>

Aufstellung und Tipp gegen Hannover

#
vielleicht wirds ja gegen hannover was, ein sieg wäre sehr wichtig...

Nikolov
Ochs-Russ-Galindo-Köhler
Inamoto
Steinhöfer-Fink
Caio
Fenin-Liberopoulos

Tipp: 2:1

#
SGEjobra27 schrieb:

Nikolov
Ochs-Russ-Galindo-Köhler
Inamoto
Steinhöfer-Fink
Caio
Fenin-Liberopoulos

Die Aufstellung gefällt mir. Nachdenken könnte man über Pröll für Oka, Bellaid für Galindo, Toski für Ina/Fink und vor allem darüber Steini im LM und Fink im RM spielen zu lassen
#
Oka
Ochs - Russ - Galindo - Köhler
Ina
Fink --- Steini
Caio -------Fenin
Libero

Denke aber net, dass wir so auflaufen. Leider!
#
Hoffnung

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Inamoto
Fink - Steinhöfer
Caio
Fenin - Libero

Realität

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Libero - Toski
Fenin
#
---------------------------------Pröll----------------------------------
Ochs------------Bellaid--------------------Russ---------------Theuerkauf
----------------------------------Fink--------------------------------------
--------------------Steinhöfer-------------Köhler-----------------------
----------------------------------Caio------------------------------------
----------------------Fenin----------------Lybe--------------------------
#
Wunsch:
...............Pröll......................
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
.............Inamoto.................
.......Fink...........Steinhöfer....
...............Caio......................
...........Libero - Fenin.............
#
Ist mir scheiss egal wer spielt, ich will ein Team sehen, dass sich ein Beispiel am Paddy nimmt und sich den Ar*** aufreisst!
#
Pröll
Ochs Russ Galindo Köhler
Fink
Steinhöfer -- Ljubicic
Caio
Fenin Liberopoulos
#
Also, das war heute nix. Fink ist nach dem kurzen Zwischenhoch leider wieder das üblich Muster zurückgefallen. Kein Leader - eher Mitläufer. Mehdi ist kein adäquater Ochs-Ersatz. Toski kann das ständige Vertrauen leider nicht rechtfertigen. Oka patzt leider wieder - auch wenns keine Punkte gekostet hat und er dann 3 mal klare Tore verhindert hat. Deshalb gegen Hannover:

Oka
Ochs - Russ - Galindo/Bellaid - Köhler
Ina - Toski
Caio ----- Steini
Fenin - Lympe

Caio und Steini sind wohl unser bestes OM zurzeit und man kann sich etwas Kreativität versprechen. Mehdi und Fink haben sich selber disqualifiziert und Köhler brauchen wir hinten links - vielleicht harmoniert er gut mit Steinhöfer. Ochs kommt als Leader und Stütze wieder zurück - sehr wichtig! Ich hoffe und denke dass so 3 Punkte drin sind, um sich etwas vom Tabellenkeller abzusetzten. Zuhause müssen wir einfach gewinnen gegen die genau punkt- und torgleichen Hannoveraner, das ist ein Schlüsselspiel. Ich erwarte von der Mannschaft jetzt eine Reaktion für das grottige Dortmundspiel.

Tipp: 2-1
#
Das war heute wirklich nix.
Ich war aber recht emotionslos, weil ich irgendwie damit rechnete....
Allerdings nicht in dieser Höhe.

"Lieber gegen Dortmund, als gegen die 96er verlieren". Das ist Fakt!
Nächste Woche muss wieder eine Menge mehr Herzblut aufgebracht werden.
Sonst gibt es nochmals eine Klatsche.

