U19 kämpft... (Derby: OXC vs. SGE)

#
am Freitag auf dem Bieberer Berg gegen den OFC gegen den Abstieg. Wer ist dabei?
#
Yes
#
wann und wie fahrt ihr ich möchte gerne auch hin nur nicht lleine bitte meldet euch!!!!!

wollen wir ein kleinen mob zum hassgegner machen =)
#
aUF nimmt paar fahnen mit
#
wann fängt das spiel an wann wollen wir uns treffeun wo habt ihr irgendwas geplant?????
#
Komme mit rund 15 Leuten aus der Ecke Hanau, wer kommt noch alles? Auf, die Oxxen vom Berg schreien!
#
adler2006... schrieb:
wann fängt das spiel an wann wollen wir uns treffeun wo habt ihr irgendwas geplant?????


Spiel ist um 11 Uhr
#
Um 11? Perfekt Da könnt ihr mit 12 oder 13 Mann aus Südhessen rechnen DAS lass ich mir nicht entgehen
#
Osthessen auch mit 6-7 leuten vertreten ..!
#
sehr gut.. bin dabei!
#
Jawoll auf ins Feindesland! Ich bin auch mit 5 Freunden am Start!!! alle zu den Ochsen!
#
Der EFC Verbotene Stadt ist auch mit 3 Mitgliedern vertreten...
#
Sind voraussichtlich mit 5 Leuten am Start.
Hey Mister Taliban, Osama bin Laden, schmeiß die Bomben auf Offenbach!  
#
ja hört sich gut an wir müssen uns alle in einen block stehlen black block offenbach again haha !!!
#
Wenn wir dann die Kickers jagen, ja dann gibt es kein Erbarmen, komm und sei doch kein Idiot, schwarz-weiß-rot bis in den Tod!  

Bin auch mit 7 Leuten am Start!
#
Da werde ich sicherlich auch mit n paar Leuten aufkreuzen!

Das Spiel soll wie ich gehört habe auf dem Nebenplatz stattfinden? Kann das jemand bestätigen?
#
Fußballverrückter schrieb:
Da werde ich sicherlich auch mit n paar Leuten aufkreuzen!

Das Spiel soll wie ich gehört habe auf dem Nebenplatz stattfinden? Kann das jemand bestätigen?


Haha, Nebenplatz. Wenig Zäune, viele Freiräume...
#
nebenplatz? hört sich nach bewegungsfreiheit an.

sieg oder spielabbruch!
#
Fußballverrückter schrieb:
Das Spiel soll wie ich gehört habe auf dem Nebenplatz stattfinden? Kann das jemand bestätigen?


Na, wenn das stimmt - könnte gut sein, dass da im Laufe des Spieles deutlich mehr als 11 Adler und Oxxen auf dem Platz stehen und um den Klassenerhalt kämpfen... - ob das bei so nem brisanten Derby die beste Wahl bzgl. Spielort sei mal dahingestellt.
#
Toll gemacht, dank eurer Kommentare haben wir jetzt sicherlich wieder 'ne menge Grüne am Start  :neutral-face


Teilen