>

Spiel in Großbardorf verlegt

#
REGIONALLIGA: Das für Samstag angesetzte Regionalliga-Spiel in Großbardorf wurde abgesagt, da die Eintracht keinen gesunden Torhüter zur Verfügung hat (U23-Keeper Frank Lehmann weilt mit den Profis in Stuttgart). Ob die Partie, die in Schweinfurt ausgetragen wird, auf den kommenden Sonntag verlegt wird, steht noch nicht fest. Infos darüber auf www.eintracht.de (unter Verein) bzw. www.tsv-grossbardorf.de

Quelle: eintracht.de
#
Das ist einfach unglaublich! Laut HR-Text (genau der) durften die Torhüter heute alle beim Amtsarzt antanzen. Für die nächste Saison sollten wir wohl mit fünf Torhütern pro Mannschaft planen...
#
monk schrieb:
Das ist einfach unglaublich! Laut HR-Text (genau der) durften die Torhüter heute alle beim Amtsarzt antanzen. Für die nächste Saison sollten wir wohl mit fünf Torhütern pro Mannschaft planen...


Da hätte ich mich als Gegner etwas verarscht gefühlt.
Die Eintracht schafft es nicht einen Torhüter aufzutreiben, 5 verletzt und der sechste fährt mit nach Stuttgart.

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/u23/u23aktuell/u23aktuelles/article/u23-gegen-tsv-grossbardorf-verschoben.html
#
Eintracht-Laie schrieb:
monk schrieb:
Das ist einfach unglaublich! Laut HR-Text (genau der) durften die Torhüter heute alle beim Amtsarzt antanzen. Für die nächste Saison sollten wir wohl mit fünf Torhütern pro Mannschaft planen...


Da hätte ich mich als Gegner etwas verarscht gefühlt.
Die Eintracht schafft es nicht einen Torhüter aufzutreiben, 5 verletzt und der sechste fährt mit nach Stuttgart.

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/u23/u23aktuell/u23aktuelles/article/u23-gegen-tsv-grossbardorf-verschoben.html

Ohne einen zweiten Torhüter geht es nun einmal nicht. Das hat mit "verarschen" nichts zu tun.
#
monk schrieb:

Ohne einen zweiten Torhüter geht es nun einmal nicht. Das hat mit "verarschen" nichts zu tun.


Schon klar....trotzdem irgendwie arm  
Natürlich denkt keiner wir haben das mit Absicht getan, trotzdem irgendwie saudumm gelaufen.
#
Eintracht-Laie schrieb:
monk schrieb:

Ohne einen zweiten Torhüter geht es nun einmal nicht. Das hat mit "verarschen" nichts zu tun.


Schon klar....trotzdem irgendwie arm  


Und was genau ist daran "arm"?
Sollen wir jetzt einen Pool an 15 Torhütern halten für den Fall das mal so was passiert?
#
Gegenfrage: Wieviele Spiele wurden bisher verschoben weil eine Mannschaft keinen Torhüter hatte?

Sowas kennt man eher aus ziemlich unterklassigen Ligen, aber nicht bei den Amateuren eines Bundesligisten.
Naja, Shit happens, die Saison ist eh gelaufen, leider.

Nochmal ein Highlight gegen die Lilien, hoffe bis dahin sind wir wieder vollständig.
#
Eintracht-Laie schrieb:


Da hätte ich mich als Gegner etwas verarscht gefühlt.


Den Gegnern kanns egal sein, Großbardorf hat eh keine Lizenz beantragt für die Regionalliga. Ob die nun gegen uns gewinnen oder nicht, es ist für die ohne Belang.  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Gegenfrage: Wieviele Spiele wurden bisher verschoben weil eine Mannschaft keinen Torhüter hatte?

Wahrscheinlich eher wenige. Und, weiter?


Sowas kennt man eher aus ziemlich unterklassigen Ligen, aber nicht bei den Amateuren eines Bundesligisten.


Aha. Quellen?
Welche Amateure anderer Bundesligisten haben einen größeren Pool an Torleuten um so eine Extremsituation auszugleichen?
#
schwarzer_geier schrieb:

...
Aha. Quellen?
Welche Amateure anderer Bundesligisten haben einen größeren Pool an Torleuten um so eine Extremsituation auszugleichen?


Wenn ich eine Quelle habe schreibe ich "Nach exakten wissenschaftlichen Studien, es folgen Links zu drei Studien zum Thema, ergibt sich folgender Sachverhalt:..."


Ich finde es halt etwas komisch wenn wir es nicht schaffen einen Torwart für die U23 Mannschaft aufzutreiben, nicht mehr und nicht weniger.
Also weder "Funkel raus" noch "Eintracht auflösen, sofort!"

Es ist einfach nur ne Anmerkung.....aber OK, für manche ist Selbstkritik am Verein etwas unerhörtes...ich werde es in Zukunft vorsichtiger schreiben.
#
Laut Homepage des TSV Großbardorf findet das Spiel nun Dienstag, 5. Mai, um 18Uhr im Schweinfurter Willy-Sachs-Stadion statt
#
Eintracht-Laie schrieb:

Ich finde es halt etwas komisch wenn wir es nicht schaffen einen Torwart für die U23 Mannschaft aufzutreiben, nicht mehr und nicht weniger.
Also weder "Funkel raus" noch "Eintracht auflösen, sofort!"

Es ist einfach nur ne Anmerkung.....aber OK, für manche ist Selbstkritik am Verein etwas unerhörtes...ich werde es in Zukunft vorsichtiger schreiben.


Ich will einfach nur wissen, warum bei deinen Beiträgen zu diesem Thema unterschwellige Kritik am Verein mitklingt und was den bitteschön der Verein dazu kann das alle in Frage kommenden Torleute verletzt oder krank sind.
Kritik am Verein darfst du ja gerne haben, die hab ich auch, aber dort wo es angebracht ist.
Es ist nunmal die Position der Mannschaft bei der die Alternativen endlich sind, das ist hier nicht anders wie anderswo, und kein Verein könnte so eine außergewöhnliche Häufung vorraussehen und abfangen. Das möchtest du aber anscheinend nicht verstehen.


Teilen