>

Copa America 2007

#
Im Viertelfinale gab es wenigstens viele Tore zu bewundern, auch wenn die meisten Spiele sehr schnell entschieden waren.
Uruguay : Venezuela 4:1
Brasilien : Chile 6:1 (nach angeblichem Saufgelage der Chilenen)
Argentinien : Peru 4:0
Und das freut mich besonders:
Mexico : Paraguay 6:0 (hier gab es schon in der dritten Minute eine Rote Karte gegen den Torwart aus Paraguay)
#
Wenn ich seh was im Asien-Cup Thread los ist, ist hier ja wirklich flaute.....

Bislang wird in der Copa meiner Meinung nach zum Teil wirklich guter Fussball gespielt, und es gibt einfach so viele Tore zu bewundern, da tut sich in den Spielen auch was.

Achja, und Brasilien als erster Final-teilnehmer nach gluecklichem Elfmeterschiessen gegen Uruguay
#
Feyloan schrieb:
Wenn ich seh was im Asien-Cup Thread los ist, ist hier ja wirklich flaute.....

Bislang wird in der Copa meiner Meinung nach zum Teil wirklich guter Fussball gespielt, und es gibt einfach so viele Tore zu bewundern, da tut sich in den Spielen auch was.

Achja, und Brasilien als erster Final-teilnehmer nach gluecklichem Elfmeterschiessen gegen Uruguay


Ich denke das liegt wohl daran, dass bein uns zwei spielen die am Asien Cup teilnehmen, denn vom Niveau her ist die Copa doch um einiges besser und attraktiver. Ich denke jede Mannschaft (außer vielleicht Venezuela, Bolivien und Kolumbien), die an der Copa teilnimmt ist besser als die beste Asiatische.
Ich finde auch die Spiele an sich und die Stimmung in den Stadien sind sehr gut und das obwohl Brasilien, die USA und auch Mexiko nicht mit der aller besten Mannschaft angetreten sind.
#
Das Traumfinale ist perfekt:

Sonntag 23:05 Uhr: Brasilien vs. Argentinien!
#
??? schrieb:

Ich denke das liegt wohl daran, dass bein uns zwei spielen die am Asien Cup teilnehmen, denn vom Niveau her ist die Copa doch um einiges besser und attraktiver. Ich denke jede Mannschaft (außer vielleicht Venezuela, Bolivien und Kolumbien), die an der Copa teilnimmt ist besser als die beste Asiatische.
Ich finde auch die Spiele an sich und die Stimmung in den Stadien sind sehr gut und das obwohl Brasilien, die USA und auch Mexiko nicht mit der aller besten Mannschaft angetreten sind.



Ja, das ist mir schon bewusst das im Asien-Cup Thread soviel los ist weil wir da zwei Spieler haben. Trotzdem fand ich diesen Thread sehr leer irgendwie  

Aber gut, jetzt hat man ja sein Traumfinale, und bei ueber 3 Toren im Durchschnitt pro Spiel bot das Turnier fuer den neutralen Zuschauer auch viele Highlights...  ,-)
#
das tor von messi ist einfach nur geil

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=35
#
Jetzt auf Arena: Endspiel Argentinien gegen Brasilien!
#
1:0 Brasilien 4. Minute
#
sehr geiles tor,auch wenn der verteidiger zu zaghaft war.

kurz danach,argentinien mit einem schuß gegen den pfosten...

schee spielche.  
#
War ein schönes Ding. Auch wenn Ayala Paartanzen veranstaltet hat, statt drauf zu gehen.
#
Aber schon ein geiles Spiel bis jetzt, oder?
#
2:0 Brasilien (Eigentor) 40. Minute
#
3:0 Brasilien 68. Minute
#
Brasilien sicherte sich, meiner Meinung nach, völlig verdient den Titel bei der Copa America. Die Selecao gewann das Endspiel gegen Argentinien klar mit 3:0 und verteidigte damit seinen Titel aus dem Jahr 2004. Die Dunga-Elf hatte Glück mit dem frühen Tor und spielte danach recht "europäisch" stellte sich hinten rein und lauerte auf Konter. Insgesamt fand ich es besonders in der zweiten Halbzeit recht schwach, da den Argentiniern nichts mehr einfiel und su gut wie keine einzige gute Chance mehr hatte.
#
By the Way:

2 Berliner standen bei Brasilien heute in der Startelf.
#
ich hab eigentlich die argentinier favorisiert.............aber es ist wie immer, wenn's drauf ankommt, versagen die gauchos........


Teilen