>

eintracht schauen im internet?

#
hallo eine frage, bin gerade im urlaub in florida , gibt es die möglichkeit im internet die eintracht zu schauen un dwenn ja wo?

im vorraus schonmal vielen dank und falls das schon irgendwo steht,tut es mir leid, dann wenn möglich einfach darauf hinweisen!

nochmals vielen dank
#
Das geht, du nusst morgen um ca. 13 Uhr deutscher Zeit nochmal hier ins Forum schauen, Links für das Spiel sind aber teilweise erst kurz vor Spielbeginn online.
#
poah das is ganz schön früh morgens ^^ aber egal....

super ich dank dir vielmals!!!!
#
[font=Tahoma]Gemoje .. !!
[font=Tahoma]Habe ne sehr schwache DSL-Verbindung, etwa so 300-er . .
Läuft das trotzdem?
http://www.atdhe.net/live-tv-714.html
[/font][/font]
#
@klassiger: Da gehst Du mal schön in ein Irisches Pub oder eine große Sportsbar und machst mal schön Frühstück!!! Es gibt dort auf jeden Fall GOL.TV im Fernsehen, was die aber für ein Spiel bringen weiß ich net. Aber die Iren haben noch mehr Fußballsender auf Lager. Trink nen Pitch für mich mit  ,-) !
#
soo nun nochmal .. hab den link auch schon gefunden nur ist bei mir das bild wie auch schon letzte woche dunkel was sich auch bei anstoß nicht ändert weiß jemand was ich falsch mache oder hat jemand nen tipp wie ich ein bild bekomme
#
schön gesagt mit dem pub und dem bier, aber ich hab hier den (deutschen) hotelbesitzer gefragt und der meinte nur "satz mit x.." uuuuuuuuund so morgens schon n Bier trinken .... bin doch nedd auf mallorca :P
#
klassiger schrieb:
schön gesagt mit dem pub und dem bier, aber ich hab hier den (deutschen) hotelbesitzer gefragt und der meinte nur "satz mit x.." uuuuuuuuund so morgens schon n Bier trinken .... bin doch nedd auf mallorca :P


ich weiß es hilft dir jetzt wenig, aber vielleicht kannst du dich ja hiermit ein wenig trösten.
paw  
#
wie gern würde ich son Kommentator mal wieder Meier rufen hören
#
ich auch
ich hoffe er spielt bald wieder

Lg
#
ab wann sind denn eure genannten streams aktiv .. bzw. sollte man da jetzt schon etwas sehen ???
#
SGE-Adler-1992 schrieb:
[font=Tahoma]Gemoje .. !!
[font=Tahoma]Habe ne sehr schwache DSL-Verbindung, etwa so 300-er . .
Läuft das trotzdem?
http://www.atdhe.net/live-tv-714.html
[/font][/font]


Ja, dann dauert das Spiel allerdings 6 Stunden 49 Minuten  
#
ab wann sieht man bei dem stream etwas?? bei mir steht da dass er läd aber es kommt kein bild weißt vll jemand woran das liegt?
#
Airmax1989 schrieb:
ab wann sieht man bei dem stream etwas?? bei mir steht da dass er läd aber es kommt kein bild weißt vll jemand woran das liegt?


Sie streams laufen erst ab ca. 15.25 uhr!!!!!
spätestens wenn das Spiel anfängt. frühestens wenn premiere auf sendung geht.
#
Unitymedia hat wieder nicht verschlüsselt. Alle die den Anbieter mit normaler Digitalbox haben können auch die gesperrten Premiere Kanäle gucken
#
Mist, grad ham ses wohl gemerkt und wieder zu gemacht.  


Teilen