>

Aufstellung und Tipp gegen Hannover

#
---------------Pröll---------
Ochs--Bellaid--Russ--Köhler
-------------Inamoto-------
Steinhöfer----Fink------Caio
--------Libero----Fenin


Erklärungen :
- Nikolov hat bisher natürlich schon einige gute Spiele gezeigt, aber doch immer wieder seine Patzer. Deshalb würde ich gerne mal Pröll ne Chance geben

- Galindo war gegen den BVB richtig neben der Spur. Entweder FF gibt ihm das Vertrauen oder er setzt auf Bellaid. Weitere Möglichkeit wäre natürlich Vasoski, der ja für Mazedonien im Einsatz war und wohl auch ordentlich gespielt hat? Allerdings weiß ich nich, ob bei ihm schon die Kraft für 90 Minuten reicht?

- Vor der Abwehr mit Ina und Fink zentral, die sich bei Gelegenheit abwechseln können oder sogar zur Doppel-6 umfunktionieren.

- Offensiv über die Außen mit Steinhöfer und Caio. Die beiden sind schnell und wenig und könnten beide sowohl über links als auch rechts Dampf machen. Dazu die Unterstützung von hinten durch Ochs und Köhler - würde mir gut gefallen  

- Der Sturm stellt sich ja im Grunde von selbst auf...  
#
Caio und Steinhöfer sind natürlich nicht "wenig", sondern wendig  
#
Hört doch bitte mal mit Pröll auf. Abgesehen davon, dass niemand weiss, in welcher Form er sich präsentieren würde, hat Funkel doch klar gemacht, dass er bis zur Winterpause keinen Torwart-Wechsel geben wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Hört doch bitte mal mit Pröll auf. Abgesehen davon, dass niemand weiss, in welcher Form er sich präsentieren würde, hat Funkel doch klar gemacht, dass er bis zur Winterpause keinen Torwart-Wechsel geben wird.


Genau deshalb würde ich ihm ja die Chance geben  
Mehr Gegentore hätte er gegen Dortmund auch nich bekommen  
#
Basaltkopp schrieb:
Hört doch bitte mal mit Pröll auf. Abgesehen davon, dass niemand weiss, in welcher Form er sich präsentieren würde, hat Funkel doch klar gemacht, dass er bis zur Winterpause keinen Torwart-Wechsel geben wird.


Warum soll man das nicht benennen dürfen?

Es stellt hier jeder seine Wunschmannschaft auf, unsere Elf am Samstag wird sicherlich anders aussehen, wie unsere Fantasien hier, aber solange auf Gebashe verzichtet wird, sollte doch alles erlaubt sein.

Ich würde Steini niemals zentral offensiv, ein anderer Ochs nie hier und Mehdi nie da, der nächste eben Pröll statt Oka - seis drum. Verrückter wie Funkel stellt hier eh kaum einer auf  ,-)
#
Ich versetehe nicht warum so viele hier den Caio auf der Außenposition sehen wollen. Der ist doch alles andere als ein typischer Außenspieler, welchem nach dem Spiel die Kreide unterm Schuh kleben muß: den zieht es doch viel zu sehr nach innen! Wenn schon Caio dann in einer 4-4-2-Raute:


Nikolov
Ochs Bellaid Russ Köhler
Inamoto
Fink Steinhöfer
Caio
Fenin Liberopoulos


Ich denke aber kaum, dass es momentan Sinn macht, den zweiten Sechser zu Gunsten von Caio aufzulösen, das kann man höchstens bei Rückstand in der zweiten Halbzeit machen.

Deswegen wird Caio wohl seinen Stammplatz auf der Bank behalten und wir werden entweder im 3-4-3 auftreten, über das bereits spekuliert wurde:


Nikolov
Bellaid Russ Galindo
Ochs Inamoto Fink Köhler
Steinhöfer Fenin Liberopoulos


oder aber wie in Dortmund, nur mit Ochs für Mehdi und Bellaid für Galindo
#
Ich würde persönlich gerne wieder ein 3-5-2 gegen Hannover sehen.

