Ich weiß jetzt nicht, ob dieses Forum hier das Richtige ist. Meiner Meinung nach gehört die folgende Mitteilung ohnehin eher mal mindestens in die Tagesschau - oder wenigstens auf die Startseite, aber nun gut.
108 Jahre hat es gedauert, oder mindestens 40. Lange jedenfalls haben wir darauf gewartet, jetzt ist es endlich so weit: Wer kennt ihn nicht? Bekannt aus Presse, Funk und Riederwald. Niemand anderes als Weltmeister Bernd Hölzenbein bat mich neulich um ein Foto mit ihm!
Endlich: Axel "Beverungen" Hoffmann, Stadionsprecher der U23, Entertainer, guter Forumsgeist und Vorbild für unsere Kinder besitzt ab sofort seine eigene Autogrammkarte!
Rio schrieb: Endlich: Axel "Beverungen" Hoffmann, Stadionsprecher der U23, Entertainer, guter Forumsgeist und Vorbild für unsere Kinder besitzt ab sofort seine eigene Autogrammkarte!
An wen muss man sich wenden, um an ein solches Autogramm zu kommen und sind diese von seiner eigenen Hand unterschrieben oder aufgrund der zu erwartenden großen Nachfrage mit Aufdruck?
Endlich: Axel "Beverungen" Hoffmann, Stadionsprecher der U23, Entertainer, guter Forumsgeist und Vorbild für unsere Kinder besitzt ab sofort seine eigene Autogrammkarte!
nachdem es mir nach langem bitteln und betteln, kleinen finanziellen zuwendungen und geldwerten geschenken gelungen ist, unserem rio ein paar autogrammkarten aus den rippen zu leiern, würde ich die ein oder andere tauschen. zum bsp gegen das original-trikot von fred schaub oder die melone von alfred pfaff ,-)
im neuen eintracht-museum wird zunächst ein einziges exponat ausgestellt werden - die karte. grabi und holz, von denen der vorschlag kommt, haben sich schon angeboten, diese tag und nacht zu bewachen. auch frank gotta wird sein archiv umstellen.
Rio schrieb: Endlich: Axel "Beverungen" Hoffmann, Stadionsprecher der U23, Entertainer, guter Forumsgeist und Vorbild für unsere Kinder besitzt ab sofort seine eigene Autogrammkarte!
An wen muss man sich wenden, um an ein solches Autogramm zu kommen und sind diese von seiner eigenen Hand unterschrieben oder aufgrund der zu erwartenden großen Nachfrage mit Aufdruck?
Ich denke, die ersten 10.000 Stück wird er so unterschreiben, danach wird´s aufgedruckt. Also beeilt euch, jede Sekunde zählt!
Für ein Autogramm wenden Sie sich bitte entweder direkt an den Meister oder Sie schreiben ihren Autogrammwunsch mit einem mit 70 Cent frankierten Rückumschlag versehen an:
Eintracht Frankfurt e.V. c/o Axel Hoffmann Gustav-Behringer-Straße 10 60386 Frankfurt am Main
hi beve, wenn du hinter dem Fanshop an der tribüne rumgehst, da steht eine garage. dort lagerten(und lagern vieleicht immer noch) vor 2-3 jahren noch einige kisten mit autogrammkarten von rainer falkenhain....wenn du also ein plätzchen suchst um deine unterzustellen...
erwin stein schrieb: ... vor 2-3 jahren noch einige kisten mit autogrammkarten von rainer falkenhain....wenn du also ein plätzchen suchst um deine unterzustellen...
weshalb wusste ich, dass der name "falkenhain" in diesem thead auftaucht?
erwin stein schrieb: hi beve, wenn du hinter dem Fanshop an der tribüne rumgehst, da steht eine garage. dort lagerten(und lagern vieleicht immer noch) vor 2-3 jahren noch einige kisten mit autogrammkarten von rainer falkenhain....wenn du also ein plätzchen suchst um deine unterzustellen...
ROFL! Hat ER wirklich geglaubt, irgendjemand wollte ein Autogramm von IHM? Oder ist da ein Bild vom kleinen Maulwurf drauf?
Isch will jetzt aach so e Kadd mache lasse. Isch bin ja jetzd mit Foddo in elf Freunde. Isch war aaach grad beim Foddografe, Foddos mache lasse, biomedrisch, in Idalie hat mer fesdgestelld, dass all meine Papiern abgelaafe sinn, da habb isch hald jedzd Foddos mache lasse, vier Stügg, die habbe awwe nur zwaa gebrauchd, iss ja jedzd gescännd un so, habb isch noch zwa üwbrisch, könnde mer nemme, lass isch doch ach mal mache, weil isch bin ja in de 11Freunde gelle? Was zahldn die Eintracht so dadefier?
108 Jahre hat es gedauert, oder mindestens 40. Lange jedenfalls haben wir darauf gewartet, jetzt ist es endlich so weit: Wer kennt ihn nicht? Bekannt aus Presse, Funk und Riederwald. Niemand anderes als Weltmeister Bernd Hölzenbein bat mich neulich um ein Foto mit ihm!
Ach!? Den gibt´s wirklich?!
im neuen eintracht-museum wird zunächst ein einziges exponat ausgestellt werden - die karte. grabi und holz, von denen der vorschlag kommt, haben sich schon angeboten, diese tag und nacht zu bewachen. auch frank gotta wird sein archiv umstellen.
hach, das leben ist schön
Ich denke, die ersten 10.000 Stück wird er so unterschreiben, danach wird´s aufgedruckt. Also beeilt euch, jede Sekunde zählt!
Für ein Autogramm wenden Sie sich bitte entweder direkt an den Meister oder Sie schreiben ihren Autogrammwunsch mit einem mit 70 Cent frankierten Rückumschlag versehen an:
Eintracht Frankfurt e.V.
c/o Axel Hoffmann
Gustav-Behringer-Straße 10
60386 Frankfurt am Main
weshalb wusste ich, dass der name "falkenhain" in diesem thead auftaucht?
rotzlöffel ...
ROFL!
Hat ER wirklich geglaubt, irgendjemand wollte ein Autogramm von IHM?
Oder ist da ein Bild vom kleinen Maulwurf drauf?
und dann auch noch in 11freunde. boah ey. haaammmeeeeeeeeer!!!
/Tube changes nick to beVegiRl89
come on over have some fun