>

Theuerkauf nach Braunschweig

#
Cyprinus schrieb:
gelnhausen schrieb:
danke funkel  


Hmmm....da stellt sich die Frage, ob es in der Barbarossastadt koreanische Autos gibt....


Und ob da Busse stoppen...
#
Cino schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Funkel nicht so stur wäre hätte er ihm mal eine Chance in der ersten Mannschaft gegeben.


klar, lassen wir doch mal die komplette u23 für die profis spielen. wozu überhaupt so teure spieler für die bundesliga bezahlen? wir haben ja so tolle nachwuchsspieler die alle mal eine chancen haben sollten. fukel raus. der mann treibt uns noch in den urin äh ruin. manmanman


Er hat ja in dem Punkt nicht ganz unrecht das man ihn mal als Ersatz für Spycher hätte testen können. Und übertreibt doch net so maßlos, Mensch. Wer hat hier von der kompletten U23 gesprochen? Und  das die Jugend eine unserer größten Chancen ist einen guten Spieler zu bekommen, wo wir doch angeblich kein Geld haben, das sollte ja keiner bestreiten. Ob nun Theuerkauf das ultimative Talent gewesen wäre, darüber kann man sich streiten. Ich bin allerdings auch der Meinung das er eine Chance, angesichts der Verletzung von Spycher hätte haben können.
#
Endgegner schrieb:


Er hat ja in dem Punkt nicht ganz unrecht das man ihn mal als Ersatz für Spycher hätte testen können. Und übertreibt doch net so maßlos, Mensch. Wer hat hier von der kompletten U23 gesprochen? Und  das die Jugend eine unserer größten Chancen ist einen guten Spieler zu bekommen, wo wir doch angeblich kein Geld haben, das sollte ja keiner bestreiten. Ob nun Theuerkauf das ultimative Talent gewesen wäre, darüber kann man sich streiten. Ich bin allerdings auch der Meinung das er eine Chance, angesichts der Verletzung von Spycher hätte haben können.  


natürlich sollte man den amateuren irgendwann mal eine chance geben. wenn man ein talent in seinen reihen hat wäre es auch blöd wenn man das nicht machen würde. nur ist es jedes mal das gleiche wenn ein amateur von uns wechselt. der ist doch so gut, der ist nur gegangen weil der funkel ihm keine chance gegeben hat...
und das kann ich net mehr hörn.
#
Cino schrieb:

natürlich sollte man den amateuren irgendwann mal eine chance geben. wenn man ein talent in seinen reihen hat wäre es auch blöd wenn man das nicht machen würde. nur ist es jedes mal das gleiche wenn ein amateur von uns wechselt. der ist doch so gut, der ist nur gegangen weil der funkel ihm keine chance gegeben hat...
und das kann ich net mehr hörn.


Siehste, dann sind wir uns doch, mehr oder weniger, alle einig.   Kein Grund gleich an die Decke zu gehen.  ,-)
#
Bei dem Aufruhr könnt man glatt glauben, wir geben hier einen der Marke Marin ab  

Warum hat Werder den eigentlich damals abgegeben? Tjaja ...
#
Nein keinen der Marke Marin.
Aber ich mochte halt  Theuerkauf sehr, wegen seiner Art auf dem Platz.
Er übernahm Verantwortung.
Gab auch in der Endphase immer noch Gas und hatte Power.
War offensiv und defensiv gut.
War Links vielseitig verwendbar.
Dazu Groß und Kopfballstark.
Hat nie groß aufgemuckt.

Fand Ihn rundum klasse. Ob er es in der BL gepackt hätte , weiß ich nicht.
Hat ja schließlich dort nie gespielt.
Zugetraut hätte ich es Ihm durch sein positives Auftreten auf dem Platz.

Denke , wenn er sich anstrengt, sehen wir ihn bald
in der 2. oder 1. Bundesliga wieder.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nein keinen der Marke Marin.
Aber ich mochte halt  Theuerkauf sehr, wegen seiner Art auf dem Platz.
Er übernahm Verantwortung.
Gab auch in der Endphase immer noch Gas und hatte Power.
War offensiv und defensiv gut.
War Links vielseitig verwendbar.
Dazu Groß und Kopfballstark.
Hat nie groß aufgemuckt.

Fand Ihn rundum klasse. Ob er es in der BL gepackt hätte , weiß ich nicht.
Hat ja schließlich dort nie gespielt.
Zugetraut hätte ich es Ihm durch sein positives Auftreten auf dem Platz.

Denke , wenn er sich anstrengt, sehen wir ihn bald
in der 2. oder 1. Bundesliga wieder.
 


Bitte????

Von wem redest du?

Diesmal hoffe ich das diese Aussage wieder nur eine deiner sagenhaften Vermutungen ist.