Die werden, wie hier schon mehrfach angedeutet wurde, tief stehen und zunächst versuchen, mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Warum? Weil Hannover weiss, dass die Eintracht nicht der FC Bayern ist und die 96er nicht an die Wand spielen wird. Über die letzten Jahre hat sich doch meist gezeigt, dass wir Schwierigkeiten gegen "Gegner auf Augenhöhe" haben, wenn wir selbst das Spiel machen müssen.

Aus den genannten Gründen schwebt mir ein 3-5-2 mit offensiv ausgerichteten Aussen (Ochs und Köhler) vor, die mehr Mittelfeldspieler als Aussenverteidiger sind. Bei gegnerischem Ballbesitz lässt sich das ja leicht in ein 5-3-2 verwandeln, grundsätzlich sollten die Aussen aber offensiv interpretiert werden.

Nikolov wird wohl im Tor bleiben. Viele wollen Pröll sehen. Das ist aber frühestens nach der Winterpause drin, wenn man realistisch bleibt. Und als Oka-Fan habe ich damit kein grosses Problem.

Die Dreierkette sollten Galindo, Russ und Bellaid bilden. Bellaid fand ich nicht immer sicher, aber gerade gegen keinen so übermächtigen Gegner wie Hannover wäre es für Bellaid eine gute Möglichkeit, wieder Spielpraxis und erneutes Selbstvertrauen zu sammeln. Ich halte sehr viel von ihm, deswegen hoffe ich, dass Funkel ihn wieder an die Startelf heranführt. Bellaid ist ja auch ein Spieler mit grosser, langfristiger Perspektive. Galindo und Russ sind wohl gesetzt, da gibt es nicht viel zu diskutieren.

Im Mittelfeld stelle ich mir die Aussenspieler Ochs und Köhler vor. Beide sind auch in der Lage, gut nach hinten zu arbeiten. Defensiv sollten wir gegen Hannover so auf jeden Fall auf der sicheren Seite sein.

Die interessantere Frage ist, wie sich der Kern des Mittelfelds zusammensetzt. Aufgrund der drei Innenverteidiger Galindo, Russ und Bellaid würde ich mit nur einem Sechser spielen. Vermutlich wird Funkel dort auf Fink bauen, den er nur selten mal auf der Bank lässt. Inamoto braucht vielleicht auch noch Zeit nach seiner Verletzung. Für diesen Fall fehlen im Mittelfeld noch zwei offensive Spieler. Hier dürfte Steinhöfer gesetzt sein. Toski und formschwach, somit ist ein Einsatz von Caio möglich. Aber ich würde nicht auf Caio wetten. Ljubicic sehe ich diesmal nicht von Beginn an. Er mag ein Perspektivspieler sein, aber er hat aus meiner Sicht noch nicht gezeigt, dass er die etablierten Spieler adäquat ersetzen kann. Das kann noch kommen, im Moment ist er aber nur ein Notnagel, wenn wir stark dezimiert sind.

Im Sturm stellen sich Liberopoulos und Fenin von selbst auf. Die Idee einiger Leute hier, Tsoumou zu bringen, kann ja nur ein Witz sein. Ich habe nichts dagegen, ihn ab der 70. Minute einzuwechseln. Aber er hat in meinen Augen noch nicht einmal gezeigt, dass er sich vernünftig in das Kombinationsspiel einfügen kann. Bisher ist er nicht mehr als die in manchen Fans ganz leise schlummernde Hoffnung nach einem zweiten Yeboah.

So... jetzt hab ich doch einen kleinen Schreibflash bekommen. Hier nun meine Wunschaufstellung:

[font=Courier New]------------ Nikolov ---------------
--- Galindo --- Russ --- Bellaid ---
-- Ochs ------ Fink ------ Köhler --
------ Steinhöfer ----- Toski ------
----- Fenin ----- Liberopoulos -----[/font]

Taktisch kann Funkel natürlich ganz anders Spielen. Vom Personal her erwarte ich ausser der Hereinnahme von Inamoto (für Toski) keine mögliche Änderung. In letzterem Fall würde es wohl eher so aussehen:

[font=Courier New]------------ Nikolov ---------------
- Ochs -- Galindo - Russ -- Köhler -
-------- Fink ----- Inamoto --------
----- Steinhöfer ------- Toski -----
--------- Fenin -- Liberopoulos ----[/font]

