torwart.de: Was sind deine Erwartungen in Frankfurt?
Rössl: Meine Erwartungen sind, dass ich mich so schnell wie möglich in Frankfurt einleben möchte. Wieder in der Regionalliga Süd Fuß zu fassen und dort meine Spiele mache und Erfolge mit der Mannschaft zu feiern. Natürlich möchte ich auch den Sprung zu der Profimannschaft schaffen - das ist ja mein größtes Ziel bei einem Bundesligaclub im Kader zu stehen. Mal sehen, vielleicht darf ich ja in der nächste Saison ab und zu beim Training rein schnuppern.
In dem Artikel steht das Rössl in der kommenden Saison vorerst die Nummer 3 sein soll und zum erweiteren Bundesligakader der Eintracht gehören. Rössl kommt übrigens 1860 zu uns.
Aus dem Löwen Blog. zum Thema wechsel von Rössl in der Winterpause2009 nach Trier.
"Für den Sprung zu den Amateuren ( 1860) war Rössl einfach nicht stark genug. Verständlich, dass er sich mit der Reservistenrolle nicht zufrieden gibt und einen anderen Verein sucht."
Macht doch Sinn, daran aber abzuleiten das Pröll gehen wird halte ich für eher unwarscheinlich.
Erstens haben wir aktuell ein TW Problem und es gibt sogar Spielabsagen deshalb und desweiteren hat Zimbo seinen "Abschied" schon im Winter angekündigt weil er wieder jemanden vor die Nase gesetzt bekommt. Ich weiss leider nicht mehr in welchem Artikel Zimbo das erwähnt hat, aber es war irgendwann ende der Winterpause. Jedenfalls sah er hier keine perspektive als 3. TW. und dachte über einen wechsel nach.
Mit dem 24-jährigen Jan Zimmermann (Vertrag bis 2010) haben die Frankfurter einen weiteren talentierten Torhüter in ihren Reihen. Gegenüber torwart.de meinte Zimmermann: "Fakt ist, dass ich noch ein Jahr Vertrag habe. Ob ich bleibe oder nicht hängt davon ab, mit welcher Konstellation die Eintracht für die neue Runde plant." Weiter meinte er: "Mit der Rolle der Nummer drei bin ich nicht mehr zufrieden, da ich mich ja auch gut entwickelt habe." Über einen möglichen Wechsel denke er zwar noch nicht konkret nach, doch falls sich etwas ergebe, dann sei die "dritte Liga" sein Mindestziel. In Frankfurt wird es im Sommer im Tor wohl dann ziemlich unruhig werden. Torhüter Fährmann hatte bereits vor Wochen angekündigt, dass er nach Frankfurt gekommen sei, um zu spielen.
auch von torwart.de, sieht ganz nach abscheid zu nem 3.Ligisten aus.
sgeslim schrieb: Mit dem 24-jährigen Jan Zimmermann (Vertrag bis 2010) haben die Frankfurter einen weiteren talentierten Torhüter in ihren Reihen. Gegenüber torwart.de meinte Zimmermann: "Fakt ist, dass ich noch ein Jahr Vertrag habe. Ob ich bleibe oder nicht hängt davon ab, mit welcher Konstellation die Eintracht für die neue Runde plant." Weiter meinte er: "Mit der Rolle der Nummer drei bin ich nicht mehr zufrieden, da ich mich ja auch gut entwickelt habe." Über einen möglichen Wechsel denke er zwar noch nicht konkret nach, doch falls sich etwas ergebe, dann sei die "dritte Liga" sein Mindestziel. In Frankfurt wird es im Sommer im Tor wohl dann ziemlich unruhig werden. Torhüter Fährmann hatte bereits vor Wochen angekündigt, dass er nach Frankfurt gekommen sei, um zu spielen.
Wenn Wehen Walke abgibt, gut möglich, dass er dort anheuert!
Hyundaii30 schrieb: Wow beeindruckende Verpflichtung. Paßt eher zu den Amateuren
Manche werfen FF auch noch vor wenn ein Spieler für die C-Jugend verpflichtet wird. Immerhin schießt der uns nächstes Jahr nicht in die CL. Und Caio wird er auch nicht den Rücken freihalten......
Hyundaii30 schrieb: Wow beeindruckende Verpflichtung. Paßt eher zu den Amateuren
wer lesen kann.........
Tja, wo ich das geschrieben hatte war der thread noch nicht in der Forumsabteilung *U23 & Jugend* sondern in unsere Eintracht. Deswegen haben ich das geschrieben, das es verschoben wird.
wer lesen kann.........
Tja, wo ich das geschrieben hatte war der thread noch nicht in der Forumsabteilung *U23 & Jugend* sondern in unsere Eintracht. Deswegen haben ich das geschrieben, das es verschoben wird.
Inkl. kurzem Interview.
torwart.de: Was sind deine Erwartungen in Frankfurt?
Rössl: Meine Erwartungen sind, dass ich mich so schnell wie möglich in Frankfurt einleben möchte. Wieder in der Regionalliga Süd Fuß zu fassen und dort meine Spiele mache und Erfolge mit der Mannschaft zu feiern. Natürlich möchte ich auch den Sprung zu der Profimannschaft schaffen - das ist ja mein größtes Ziel bei einem Bundesligaclub im Kader zu stehen. Mal sehen, vielleicht darf ich ja in der nächste Saison ab und zu beim Training rein schnuppern.
Wer brauch Stürmer wenn man 7 Torwärte im Kader haben kann
Naja is ja erstmal für die U 23. Bin nur mal gespannt was mit Zimbo und co. wird
http://www.torwart.de/
Zimmermann wird denke ich gehen.
Rössl kommt übrigens 1860 zu uns.
http://www.torwart.de/index.php?id=3987
zum Thema wechsel von Rössl in der Winterpause2009 nach Trier.
"Für den Sprung zu den Amateuren ( 1860) war Rössl einfach nicht stark genug. Verständlich, dass er sich mit der Reservistenrolle nicht zufrieden gibt und einen anderen Verein sucht."
http://www.transfermarkt.de/de/news/25384/trier-testet-torhueter.html
Paßt eher zu den Amateuren
wer lesen kann.........
Erstens haben wir aktuell ein TW Problem und es gibt sogar Spielabsagen deshalb und desweiteren hat Zimbo seinen "Abschied" schon im Winter angekündigt weil er wieder jemanden vor die Nase gesetzt bekommt.
Ich weiss leider nicht mehr in welchem Artikel Zimbo das erwähnt hat, aber es war irgendwann ende der Winterpause. Jedenfalls sah er hier keine perspektive als 3. TW. und dachte über einen wechsel nach.
LG,
Matze
Wenn Wehen Walke abgibt, gut möglich, dass er dort anheuert!
Manche werfen FF auch noch vor wenn ein Spieler für die C-Jugend verpflichtet wird. Immerhin schießt der uns nächstes Jahr nicht in die CL. Und Caio wird er auch nicht den Rücken freihalten......
Tja, wo ich das geschrieben hatte war der thread noch nicht in der
Forumsabteilung *U23 & Jugend* sondern in unsere Eintracht.
Deswegen haben ich das geschrieben, das es verschoben wird.
Die Überschrift war aber schon die Gleiche