>

Theuerkauf nach Braunschweig

#
Eintracht Braunschweig verpflichtet Norman Theuerkauf

„Es ist alles perfekt“, freut sich Braunschweigs sportlicher Leiter Marc Arnold. Heute Nachmittag hat Norman Theuerkauf von Eintracht Frankfurt II bei der Eintracht einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschrieben. Der 22-jährige Abwehrspieler (24. Januar 1987; 1,83 m; 73 kg) gilt als großes Talent und spielte in der Jugend beim FC Carl Zeiss Jena, bei Werder Bremen und Eintracht Frankfurt II sowie in der deutschen U19-Nationalmannschaft.

http://www.eintracht.com/news/artikel/10505
#
danke funkel
#
gelnhausen schrieb:
danke funkel  


Abwarten  
Wenn er sich da nicht durchsetzt, hätte er es bei uns noch weniger geschafft.
#
Wie kann man da nur was dem Funkel vorwerfen??? Unglaublich  
Wir verlieren einen 22 Jährigen an einen Drittligisten->Funkel raus. Schließlich hätte er ja in 5 Jahren einen Profikurzeinsatz haben können und dann wäre er so wertvoll. ManManMan. Der Junge wird niemals ein Erstligaspiel bestreiten und gut ist, so leid es mir für ih n tut
#
Huhu , für die Braunschweiger , doch eigentlich eine gute Verpflichtung , Normen ist ein guter und hilft der Eintracht weiter !!!
#
Ich war gestern in SW-Grossbardorf u.habe Theuerkauf zum ersten mal gesehen.Ich fand ihn solide-aber meiner Meinung nach -jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt nicht  erstligareif.
#
gelnhausen schrieb:
danke funkel  


Genau...wenn er so ein toller Spieler ist, warum hat er dann keinen besseren Verein gefunden als den 12. in der dritten Liga? Aber Hauptsache immer schön gegen Funkel hetzen, egal um was es geht. Gestern hat's hier geregnet bei uns -> Funkel raus!
#
Was hat das damit zu tun ob se 12 sind , braunschweig  ist ein traditionsverein und gehört meiner meinung mindestes in die zweite liga , wenn man nur das fanpotenzial da sieht
#
FrankfurterAdler87 schrieb:
Was hat das damit zu tun ob se 12 sind , braunschweig  ist ein traditionsverein und gehört meiner meinung mindestes in die zweite liga , wenn man nur das fanpotenzial da sieht


Und was hat das mit der Leistungsstärke Theuerkaufs zu tun?
#
gelnhausen schrieb:
danke funkel  


Hmmm....da stellt sich die Frage, ob es in der Barbarossastadt koreanische Autos gibt....
#
Wo wirdest du denn lieber spielen in Unterhaching wo vielleicht 4000 zuschauer kommen oder in paderborn ... da wirde ich lieber ein jahr dritte liga spielen vor 14.000
#
Ich hätte ihn schon ein-, zweimal gerne in unserer Ersten gesehen, FF hat jedoch den Daumen gesenkt.
#
FrankfurterAdler87 schrieb:
Was hat das damit zu tun ob se 12 sind , braunschweig  ist ein traditionsverein und gehört meiner meinung mindestes in die zweite liga , wenn man nur das fanpotenzial da sieht




Sie gehören eben nicht in die zweite Liga, weil sie es sportlich nicht bringen.

Fanpotential entscheidet nicht über die sportliche Qualität eines Teams!!!
#
Juhu, Forum at its best.
#
gelnhausen schrieb:
danke funkel  


Der böse böse Friedhelm gibt der Jugend keine Chance. Vor allem den Jung müsste er mal in der Startelf bringen.
#
gelnhausen schrieb:
danke funkel  

Hörst du den Schlag noch? Der Spieler geht zu einem bestenfalls mittelmäßigen Zweitligisten. Ich lehne mich mal weit aus dem Fesnter und behaupte, der Bub wird es max. bei einem mäßig ambitionierten Zweitligisten zum Stammspieler bringen. Aber never in the leben in der Bundesliga.
Man merkt, dass in Gelnhausen viele Kickers-Fans sitzen...
#
reggaetyp schrieb:
gelnhausen schrieb:
danke funkel  

Hörst du den Schlag noch? Der Spieler geht zu einem bestenfalls mittelmäßigen Zweitligisten. Ich lehne mich mal weit aus dem Fesnter und behaupte, der Bub wird es max. bei einem mäßig ambitionierten Zweitligisten zum Stammspieler bringen. Aber never in the leben in der Bundesliga.
Man merkt, dass in Gelnhausen viele Kickers-Fans sitzen...


Meine natürlich, dass er zu einem Drittligisten wechselt. Jesses...
#
Schade ein toller Spieler.
Wenn Funkel nicht so stur wäre hätte er ihm mal eine Chance in der ersten Mannschaft gegeben.
Wieder ein Spieler mit Charakterstärke und Willen der uns verläßt.
#
gelnhausen schrieb:
danke funkel  


sauber, schon im 2. post dieses freds auf funkel umgelenkt.
und der asiatische autoschieber ist auch schon da.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Funkel nicht so stur wäre hätte er ihm mal eine Chance in der ersten Mannschaft gegeben.


klar, lassen wir doch mal die komplette u23 für die profis spielen. wozu überhaupt so teure spieler für die bundesliga bezahlen? wir haben ja so tolle nachwuchsspieler die alle mal eine chancen haben sollten. fukel raus. der mann treibt uns noch in den urin äh ruin. manmanman


Teilen