>

Manipulationsvorwürfe

#
Bin ich gestern schon drauf gestoßen, scheint mir aber eher an den Haaren herbei gezogen.

http://www.hna.de/ksvstart/00_20090525184600_KSV_Verwirrung_um_Manipulationsvorwuerfe.html
#
Kassel ist eben das Oxxebach Nordhessens: Immer Geflenne und die Schuld bei anderen suchen, wenn mal wieder etwas nicht geklappt hat.

Na ja, dann habense nächste Saison wenigstens wieder ihr Hassspiel gegen uns.  

Falls Heidenheim tatsächlich den Gegnern etwas bezahlt hat, wäre das aber natürlich ein Skandal. Warum ermittelt der DFB eigentlich nur bei höheren Beträgen? Wo liegt da die Grenze?
#
maobit schrieb:
Kassel ist eben das Oxxebach Nordhessens: Immer Geflenne und die Schuld bei anderen suchen, wenn mal wieder etwas nicht geklappt hat.

Na ja, dann habense nächste Saison wenigstens wieder ihr Hassspiel gegen uns.  

Falls Heidenheim tatsächlich den Gegnern etwas bezahlt hat, wäre das aber natürlich ein Skandal. Warum ermittelt der DFB eigentlich nur bei höheren Beträgen? Wo liegt da die Grenze?


Das steht noch in den Sternen, da Burghausen, Kickers Stuttgart und Aalen abgestiegen sind, wird Hessen Kassel höchstwahrscheinlich in die RL Nord umgruppiert.
#
zimbi_popimbi schrieb:

Das steht noch in den Sternen, da Burghausen, Kickers Stuttgart und Aalen abgestiegen sind, wird Hessen Kassel höchstwahrscheinlich in die RL West umgruppiert.


So ist es richtig.
#
igorpamic schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:

Das steht noch in den Sternen, da Burghausen, Kickers Stuttgart und Aalen abgestiegen sind, wird Hessen Kassel höchstwahrscheinlich in die RL West umgruppiert.


So ist es richtig.


Mein Fehler, meinte auch West.
#
Okay, hatte ich nicht gewusst. Danke. Ich spare mir auch gerne die Tour nach Kassel.
#
Hab ich das richtig verstanden?

Kassel hat gegen Gegner verloren, für die es um nichts mehr ging, und sagt jetzt, die wurden fürs gewinnen von Heidenheim bezahlt?
#
Wahrscheinlich dachte Kassel, sie hätten genügend bezahlt...

Nun sind sie sauer, weil Heidenheim wohl mehr gezahlt hat...verständlich oder?    ,-)
#
zimbi_popimbi schrieb:
Bin ich gestern schon drauf gestoßen, scheint mir aber eher an den Haaren herbei gezogen.

http://www.hna.de/ksvstart/00_20090525184600_KSV_Verwirrung_um_Manipulationsvorwuerfe.html


da fällt mir nix mehr ein, gerade der fc heidenheim die so wie so kein geld haben! 3 liga heidenheim ist dabei
#
Heidenheim = Hopp = kein Geld ?

Wo liegt hier der Fehler ?
#
Anita1950 schrieb:
Hab ich das richtig verstanden?

Kassel hat gegen Gegner verloren, für die es um nichts mehr ging, und sagt jetzt, die wurden fürs gewinnen von Heidenheim bezahlt?


Genau, also umgekehrt, wie es in 99,9999% der manipulierten Spiele der Fall war. Macht irgendwie Sinn...
#
zimbi_popimbi schrieb:
Anita1950 schrieb:
Hab ich das richtig verstanden?

Kassel hat gegen Gegner verloren, für die es um nichts mehr ging, und sagt jetzt, die wurden fürs gewinnen von Heidenheim bezahlt?


Genau, also umgekehrt, wie es in 99,9999% der manipulierten Spiele der Fall war. Macht irgendwie Sinn...  


Im Prinzip ne Punktprämie vom Gegner oder was??  
#
jayjay0911 schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Anita1950 schrieb:
Hab ich das richtig verstanden?

Kassel hat gegen Gegner verloren, für die es um nichts mehr ging, und sagt jetzt, die wurden fürs gewinnen von Heidenheim bezahlt?


Genau, also umgekehrt, wie es in 99,9999% der manipulierten Spiele der Fall war. Macht irgendwie Sinn...  


Im Prinzip ne Punktprämie vom Gegner oder was??    


Nach dem Motto. "Wenn Du jetzt nicht brav bist, darfst Du morgen nicht zum Zahnarzt"
#
shinji schrieb:
Heidenheim = Hopp = kein Geld ?

Wo liegt hier der Fehler ?


Dass Heidenheim mit Hopp nix zu tun hat.
#
DBecki schrieb:
shinji schrieb:
Heidenheim = Hopp = kein Geld ?

Wo liegt hier der Fehler ?


Dass Heidenheim mit Hopp nix zu tun hat.


Seit wann? D. Hopp investiert neben Hoffenheim auch in Heidenheim und Walldorf. Ursprünglich wollte er auch alle drei Vereine mal fusionieren.
#
shinji schrieb:
DBecki schrieb:
shinji schrieb:
Heidenheim = Hopp = kein Geld ?

Wo liegt hier der Fehler ?


Dass Heidenheim mit Hopp nix zu tun hat.


Seit wann? D. Hopp investiert neben Hoffenheim auch in Heidenheim und Walldorf. Ursprünglich wollte er auch alle drei Vereine mal fusionieren.


Verwechselst Du scheinbar mit Sandhausen.


Teilen