So... auf ein gutes und erfolgreiches Spiel morgen! Ich hoffe auf ein 3:0 für uns nach einer endlich rundum überzeugenden Leistung: Fenin und Steinhöfer treffen nach starker Leistung, und auch Russ streut nach einem Standard mal wieder einen Treffer ins (gegnerische) Tor bei.
#
Also nach dem Dortmúnd Spiel würde ich weder Mehdi noch Toski bringen, aber über Letzteren gibts ja eh immer geteilte Meinung. Aber achtet mal drauf. Im Mittelfeld hat irgendwer den Ball und Toski steht dann immer hinter einem Gegenspieler und ist somit kaum anspielbar...

Nikolov (auch wenn ich Pröll lieber sehen würde, der Trainer sagt was anderes)
Ochs-Vasoski-Russ-Köhler
  Inamoto - Fink
Steinhöfer - Caio (!?letzte Chance!?, sonst halt Toski)
Fenin - Libero
#
Wunsch:

Nikolov

Ochs Russ Bellaïd Köhler

Fink

Steinhöfer Ljubicic

Caio

Fenin Liberopoulos


Pröll, Galindo, Vasoski, Mahdavikia, Inamoto, Tsoumou, Toski


Vermutung:

Nikolov

Mahdavikia Russ Bellaïd Köhler

Ochs Fink Inamoto Steinhöfer

Liberopoulos

Fenin


Pröll, Galindo, Vasoski, Ljubicic, Tsoumou, Caio, Toski
[/quote]


Begründung für meinen Wunsch:

Viele Möglichkeiten gibt es nicht. Galindo hatte in Dortmund einen rabenschwarzen Tag und war mit der Nationalmannschaft unterwegs. Damit ist eigentlich klar, dass Bellaïd eine Chance bekommen sollte. Im Mittelfeld würde ich nur einen "Sechser" bringen. Fink wird sich nicht noch einmal einen solchen "Bock" wie in Dortmund erlauben. Da er in den Spielen zuvor ordentlich gespielt hatte, würde ich ihn Inamoto vorziehen. Für einen Einsatz von Caio in der Startformation gibt es keinen rationalen Grund, aber ich habe das Gefühl, dass man ihm morgen eine Chance geben sollte. Inamoto wäre ohnehin die einzige Alternative im Mittelfeld, da ich Mahdavikia und Toski auf keinen Fall in der Anfangsformation sehen möchte. Dabei möchte ich anmerken, dass ich Mahdavikia in Dormund als Verteidiger gar nicht so schlimm gesehen habe. Im Offensivspiel ist er meiner Meinung nach allerdings nicht zu gebrauchen. Der Angriff stellt sich folglich auch von selbst auf.

Begründung für meine Vermutung:

Zu Galindo/Bellaïd und Ochs gab es ja schon Andeutungen seitens des Trainers. Weitere überraschende Änderungen erwarte ich nicht.


Ich tippe mal optimistisch auf einen knappen 2:1-Sieg.
#
Das ist meine Aufstellung:  
Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Köhler
Inamoto - Fink
Steinhöfer - Caio
Fenin - Libero

Wobei wo genau die Jungs jetzt "stehn" ist egal...

Begründung: ich hoffe mal, dass Vasi wieder Luft hat.
Galindo war in Do ziemlich schlecht + außerdem lange weg auf Länderspielreise in Mexiko.
Und bzgl. Caio, weil der Trainer ihn genau beobchatet hat + lernfähig ist  , denn das "Caio" kreischende Publikum ist wirklich sehr kontarproduktibv, da geht er halt das (mittlerweile kleiner gewordene ) Riioko ein..
In der zweiten Häfte oder so dann Toksi oder/und Ljubicic....


Aber warum forderten am Anfang des Freds "alle" so vehement Theuerkauf??
Wer von den Jungs hat ihn denn jemanls spielen sehen???
Klar hat er mit den Profis mittreiainiert, aber heute (sorry gestern) war er bei der U 23 wieder ziemlich schlecht.
Warum supportet "IHR" net die Jungs aus der U 23, die eh schon "oben" sind???

