Unsere U23 beendet die Saison mit 66 Punkten auf einem guten dritten Platz. Der Rückstand auf Heidenheim beträgt sechs Punkte, jener auf Kassel fünf Punkte. Waldhof auf dem vierten Platz liegt drei Punkte zurück.
Gutes Spiel,Tolle Stimmung und am Ende genemigtes Pyro und es wurde zusammen mit den Spielern gefeiert,Humba usw.Hat sich gelohnt,schade das es geregnet hat,dann wären bestimmt mehr wie die 850 Zuschauer gekommen,ca 60 Ulmer anwesend.
jop ein richtiger netter nachmittag, ein tag so wie ich mir fussball wünsche, wenig polizei, keine sinnlosen schikanen, keine verbote, humane preise und lecker worscht, gute stimmung und eine mannschafft die weiß was sie an ihren fans hat. Danke an alle die daa waren. Gruß aus Marburg
SGE_Adler_ggnord schrieb: ich kann nur zustimmen...super stimmung im block und die pyro war spitze! ansonsten lecker essen und am ende konnt ma sogar noch aufs spielfeld ,-)
Ja, ja die Stimmung......warum konnten die Profis vergangene Saison nicht so unterstützt werden?
die U7
aus der Innenstadt in Richtung Enkheim. Haltestelle Johanna-Tesch-Platz wie bereits erwähnt.
nope, die fährt ab Konsti und Hauptwache. Musste mit der Sbahn fahren vom Hbf
Gruß aus Marburg
Ja, ja die Stimmung......warum konnten die Profis vergangene Saison nicht so unterstützt werden?
Wo liegt das Problem ?!
Nö.