>

Liveticker: Karlsruher SC II - Eintracht U23 am So. 17.05.09 ab 13.50 Uhr

#
Hallo leute

Entgegen interner Info´s sind doch nur knapp 20 Eintracht Fans da, eigentlich haht man mit mehr gerechnet.

naja mal schaun was sie draus machen
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR... unser Italiener!
#
2:0  
#
0:2 Ehser (55.)

Sieht nach Sieg für uns aus
#
und schluss
#
Mannheim und Nürnberg haben sich gegenseitig die Punkte genommen, dadurch sind wir dritter, allerdings mit 7 Punkten Rückstand. In 4 Spielen ist das fast unmöglich, wenn die beiden vor uns nicht regelmäßig patzen.
#
hauptsache ich sehe wenigstens mal eine kämpfende Mannschaft, dann kann ich es auch verkraften, wenn wir nicht austeigen.
#
also ich bin eigentlich noch postiv denker dass sie es noch schaffen aufzusteigen denn auch heidenheim wird noch verlieren und kassel auch

heidenheim verliert gegen ulm hoffentlich
mannheim gewinnt gegen kassel

wird sehr schwer aber wenn man alle 4 gewinnt kann man sicher noch hoffen
#
Ein Aufstieg wäre schon ein Wunder. Wenn unsere U23 es schafft, am Ende 3. zu werden, kann man wirklich stolz sein.
#
wenigstens ein Hoffnungsschimmer einer ansonsten weitestgehend enttäuschender Saison voller Nackenschläge
#
Pflichtsieg. Mit dem Aufstieg wird es trotzdem nichts mehr. Aber die Saison war insgesamt gut bisher. Jetzt noch die restlichen Spiele gewinnen und man kann wirklich zufrieden sein.
#
hallo leute also ich war dar und es war der hammer!!!

also die polizei hat wohl auch mit mehr frankfurtern gerechnet den am bahnhof haben schon ca.300 poilzei beamte und ein sonder bus vom bahnhof zum stadion auf uns gewartet, der ist aber leider nicht gefahren weil wir nur 4 leute waren!!!!      
#
achso und es waren genau 12 sge fans da
#
hinnertaunus-brandy schrieb:
hallo leute also ich war dar und es war der hammer!!!

also die polizei hat wohl auch mit mehr frankfurtern gerechnet den am bahnhof haben schon ca.300 poilzei beamte und ein sonder bus vom bahnhof zum stadion auf uns gewartet, der ist aber leider nicht gefahren weil wir nur 4 leute waren!!!!        




Zitat aus einem Bericht über Einsätze beim Fußball:

Fast 1,3 Millionen Arbeitsstunden hätten die Polizeien des Bundes und der Länder in die Sicherheit bei Fußballspielen investiert. Die Polizei-Gewerkschaft räumte aber auch ein, dass der anhaltende Personalabbau   im eigenen Haus zu den Problemen beim Einsatz rund um den Fußball führe.
#
hinnertaunus-brandy schrieb:
achso und es waren genau 12 sge fans da


Stimmt nicht. Mindestens 13. Ich war auf der Haupttribüne.  
#
ja ok aber es waren nur 12 im gästeblock


Teilen