Und mein Tipp:
normal gewinnen wir das 3:0.
Es kann aber auch sein, dass das Ganze Zeit braucht + wenn "IHR" dann gleich angfangt mit "Funkel raus" oder "Caio rein" fall es er entgegen meiner Vorhersage doch net spielen sollte, dann geht die Chose vlt. doch verloren...
#
                                             Nikolov
                                    Bellaid Russ Galindo
                              Ochs    Inamoto   Fink   Köhler
                           Steinhöfer    Fenin    Liberopoulos

Habe gestern das Spiel bereits rischtig gelegen und tippe,das die Punkte heute Im WALDSTADION bleiben&die Eintracht 1 0 gewinnt!!!
#
SGEjobra27 schrieb:
vielleicht wirds ja gegen hannover was, ein sieg wäre sehr wichtig...


Nikolov
Ochs-Russ-Galindo-Köhler
Inamoto
Steinhöfer-Fink
Caio
Fenin-Liberopoulos





Tipp: 2:1







Dito
#
Ich bin heut auch mal wieder bei meiner ,,zweiten Mannschaft´´ im Stadion-also kanns nur gutgehen!!!

SIEG!!
#
So hab heute Nacht festgestellt dass wir noch nie zu Null gespielt haben diese Saison.    

Also hoffe ich schon mal dass das gelingt diesmal ohne unbedingt das letztjährige Spiel zu wiederholen *gähn*

P.S. Laut Wetterradar wird im Laufe des Mittags ausgiebiger Niederschlag über Freitag runtergehen. Ich hoffe die haben im Notfall rote Bälle dabei  
#
SGE_Werner schrieb:

P.S. Laut Wetterradar wird im Laufe des Mittags ausgiebiger Niederschlag über Freitag runtergehen. Ich hoffe die haben im Notfall rote Bälle dabei    


Heute im Laufe des Mittags ausgiebiger Niederschlag über Freitag? Der arme Freitag.
Wir gewinnen trotzdem 1:0.
#
Ich glaube es wird ein sehr langweiliges Spiel wie im Vorjahr,aber ich bin sicher,dass die Eintracht gewinnt...
Mein Tipp 1:0
#
bernie schrieb:
SGE_Werner schrieb:

P.S. Laut Wetterradar wird im Laufe des Mittags ausgiebiger Niederschlag über Freitag runtergehen. Ich hoffe die haben im Notfall rote Bälle dabei    


Heute im Laufe des Mittags ausgiebiger Niederschlag über Freitag? Der arme Freitag.
Wir gewinnen trotzdem 1:0.  


Frankfurt. Scheisse.  
#
erwin stein schrieb:
Nikolov
Galindo - Russ - Bellaid
Ochs - Inamoto - Steinhöfer
Fink - Liberopolos - Köhler
Fenin

Da Galindo wohl nicht da ist und Vasi noch nicht von Anfang an spielt hat sich mein Tipp vom Samstag wohl erledigt...schade eigentlich.

Nikolov
Madavikia - Russ - Bellaid - Köhler
Ochs - Fink - Inamoto - Steinhöfer
Fenin - Liberopolos
#
SGEjobra27 schrieb:
vielleicht wirds ja gegen hannover was, ein sieg wäre sehr wichtig...


Nikolov
Ochs-Russ-Galindo-Köhler
Inamoto
Steinhöfer-Fink
Caio
Fenin-Liberopoulos





Tipp: 2:1







schließe mich an
#
womeninblack schrieb:


Und mein Tipp:
normal gewinnen wir das 3:0.
Es kann aber auch sein, dass das Ganze Zeit braucht + wenn "IHR" dann gleich angfangt mit "Funkel raus" oder "Caio rein" fall es er entgegen meiner Vorhersage doch net spielen sollte, dann geht die Chose vlt. doch verloren...


Ach, Frau Funkel, wie gut, dass sie bereits im Vorfeld den/die Übeltäter einer möglichen Niederlage kennen und nennen.  
Kannst du nicht einfach mal deine ständigen direkten und indirekten Sticheleien sein lassen?!


Teilen