Das selbe Spielchen hatten wir vor 2 Wochen auch in Hofheim in der MTS. Dieses Zoogegucke scheint total in zu sein. Meiner Meinung nach bringt das garnix, das ist ja keine realistische Unterrichtssituation. Leider musste ich da auch Samstags früh antanzen, kotz!!!!
adlerpille schrieb: Das selbe Spielchen hatten wir vor 2 Wochen auch in Hofheim in der MTS. Dieses Zoogegucke scheint total in zu sein. Meiner Meinung nach bringt das garnix, das ist ja keine realistische Unterrichtssituation. Leider musste ich da auch Samstags früh antanzen, kotz!!!!
ich hab heut immer schön wenn eltern vorbeigelaufen so sprüche abgelassen wie "boah hab wieder voll kopfschmerzen von dem asbest" und "wusstest du eig dass es prnseiten gibt die auf den schul-pcs nicht gesperrt sind?" ^^
Die Feldbergschule in Oberursel hat am 27.01. ihren Tag der offenen Tür. Da darf ich dann auch samstags antanzen. Dafür kriegen wir aber an einem anderen Tag frei. ^^°
Die können euch nicht zwingen, Samstags in die Schule zu gehen.
Wo sind wir denn hier...
Gruß Cachorro
In Hessen. Und der Samstag is auch eine Art Werktag,ergo kann die Schule einen dazu zwingen, in die Schule zu kommen. Aber ich mecker gar nicht, weil ich dann ja an nem Tag unter der Woche frei kriegt.
Denen würd ich was erzählen, wenn die einmal auf die Idee kommen würden, Samstag Unterricht zu machen, wenn auch noch die Eintracht spielt... Außerdem ist bei mir im Klassenraum kein Platz für Eltern, da passen grad mal so alle Schüler + 1 Lehrer rein. Die größte Frechheit ist eh, dass die vorm Spiel gg Köln noch eine verbindliche Veranstaltung wegen der Stufenfahrt machen wollen, als ob es da irgendwelche interessanten Informationen gäbe, nee, nee, nee
wer nicht kommt brauch selbstverständlich ein Attest
und gerade heut hab ich kolossal verpennt^^ ersten beiden Stunden wird nix mehr
ich hab heut immer schön wenn eltern vorbeigelaufen so sprüche abgelassen wie "boah hab wieder voll kopfschmerzen von dem asbest" und "wusstest du eig dass es prnseiten gibt die auf den schul-pcs nicht gesperrt sind?" ^^
War natürlich ned da
Da hätte ich gesagt "leckt mich am *****!"
Die können euch nicht zwingen, Samstags in die Schule zu gehen.
Wo sind wir denn hier...
Gruß
Cachorro
In Hessen. Und der Samstag is auch eine Art Werktag,ergo kann die Schule einen dazu zwingen, in die Schule zu kommen. Aber ich mecker gar nicht, weil ich dann ja an nem Tag unter der Woche frei kriegt.
Die größte Frechheit ist eh, dass die vorm Spiel gg Köln noch eine verbindliche Veranstaltung wegen der Stufenfahrt machen wollen, als ob es da irgendwelche interessanten Informationen gäbe, nee, nee, nee
ich würde mich an dem tag zuvor (also am freitag... ,-) ) so zusaufen, daß ich vor 15 oder 17 uhr net mehr aus dem bett kommen würde.
war scheinbar umsonst
@topic: ich hab sogar heute off. schulfrei. die erfindung nennt sich pädagogischer tag...
Irgendwie hast du recht! Daß man mit meinem Arbeitseinsatz das Abitur erhält, zeigt deutlich unsere Fehler im Bildungssystem.