>

Die erste gute Nachricht zum neuen Jahr: StefanK ist nicht zementiert, er hat vielmehr Geburtstag - aber erst in knapp vier Stunden

#
Mein lieber Stefan, Abschiedsraum-Co-Investigator, SonnenhofäpplerunauffälligBeibringer, Mähgaphonalligator (Agitator? ... egal, Hauptsache Tor), ImWaldstadionsichdieStimmausdemLeibSchreier, HierimForumstetsmitprofundemjuristischemRataufderMatteSteher, Leser, heißbeseelter, und nach anfänglichem Irren schließlich der leidenschaftlichsten Adler einer ... ... hm, verdammt, Faden verloren.

Aber was ich noch sagen wollte: Geburtstag zu haben am 1. Januar, wenn allüberall der Alk ausdünstet ist irgendwie nicht fair. Okay, mach ich's halt eben jetzt noch, solange einigermaßen bei Sinnen und so lala disponiert. Ein Instantfred gewissermaßen. Also:

Stefan, mein Lieber: alles, alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass Dich feiern! Für 2011 jedenfalls hast Du einen Besuch hier im Wilden Süden gut, unter Mitbringung einer Person freier Qual - und Du weißt, ich bin da nicht pingelig    

+++ Obacht: dies alles gilt erst ab 00.00 Uhr. Auch die Hundert-schaf-ten von Mitgratulanten möchte ich bitten, sich erst dann massenhaft einzureihen +++

Zum Abschluss, und dafür komm ich eigens nochmal hierher zurück, ein vielfach donnerndes m ..... !



(C: Wikipedia)






   
#
Mein lieber Stefan,
auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem "runden" Geburtstag gratulieren. Feier noch schön.
LG Geetha
#
Da schließe ich mich Geetha doch gleich mal an   .
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Stefan.
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr   .
LG
Regina
#
Soll Leute geben, die auch um diese Uhrzeit an diesem Tag noch stocknüchtern sind .

Alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir!!!
#
Alles Gute!
#
Alles Gute zum Geburtstag u. viel Glück in 2011  
aus dem krachenden Würzburg !
#
happy birthday
Na dann, alles gute zum 30. !
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir!
#
Durschfaiern!

Unherzlischengeburtstachwünschichdirausserdemnochimneuenjahr!
#
adlerkadabra schrieb:


Geburtstag zu haben am 1. Januar, wenn allüberall der Alk ausdünstet ist irgendwie nicht fair.    


Latürnich         !!!
#
PRÄLAT DIEHL RULES !!!!!    

oder

Wer Paule Klein überlebt hat, dem kann das GD nix mehr anhaben.

Gere in excelsis deo!
#
HAPPY BIRTHDAY!  
#
Moin Stefan,

ich hoffe, ihr habt schön reingefeiert und habt es ordentlich knallen lassen.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und auf die nächsten 50.
Hast ja ein bisschen was vor dieses Jahr
#
Mein lieber Stefan,

alles, alles Erdenklich Gute für das neue Jahr sowohl als Lebens- als auch als Kalenderjahr.

Beim nächsten runden bin ich dabei.

LG
Uli
#
Wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag!  
#
Ein runder Geburtstag? Na, dann alles Liebe und Gute zum 60-er. Hast dich gut gehalten. Fürwahr.
#
Moin Stefan! Alles Gute zum Geburtstag. Das neue Jahr hält ja einiges bereit  ,-)

Viele Grüße
Jo
#
Alles Gute.  
#
Auch von mir alles Gute!

Ist immer so ein bisschen tragisch, in der Sylvesternacht seinen Geburtstag zu feiern, der geht so ein bisschen mit unter!

Meine bessere Hälfte hat auch heute Geburtstag.


Teilen