>

Blöde(s), lustige(s), sinnlose(s) Wörter raten

#
Ein Bein bricht mit V in der Mitte. Er bildet ab auf der Leinwand ein Maedchen mit kurzem Namen
#
dawiede schrieb:
Ein Bein bricht mit V in der Mitte. Er bildet ab auf der Leinwand ein Maedchen mit kurzem Namen

Grübel, grübel... keine Ahnung...

Aber ich versuch auch mal was:

Antiker Wortakrobat oder auch an Gelbsucht leidender Mann(beide etwas zurechtgestutzt) treffen auf Hotelangestellten...
#
Ihr macht´s einem beide nicht leicht. Tipps?
#
der beinbruch findet sich im Gebabbel
#
dawiede schrieb:

OVOMALTINE!!!                  
Oh - what a feeling!!!
#
Tackleberry schrieb:
Ihr macht´s einem beide nicht leicht. Tipps?

ich dachte schon, das wäre zu leicht  

der gelbsüchtige Mann kann in der Weite betrachtet werden    
#
Bei Teil 1 habe ich einen Verdacht - bei Teil 2 keine Ahnung.
#
Sach mal deinen Verdacht
#
Kevin Russell - bzw. Karussell
#
p.s.: "Ovomaltine" war genial! (falls es überhaupt richtig war)
#
was hat der denn mit Gelbsucht und der Antike zu tun?
#
dawiede schrieb:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass er an Hepatitis (Gelbsucht) erkrankt ist. Mit der Antike hat er natürlich nix direkt zu tun, aber "Wortakrobat" könnte für einen Sänger stehen, und "antik" bedeuten dass seine großen Zeiten schon eine ganze Weile zurück liegen.
#
Tackleberry schrieb:
dawiede schrieb:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass er an Hepatitis (Gelbsucht) erkrankt ist. Mit der Antike hat er natürlich nix direkt zu tun, aber "Wortakrobat" könnte für einen Sänger stehen, und "antik" bedeuten dass seine großen Zeiten schon eine ganze Weile zurück liegen.

Nimm die Gelbsucht mal nicht so wörtlich, mir gehts eher um das "Gelb" . Das "antik" hingegen meine ich wörtlich.

Noch ein Tipp, das gesuchte Wort ist englisch.
#
ElzerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
dawiede schrieb:

Nimm die Gelbsucht mal nicht so wörtlich, mir gehts eher um das "Gelb" . Das "antik" hingegen meine ich wörtlich.

Homepage!  
#
Tackleberry schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
dawiede schrieb:

Homepage!    

#
Hab was Kurzes und m.E. Leichtes für zwischendurch:

"Feierabend im Hühnerstall"
#
Johann_Gambolputty schrieb:

Hmmm... ich hab irgendwie keine Idee. Ein Tipp ?
#
ElzerAdler schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:

Hmmm... ich hab irgendwie keine Idee. Ein Tipp ?

da es vom Johann kommt, sicher irgendwas wie Huehnerfrikasee
#
Sorry, war in der Mittagspause. Da es sich um den Feierabend handelt, muss es mit einer Tätigkeit zu tun haben.
#
O.K. löse mal auf, da ich am Wochenende nicht "arbeite". Will euch nicht so lange auf die Folter spannen.

Wer weiterraten will, darf halt hier nicht lunsen.

Teilen