96 mit gleichen Punkten und exakt gleichem Torverhältnis.
Sind also beide gleich schlecht.  
#
5-1  für uns. den frust von der seele hauen.
#
SGEjobra27 schrieb:

Nikolov
Ochs-Russ-Galindo-Köhler
Inamoto
Steinhöfer-Fink
Caio
Fenin-Liberopoulos

geiles teil! würd ich sofort so aufstellen  
#
wann kommt vasoski wieder zum einsatz?
#
Sehr beunruhigend ist,dass wir seit nun gefühlten 6 Monaten nicht mehr ohne
Gegentor sind.Das kann den Abstieg bedeuten,für 3 Punkte bedeutet das natürlich jeweils 2 zu schiessen.Das klappt bei dezimierter Offensive und mometan nicht allzu toll funktionierendem Mittelfeld nicht allzuoft.
Alternativen zur heutigen Aufstellung sehe ich keine,ausser dass Caio mal wieder von Beginn an spielen sollte.Der Funkel soll den mal ernsthaft ins Gebet nehmen und ihm klar machen,dass er den Kopf oben behalten muss und aufmerksam bei Ballbesitz des Gegners in die Räume zu gehen hat.
Das muss doch zu machen sein,verdammt nochmal.Wenn er platt ist,geht er eben raus.Der kann hart und präzise schiessen.Wen der kommt müssen die den relativ offensiv auffangen,das kann Platz für Fenin oder Libero bringen.

Es wird wohl wieder eine Doppelsechs,ist nicht schön,aber in unserer Situation doch sinnvoll.
Im defensiven Mittelfeld wird das Spiel aufgezogen,da kommen die wichtigen Bälle aus der Tiefe.Ina ist nicht der richtige Spielertyp,der ist am besten als Adjudat für Chris,als kampfstarker Balleroberer vor dem Abwehrverbund.
Dem muss jemand zur Seite gestellt werden,der das spielerische Element besser draufhat.Vielleicht Fink.Wen haben wir denn sonst noch ?
Wenn die Mannschaft wieder zu ihrer Leidenschaft findet,können wir das gewinnen,aber nur dann.Hoffentlich ist diese Seuchenvorrunde bald zu Ende.
Hoffentlich kommen unsere Verletzten wieder in Form,das ist der nächste Knackpunkt.Die waren so lange weg,das dauert erfahrungsgemäss in solchen Fällen sehr lange.
#
Wunsch:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Vasoski - Köhler
Steinhöfer - Russ - Inamoto
Caio
Fenin - Tsoumou
#
Vasi ist eine Alternative für die Rückrunde,leider.Zu lange weg,der muss wieder Spielpraxis bekommen.er muss die Vorbereitung und die entsprechenden Testspiele mitmachen.Es ist immer schwieriger (risikoreicher) einen Abwehrspieler neu einzubauen,als eine Offensivkraft.
Aber stimmt schon.Vasi in Bestform ist Stammspieler.Auf den hoffe ich ebenfalls.Der und Ochs,das könnte fein werden.
#
komisch, dass in diesem Aufstellungsthread Woche für Woche die meisten einen Spieler namens Caio in ihrer "Wunschaufstellung" haben - und wenn man sich an anderer Stelle für diesen "einsetzt" (was ja anscheinend nur vereinbar mit einem gleichzeitigen Trainerwechsel erscheint...), dann wird man ständig persönlich attackiert und niedergemacht...klasse Jungs...  
#
Gegen Hannover werden wir untergehen.
Die Mannschaft nimmt wieder FFs Alibis und stellt sich an wie eine
Schülermannschaft.
FF beschützt sie ja lieber anstatt er sie in den ***** tritt.
#
Ich denke, dass FF nichts oder zumindest nicht viel von Theuerkauf hält. Sonst hätte er diesen ja fast zwingend als evtl. Ersatz für Köhler im Kader haben müssen.

Demnach wird Theuerkauf auch gegen Hangover IMHO ganz sicher keine Chance erhalten.

Die Aufstellung vom Frederöffner würde mir schon zusagen, alleine der Glaube fehlt.
#
Pröll für Oka, Ochs zurück ins Team und Galindo (leider) raus für Bellaid. Ansonsten so wie gestern, ggf. Caio für Toski von Beginn an.

Das Spiel müssen wir gewinnen, dann geht auch was in den letzten Spielen der Hinrunde...

Also auf ein dreckiges 2:1 nach 0:1 Rückstand.

Forza SGE

Teilen