>

asien cup (Info-Thread TV-Übertragungen)

#
unversehens gewinnt der asien cup für die sge eine relativ grosse bedeutung, denn die nationalspieler taka, mahdavikia und vielleicht auch inamoto werden vom 7. bis evtl. sogar zum 29. juli in indonesien, malaysia, vietnam und thailand gebunden sein, dh wohl beide trainingslager und die meisten testspiele verpassen (abhängig vom turnierverlauf).  leider könnte sich dies in der neuen saison bemerkbar machen (taka war schon gegen ende der rückrunde offensichtlich k.o.), demgegenüber steht aber zum einen die nationalspieler-auszeichnung der spieler, zum anderen eine marketingwirkung gegenüber den millionen asien cup-zuschauern (die das merchandising vielleicht zu nutzen weiss und die hb in seiner dfl-funktion sicherlich bedacht hat) man kann das also mit einem lachenden und einem weinenden auge sehen.


MatchDay 1
7/7/07 19:35 Thailand v Iraq
Rajamangala National Stadium, Bangkok, THA

8/7/07 17:20 Australia v Oman
Rajamangala National Stadium, Bangkok, THA

19:35 Vietnam v UAE
My Dinh National Stadium, Hanoi, VIE

9/7/07 17:20 Japan v Qatar
My Dinh National Stadium, Hanoi, VIE


10/7/07 17:20 Indonesia v Bahrain
Gelora Bung Karno Stadium, Jakarta, IDN

20:35 Malaysia v China
National Stadium Bukit Jalil, Kuala Lumpur, MAS

11/7/07 18:20 Iran v Uzbekistan
National Stadium Bukit Jalil, Kuala Lumpur, MAS


19:35 Korea Republic v Saudi Arabia
Gelora Bung Karno Stadium, Jakarta, IDN

MatchDay 2  ^
12/7/07 17:20 Oman v Thailand
Rajamangala National Stadium, Bangkok, THA

19:35 Qatar v Vietnam
My Dinh National Stadium, Hanoi, VIE

13/7/07 17:20 Iraq v Australia
Rajamangala National Stadium, Bangkok, THA

20:35 UAE v Japan
My Dinh National Stadium, Hanoi, VIE


14/7/07 18:20 Uzbekistan v Malaysia
National Stadium Bukit Jalil, Kuala Lumpur, MAS

19:35 Saudi Arabia v Indonesia
Gelora Bung Karno Stadium, Jakarta, IDN

15/7/07 18:20 China v Iran
National Stadium Bukit Jalil, Kuala Lumpur, MAS


19:35 Bahrain v Korea Republic
Gelora Bung Karno Stadium, Jakarta, IDN

MatchDay 3  ^
16/7/07 17:20 Qatar v UAE
Army Stadium, Ho Chi Minh City, VIE

17:20 Vietnam v Japan
My Dinh National Stadium, Hanoi, VIE


19:35 Thailand v Australia
Rajamangala National Stadium, Bangkok, THA

19:35 Oman v Iraq
Supachalasai Stadium, Bangkok, THA

18/7/07 17:20 Indonesia v Korea Republic
Gelora Bung Karno Stadium, Jakarta, IDN

17:20 Saudi Arabia v Bahrain
Jaka Baring Stadium, Palembang, IDN

20:35 Malaysia v Iran
National Stadium Bukit Jalil, Kuala Lumpur, MAS


20:35 Uzbekistan v China
Shah Alam Stadium, Kuala Lumpur, MAS

MatchDay 4  ^
21/7/07 17:20 Quarter-Final 3
My Dinh National Stadium, Hanoi, VIE
B 1st v A 2nd

20:20 Quarter-Final 1
Rajamangala National Stadium, Bangkok, THA
A 1st v B 2nd

22/7/07 18:20 Quarter-Final 2
National Stadium Bukit Jalil, Kuala Lumpur, MAS
C 1st v D 2nd

20:20 Quarter-Final 4
Gelora Bung Karno Stadium, Jakarta, IDN
D 1st v C 2nd

MatchDay 5  ^
25/7/07 18:20 Semi-Final 1
National Stadium Bukit Jalil, Kuala Lumpur, MAS
Winner QF1 v Winner QF2

20:20 Semi-Final 2
My Dinh National Stadium, Hanoi, VIE
Winner QF3 v Winner QF4

MatchDay 6  ^
28/7/07 19:35 3/4th Place
Jaka Baring Stadium, Palembang, IDN
Loser SF1 v Loser SF2

MatchDay 7  ^
29/7/07 19:35 Final
Gelora Bung Karno Stadium, Jakarta, IDN
Winner SF1 v Winner SF2




http://www.afcasiancup.com/en/tournament/fixtures.asp
(zeitangaben muss man auf mesz umrechnen)


im tv werden die spiele in europa nach dem stand der dinge (website afc) nicht übertragen, über cctv & andere streams sowie über sat-tv aus dem mittleren osten sollte man aber einiges sehen können
(Middle East
1. Arab States Broadcast Union: (terrestrial) incl. Orbit & Al Jazeera SC
2. Arab Radio & Television (satellite)
3. LBCI (satellite))

http://www.afcasiancup.com/en/event/index.asp?typ=st&sec=29&ssec=722
#
http://www.fuldaerzeitung.de/sixcms/detail.php?id=184964
Fulda : Thailand  1:2

