich lange nicht mehr bei dem Amateuren. Wer ist Kurt Schmitt? Und warum hat er von der UF ein Shirt geschenkt bekommen? (Schön wie er sich nach dem Spiel darüber gefreut hat   )

 


Er war lange Zeit der Tembetreuer unserer Amateure und ist mitlerweile so weit ich weiß Schiedsrichterbetreuer bei der U23.
Ich hatte vor 2/3 Jahren mal die Gelegenheit bei einem Freundschafts-Hallenturnier ihn kennen zu lernen und mich mit ihm zu unterhalten. Ein toller und sympatischer Mensch, der seine Aufgabe mit viel Engagement und Begeisterung erledigt und imho Eintrachtler durch und durch.

Warum er aber jetzt das T-shirt bekommen hat, weiß ich net, war ja nicht dabei. (Geburtstag kann nicht sein: 23.6.)
#
2 Minuten bei den Amateuren mit Kurt zu schwätzen ist für mich mehr Eintracht Frankfurt als 90 Minuten im Stadion bei den Profis! Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Kurt ist durch und durch Eintracht!
#
NX01K schrieb:
2 Minuten bei den Amateuren mit Kurt zu schwätzen ist für mich mehr Eintracht Frankfurt als 90 Minuten im Stadion bei den Profis! Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Kurt ist durch und durch Eintracht!


Ich vertsehe nicht, wie "man" die Profis so verunglimpfen kann.....
Was haben die in Ihrer Gesamtheit getan, dass sie als als H.u.r.e.n.s.ö.h.n.e + so weiter hingestellt werden???
Zlatan geht, wie ich vorher dokumentiert habe sogar "freiwillig" raus, aber auch die das nicht manchen, ein Alex Meier wäre wohl sogar bespuckt worden. wenn er es wagen würde.....
Also ich verstehe es nicht, bin ja auch erst 42 Jahre Eintrachtfan...
#
womeninblack schrieb:

Ich vertsehe nicht, wie "man" die Profis so verunglimpfen kann.....
Was haben die in Ihrer Gesamtheit getan, dass sie als als H.u.r.e.n.s.ö.h.n.e + so weiter hingestellt werden???
Zlatan geht, wie ich vorher dokumentiert habe sogar "freiwillig" raus, aber auch die das nicht manchen, ein Alex Meier wäre wohl sogar bespuckt worden. wenn er es wagen würde.....
Also ich verstehe es nicht, bin ja auch erst 42 Jahre Eintrachtfan...  


Ähm, was gibt's denn da jetzt nicht zu verstehen?

Ein Gespräch mit Kurt ist auch für mich mehr Eintracht als ein Besuch bei Profis. Deshalb sind die Profis aber weder H.urensöhne noch sonst was.

PS: Ich finde es von Zlatan übrigens auch sehr gut, dass er öfters bei dem Amas ist!
#
Sge-Freak22 schrieb:
Eine Frage habe ich. Bitte nicht zereissen, wie ich bereits geschrieben habe war ich lange nicht mehr bei dem Amateuren. Wer ist Kurt Schmitt?


http://www.eintracht-frankfurt.de/mitgliedschaft/mitglied_werden0/schmidt.html
#
womeninblack schrieb:
NX01K schrieb:
2 Minuten bei den Amateuren mit Kurt zu schwätzen ist für mich mehr Eintracht Frankfurt als 90 Minuten im Stadion bei den Profis! Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Kurt ist durch und durch Eintracht!


Ich vertsehe nicht, wie "man" die Profis so verunglimpfen kann.....
Was haben die in Ihrer Gesamtheit getan, dass sie als als H.u.r.e.n.s.ö.h.n.e + so weiter hingestellt werden???
Zlatan geht, wie ich vorher dokumentiert habe sogar "freiwillig" raus, aber auch die das nicht manchen, ein Alex Meier wäre wohl sogar bespuckt worden. wenn er es wagen würde.....
Also ich verstehe es nicht, bin ja auch erst 42 Jahre Eintrachtfan...  


Was bitte hat mein Eintrag denn mit einer Herabwürdigung der Profis zu tun? Nix! Das gute alte "Gefühl Eintracht" ist am Riederwald für mich eher gegeben, als im Stadion. Und Kurt verkörpert für mich mehr Eintracht Frankfurt als Bruchhagen, Funkel, Caio usw. zusammen.. Dadurch verunglimpfe ich keinen Profi, wieso auch? Mir geht es eigentlich nur darum die Wertigkeit eines verdienten Eintrachtlers anzuerkennen!


Teilen