>

U 21 EM

#
gerade auf Eurosport

Halbfinale

ENG-NIE

8:8 im Elfmeterschießen.

bereits die Schützen zum 2. Mal    
#
jetzt 11:10 für England...
#
Mit reg. Spielstand jetzt 13:13
#
jetzt der 14. Elfmeter von England

Stand immer noch 13:13
#
14:13 für Holland. Vorbei  

So gleich im anderen HF Belgien-Serbien
#
Waren ja nur 32 Elfmeter bis zur entscheidung und damit haben hollands und englands U-21 Spieler alle treffer ihres Lebens verbraucht, so dass wir uns bis 2030 keine gedanken mehr machen müssen      ,-)  ,-)  
#
Ich hoffe mal unsere Scouts sind dort anwesend in serbien gibt es bestimmt paar Juwelen die man sich noch günstig angeln kann  ,-)
#
touch7 schrieb:
Ich hoffe mal unsere Scouts sind dort anwesend in serbien gibt es bestimmt paar Juwelen die man sich noch günstig angeln kann  ,-)  

Hab´s nur teilweise verfolgt, aber wenn man hört, welche Verträge die italienischen und englischen Jungkicker schon in der Tasche haben, wird einem schon schwindelig. Dann wissen wir auch, warum junge deutsche Kicker scharenweise auf die Insel wechseln.
#
War dabei in Heerenveen, stand direkt in der ersten Reihe neben dem Tor. Das komische ist, dass es einem nach ungefähr dem 25. Elfmeter ziemlich wurscht ist wie es weitergeht. Zuviel Spannung stumpft eben ab. (Könnte mir bei der Eintracht kaum passieren    )

Ist ja klar, dass in beiden Ländern mit ihren leidvollen Elfmetererfahrungen pausenlos geübt wird, ob's hilft bleibt abzuwarten.

Grüsse aus Holland

Attila_NL
#
Rheinadler schrieb:
touch7 schrieb:

Hab´s nur teilweise verfolgt, aber wenn man hört, welche Verträge die italienischen und englischen Jungkicker schon in der Tasche haben, wird einem schon schwindelig. Dann wissen wir auch, warum junge deutsche Kicker scharenweise auf die Insel wechseln.

Vor einer woche hat Arsenal einen 16jährigen für 3mio gekauft es ist schon pervers was da abgeht,darum schreib ich ja die Kicker der serben beobachten oder Rumänen usw, da kann man noch zuschlagen  ,-)
#
Habe da mal eine Frage...
Eigentlich sind die Halbfinalisten ja automatisch für Olympia qualifiziert... Wieso darf England dort nicht antreten?
Stattdessen gibt es heute abend ein Entscheidungsspiel zwischen den Drittplazierten der beiden Gruppen (Portugal und Italien) um den vierten Startplatz...

Danke schonmal im vorraus...
Sina
#
Das liegt, glaube ich, an der besonderen Position, die Großbritannien als Mutterland des Fußballs einnimmt. Im Fußball (WM, EM) gibt es immer 4 britische Mannschaften (England, Nord-Irland, Schottland, Wales). An den Olympischen Spielen nimmt Groß-Britannien als ganzes Land teil. Dieses Land kann sich demnach nicht mit einer Gesamtauswahl für die Spiele qualifizieren.

Fazit: Was meistens vorteilhaft für die Briten ist, ist diesmal ein Nachteil.
#
Attila_NL schrieb:
Das liegt, glaube ich, an der besonderen Position, die Großbritannien als Mutterland des Fußballs einnimmt. Im Fußball (WM, EM) gibt es immer 4 britische Mannschaften (England, Nord-Irland, Schottland, Wales). An den Olympischen Spielen nimmt Groß-Britannien als ganzes Land teil. Dieses Land kann sich demnach nicht mit einer Gesamtauswahl für die Spiele qualifizieren.

Fazit: Was meistens vorteilhaft für die Briten ist, ist diesmal ein Nachteil.

Mit den ganzen Überseegebieten dürften das noch einige mehr sein.
#
Im Finale zwischen Niederlande und Serbien steht es 2:0 und gerade noch eine rote Karte gegen die Serben.
#
3:0
#
Holland vergibt einen Elfer (Babel)
#
1:3
#
So , das Spiel ist aus.

Niederlande- Serbien 4:1

War ein gutes Finale , fünf Tore , eine rote Karte , einen verschossenen Elfmeter

Ist die U21 Em jedes Jahr?

Der Kommentator meinte , dass die holländer nach letztem Jahr (gegen die Ukraine) zum zweiten mal hintereinander den Titel holt
#
Die U21-EM wird auf die ungeraden Jahre verlegt, damit sie nicht mehr im Schatten der EM bzw WM der "großen" steht. Zum Übergang hat deshalb sowohl letztes als auch dieses Jahr eine stattgefunden, jetzt gibt es sie wieder wie gewohnt alle 2 Jahre...

Teilen