Stadion: wie Immer 1+++++ Stimmung: 1 Bratwurst:3 die war ein Bissl kalt. Fußball: 3 Teilweise Sehr Langweilig ein + punkt für 4 Tore Gästefans:4 Im Block 40 Kaum zu höhren waren aber recht Friedlich. Leute:3 Mansche Menschen gehen mit ner Schlechten Laune ins Stadion mein Tipp nechstes mal ZUHAUSE beleiben. AUserdem hat mein vater den Premiere Kommentator ne 5 Gegeben der hätte erzählt wie viele verletzen die armen Hanoveranner haben aber über uns (wie immer) wieder nix erzählt.
Schriebt Ihr doch auch wo und wie ihr den Spieltag gesehn Habt.
Leistung der Mannschaft: 1 Zuversicht: 1 Aufstellung des Trainers: 1 Wechselverhalten des Trainers: 5 Offensivspiel: 3 Caios Defensivspiel: 2 Libe-wird-Knipser-Chance: 70% Ruhige Winterpause: Ja Freude auf die Winterpause: 0 Hoffnung auf eine Achse Steinhöfer-Meier-Caio-Korkmaz auf einer Skala von 1 bis 10: 10
Stadion: wie Immer 1+++++
Stimmung: 1
Bratwurst:3 die war ein Bissl kalt.
Fußball: 3 Teilweise Sehr Langweilig ein + punkt für 4 Tore
Gästefans:4 Im Block 40 Kaum zu höhren waren aber recht Friedlich.
Leute:3 Mansche Menschen gehen mit ner Schlechten Laune ins Stadion mein Tipp nechstes mal ZUHAUSE beleiben.
AUserdem hat mein vater den Premiere Kommentator ne 5 Gegeben der hätte erzählt wie viele verletzen die armen Hanoveranner haben aber über uns (wie immer) wieder nix erzählt.
Schriebt Ihr doch auch wo und wie ihr den Spieltag gesehn Habt.
Zuversicht: 1
Aufstellung des Trainers: 1
Wechselverhalten des Trainers: 5
Offensivspiel: 3
Caios Defensivspiel: 2
Libe-wird-Knipser-Chance: 70%
Ruhige Winterpause: Ja
Freude auf die Winterpause: 0
Hoffnung auf eine Achse Steinhöfer-Meier-Caio-Korkmaz auf einer Skala von 1 bis 10: 10