Leider nur 2:1 für Thailand. Leider keine richtigen Torjäger im Team. Hoffentlich schlagen sie Irak und Oman. Gegen Australien gibts wohl nichts zu holen.
#
bei l.j.'s gibt es die ersten einträge (in den nächsten wochen werden noch weitere sender eingetragen werden, zb dubai sports) ansonsten gibt's die meisten begegnungen garantiert über p2p!

http://www.liveonsat.com/AFC_Asian_Cup%20Qualifiers.php?start_dd=20&start_mm=06&start_yyyy=2007&end_dd=07&end_mm=09&end_yyyy=2007&selTZ=2
#
Wie hoch stehen denn die Chancen, dass Eurosport nicht doch das ein oder andere Spiel zeigen? Wenn sie letztes Mal schon einige Spiele gezeigt haben, können sie es doch auch dieses Mal machen. Ich will Taka sehn.  
#
ich glaub das letzte mal kamen die spiele auf premiere?!
wäre ne schande wenn das nirgends übertragen wird
#
kommt das im fernsehen?
#
sieht so aus als würde es hier nur über streams laufen - cctv 5 und guangdong sports scheinen einiges zu streamen: http://www.sopcast.com/channel/tvguide.jsp

tv über sat wäre theoretisch kein problem, da viele sender die spiele unverschlüsselt übertragen (http://liveonsat.com/foot_afc_asian_cup.php?start_dd=03&start_mm=07&start_yyyy=2007&end_dd=20&end_mm=09&end_yyyy=2007) die notwendige satschüssel mit ca. 1,20 m durchmesser ist allerdings zu teuer.
#
Kann mir jemand verraten, wie die Sache mit dem Streams funktioniert? Ich hab nämlich nicht mal den Hauch einer Ahnung davon. Und reicht DSL 2000 um es mit akzeptabler Qualität sehen zu können?
#
Ah, danke!  

Da kann ich mich ja nun in aller Ruhe auf den Asiencup und zwei hoffentlich erfolgreiche Frankfurter freuen.
#
kasi1981 schrieb:
ich glaub das letzte mal kamen die spiele auf premiere?!
wäre ne schande wenn das nirgends übertragen wird  


also ich finds irgendwo auch schade, dass sich kein sender dazu bereit erklärt hat wenigstens ein paar spiele davon zu übertragen.
wenn zB. eurosport gestern abend die u20 wm (aus kanada) usa-polen übertragen konnte (wenn wohl auch nicht geplant gewesen), dann wär ja der asien cup alle mal ein paar sendestunden wert.
und wenns auch nur eurosport2 wäre.
das DSF muss ja geld verdienen,die können sich selbst solche übertragungen nicht mehr leisten.lol
#
hat mal jemand nen link zu nem aktuellen player?
die funzen irgendwie alle net, nett wäre auch ein direkt link für das japan spiel morgen, raff das nicht so wirklich
#
für japan vs. qatar eine gute auswahl
(star sports (englisch), siptv, espn, bahrain sports, afreeca) http://www.myp2p.eu/Matches/Match1.htm

programme gibt's u.a. hier http://www.myp2p.eu/Programs/Overview.htm
#
danke!
#
ein paar hohe quoten für japan vs. qatar  

Auswärts (14%):   7,00  
Anzahl der Tore:  Über 6:   18,00
Japan 1-2 Qatar :   23,0
Ergebnis, erste Hälfte  Japan 3-1 Qatar :   67,00

http://de.betbrain.com/oddsOverview/Japan-Qatar/ev/99649906/site/0
#
hoffe das klappt morgen alles, hab mir tv ants gezogen
#
Schaue gerade AUS gegen OMA über TV Ants. Läuft eigentlich sehr flüssig und die Qualität ist auch okay. Freu mich schon auf nachher.
#
Ich meine gestern gesehen zu haben, dass ein paar Sachen auch auf bwin.de gezeigt werden.

Aber ansonsten ist live schauen sowieso nicht drin.
Noch blödere Zeitverschiebung wie bei der Copa.
Da macht mein Arbeitgeber nicht mit  
#
kann man eigentlich mit diesem TVants auch unsere eintracht schauen?? bin nämlich zur zeit 20.000 km vom waldstadion entfernt und komme erst zum bochum spiel wieder zurück...  
#
romeo schrieb:
kann man eigentlich mit diesem TVants auch unsere eintracht schauen?? bin nämlich zur zeit 20.000 km vom waldstadion entfernt und komme erst zum bochum spiel wieder zurück...    


wahrscheinlich nicht alle (die chinesen sind ein bisschen wählerisch), aber bremen wird auf jeden fall irgendwo gestreamt werden und bei hsv, hertha stehen die chancen gut. bielefeld und rostock wohl eher nicht, aber man weiss nie. schau einfach 1-2 tage vorher zb bei http://www.myp2p.eu/ oder http://www.streamcity.dl.am/ vorbei. channels werden dann bestimmt auch im auSGEstrahlt thread in unsere eintracht stehen  


Teilen