>

Westerthaler doch nicht Trainer von Kasachstan

#
War da was? Anscheinend doch. Unsern Christoph sollte da groß einsteigen. War sich halt nur mit dem falschen Mann einig.

http://derstandard.at/?id=2955765
#
Oh wie man sieht ihr mögt den Gischi immer noch  ,-) Zu Kasachstan möchte ich nur sagen,wäre ein Sprungbrett gewesen sich aus den Klauen seiner EHE(NOCHEHE) zu befreien...aber leider da muss er jetzt durch.Geht wohl ziemlich bergab mit eurem Christoph,da auch der Vertrag mit dem IAC aufgelöst wurde.

Jetzt ist er erstmal arbeitslos oder habt ihr nen Job für ihn?

Grüssle aus den Bergen
#
Dafür hast Du Dich extra angemeldet?

Ja, wir mögen ihn noch. Hat ja mal eine nicht ganz unwichtige Vorlage gegeben.

Grüße ausm Westend.
#
@schusch

Jeder darf sich in einem ÖFFENTLICHEN FORUM anmelden wenn er zu einem Thema was zu sagen hat oder habe ich irgendwo was überlesen....und schön wenn der Gischi EINMAL vor zig Jahren eine entscheidende Vorlage machte.

Und noch ein wenig Senf von mir dazu...glaub nicht immer was in der Presse steht,denn die Geschichte lief etwas anders.....

So jetzt biste wieder an der Reihe und tschüss
#
Dann lass uns doch mal teilhaben. Woher sollen wir hier wissen, was für eine Geschichte da wo lief?
#
Ach, da war aber jemand sehr auskunftsfreudig und so gelassen.  

Na ja, der Christoph hat in Almaty jedenfalls nicht wirklich was verpasst. Eine durch und durch korrupte Diktatur, eines der Länder weltweit, das am meisten unter Umweltzerstörung leidet, kulturell und pflanzlich weitgehend Steppe - aber wunderschöne Berge mit bis zu 7000m Höhe. Berge hat er ja zuhause auch, auch wenn sie nicht ganz so hoch sind.


Teilen