8. Ich schreibe alle Personen auf, die Ich noch nicht überredet habe mit mir ins Waldstadion zu gehen . Ich habe die Bereitschaft und den Willen dies wieder gut zu machen.
9. Ich werde alle, die noch nicht mit mir im Waldstadion waren entschädigen, außer wenn es Kartoffelbauern sind.
10. Ich setze die innere Inventur meines Fandaseins fort und gebe zu, wenn Ich mal einen Spieler ausgepfiffen habe.
11. Durch „Support und Gesang“ versuche Ich eine tiefe bewusste Beziehung zur Eintracht zu verbessern und bitte um die Erkenntnis HB’s Willen zu sehen und die Kraft diesen umzusetzen.
12. Nach der nun erfahrenen spirituellen Erweckung versuche Ich, die Botschaft an andere Fußballbegeisterte weiterzugeben und meinen Alltag nach den Grundsätzen der Zwölf-Punkte-Gruppe auszurichten.
2. Ich glaube, daß nur HB, der höher ist als Ich selbst meine psychische Gesundheit wieder herstellen kann.
3. Ich fasse den Entschluss mein Leben und meinen Willen dem Segen HB’s, wie jeder ihn für sich versteht, anzuvertrauen.
4. Ich mache eine gründliche und furchtlose Inventur meines Fandaseins.
5. Ich gestehe vor mir selbst und einem anderen Menschen ein, daß Ich die Kickers Scheiße finde.
6. Ich habe die Bereitschaft eventuelle Zuneigungen zu anderen Vereinen von HB entfernen zu lassen.
7. Demütig bitte Ich darum, daß HB sämtliche meiner persönlichen Fehler beseitigt.
8. Ich schreibe alle Personen auf, die Ich noch nicht überredet habe mit mir ins Waldstadion zu gehen . Ich habe die Bereitschaft und den Willen dies wieder gut zu machen.
9. Ich werde alle, die noch nicht mit mir im Waldstadion waren entschädigen, außer wenn es Kartoffelbauern sind.
10. Ich setze die innere Inventur meines Fandaseins fort und gebe zu, wenn Ich mal einen Spieler ausgepfiffen habe.
11. Durch „Support und Gesang“ versuche Ich eine tiefe bewusste Beziehung zur Eintracht zu verbessern und bitte um die Erkenntnis HB’s Willen zu sehen und die Kraft diesen umzusetzen.
12. Nach der nun erfahrenen spirituellen Erweckung versuche Ich, die Botschaft an andere Fußballbegeisterte weiterzugeben und meinen Alltag nach den Grundsätzen der Zwölf-Punkte-Gruppe auszurichten.
Warum denn das ?
So sollen wir Sa ins Stadion gehen ?
Nööö. Ich wollte dem Fred nur eine neue Kopfbedeckung vorschlagen. ,-)
na weil ich schüchtern bin und der Fanis nie trifft
ich heisse dawiede. Leider bin ich nicht so anonym wie ich es gern waere.
du bist auch nicht so groß, wie du es gerne wärst
Das stimmt nicht. Ich bin zufrieden
ich rede ja auch von der Körpergröße, nicht das, was du meinst
das erklärt die meisten deiner Beiträge hier