Meine Güte, da hab ich wohl immer einen völlig anderen Spieler bei den Amas gesehen......
#
Alle Gute Norman Theuerkauf...

Vlt. ist die 3. Liga ja genau Deine Kragenweite, für die 1. hat es ja leider nicht gereicht.
Hast ja lange genug mittrainieren dürfen.
#
womeninblack schrieb:
Alle Gute Norman Theuerkauf...

Vlt. ist die 3. Liga ja genau Deine Kragenweite, für die 1. hat es ja leider nicht gereicht.
Hast ja lange genug mittrainieren dürfen.


Schön geschrieben!

Und den guten Wünschen schließe ich mich gern an.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nein keinen der Marke Marin.
Aber ich mochte halt  Theuerkauf sehr, wegen seiner Art auf dem Platz.
Er übernahm Verantwortung.
Gab auch in der Endphase immer noch Gas und hatte Power.
War offensiv und defensiv gut.
War Links vielseitig verwendbar.
Dazu Groß und Kopfballstark.
Hat nie groß aufgemuckt.

Fand Ihn rundum klasse. Ob er es in der BL gepackt hätte , weiß ich nicht.
Hat ja schließlich dort nie gespielt.
Zugetraut hätte ich es Ihm durch sein positives Auftreten auf dem Platz.

Denke , wenn er sich anstrengt, sehen wir ihn bald
in der 2. oder 1. Bundesliga wieder.
 


Du siehst regelmäßig unsere Amas?
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Denke , wenn er sich anstrengt, sehen wir ihn bald
in der 2. oder 1. Bundesliga wieder.
 


Du siehst regelmäßig unsere Amas?


Glaub eher weiße Mäuse....
#
Nicht regelmäßig aber oft.

Ich habe halt eine gute Meinung von Ihm.
Ist doch egal. Ist eh weg.
#
Funkel raus  

Jedenfalls vernünftiger als Galm, der sich damals fürs Cottbuser Abstellgleis hat verpflichten lassen. So hat er die Chance, sich eine vernünftige Karriere im unterklassigen Profigeschäft aufzubauen, vielleicht schafft er es ja tatsächlich sich irgendwann in Liga zwei zu etablieren.


Ich bin immer wieder erstaunt, was für eine Meinung hier nach wie vor viele von unserer Jugendabteilung haben. Wir haben einfach (noch) nicht die Talentschmiede, die viele gerne hätten und aus irgendwelchen Gründen bereits existent wähnen. Ein erheblicher Teil der Jugendspieler wird nie ein Profispiel bestreiten, und nur alle paar Jahre bekommen wir mal einen zustande den man zumindest als gehobenen Bundesligadurchschnitt bezeichnen kann. Das hat wenig mit Funkel zu tun, aber viel damit dass die Jugendarbeit der Eintracht weit von der Ligaspitze entfernt ist.
Und auch mit den neuen Strukturen wie dem Leistungszentrum werden wir nicht plötzlich auf Augenhöhe mit Stuttgart und den Bayern stehen. Solche Freds hier wird es noch eine Menge geben...
#
Also da gebe ich Dir recht unsere Nachwuchsarbeit ist im moment geradeso noch  als zweitklassig anzusehen.

Aber es kann gerade bei der U-19 schneller geändert werden, wenn
wir auch mal gute Jugendspieler abwerben würden.

Die U-23 Abteilung sollte auch weiter verbessert werden mit sinnvollen
Verpflichtungen.
Dann ist auch kurzfristiger wieder was drin, bis wir wieder mit den Top Ten auf Augenhöhe sind.
#
Ich wußte doch das Hyundaii30 die Lösung parat hat.

Und so gänzlich einfach, da können sich die Verantwortlichen mal ne Scheibe von abschneiden....    

Wir werben einfach ganz tolle Spieler ab, na klar, so könnts gehen......
#
Hyundaii30 schrieb:
Also da gebe ich Dir recht unsere Nachwuchsarbeit ist im moment geradeso noch  als zweitklassig anzusehen.

Aber es kann gerade bei der U-19 schneller geändert werden, wenn
wir auch mal gute Jugendspieler abwerben würden.

Die U-23 Abteilung sollte auch weiter verbessert werden mit sinnvollen
Verpflichtungen.
Dann ist auch kurzfristiger wieder was drin, bis wir wieder mit den Top Ten auf Augenhöhe sind.


Machmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Ich praktiziere einfach beides.    
#
womeninblack schrieb:
Alle Gute Norman Theuerkauf...

Vlt. ist die 3. Liga ja genau Deine Kragenweite, für die 1. hat es ja leider nicht gereicht.
Hast ja lange genug mittrainieren dürfen.


Danke WIB, du hast es auf den Punkt gebracht  
#
Die FNP mutmaßt, das weitere Stammspieler gehen könnten, namentlich Weil, Hess, Vier, Titsch-Rivero.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5988336.de.htm


Teilen