>

U.S.A. gewinnt Gold Cup! :o)

#
Sport1.de schrieb:
Pavel Pardo und Ricardo Osorio vom Deutschen Meister VfB Stuttgart ist ein weiterer Titel verwährt geblieben. Im Finale des Gold Cups in den USA verlor Mexiko mit 1:2 gegen den Gastgeber.
Andres Guardado hatte die Gäste kurz vor der Pause in Führung gebracht. Nach der Halbzeit glich zunächst der Ex-Leverkusener Landon Donovan (61.) per Elfmeter aus.
Eine Minute vor dem Abpfiff erzielte Benny Feilhaber vom Hamburger SV den Siegtreffer für den Gastgeber.

Weeeee are the Champions ....!
#
Ich könnt ja jetzt mal lästern, aber ich gratulier dann einfach mal lieber  
#
Blöde Amis...  ,-)

Ach ZoLo, nicht bös sein, hab letztes Jahr die Amis gegen Ghana gesehen, die waren alle recht freundlich und wie die ihre Nationalhymne geträllert haben, war auch nicht von schlechten Eltern  

Glückwunsch USA... Wusste gar nit dass Feilhaber Ami ist  
#
"ZoLo" schrieb:

Weeeee are the Champions ....!

ah du schei**e...

wie haben die eigentlich bei all den weltverbessernden und friedensstiftenden präventiv kriegen überhaupt noch junge kerle für die nati zusammen bekommen...    

#
Amis? Gold Cup? Gewinnen???? Geht´s da echt um Fußball???  
#
Ich hab ja Guadeloupe die Daumen gedrückt, der FSV Salmrohr der Karibik  
#
Endlich haben die Amis im Fussball mal einen Titel geholt, den man auch über die Grenzen Washington´s hinaus schon mal gehört hat.

Jetzt noch ne gescheite Liga installieren(dieser Versuch scheitert ja seit Jahrzehnten) und man kann irgendwann anfangen und die Jungs auch fussballerisch ernst zu nehmen.

Am allermeisten freut es mich natürlich für ZoLo und meine Verwandten in Amilanden, die ob Ihrer deutschen Wurzeln O-ton:"Professionellen Fussball vermissen, weil Sie mit Eiern und Schlägern nichts am Hut haben"
#
Ich kann die Freude nicht teilen. Mich schmerzt es, dass meine Wahlheimat Mexico schon wieder gegen die USA verlor. Die meistens  Spiele waren  schlecht und Mexico stolperte ins Finale und hätte den Sieg bei diesem Turnier auch nicht verdient gehabt.
#
Ich frage mich, was aus Jamaika geworden ist? Ihr kennt doch noch sicher die kunterbunten Fans auf den Rängen und die Rastalocken auf dem Platz bei der WM 1998 in Frankreich. Die haben für mich mehr Kultstatus als Tinidad & Tobago.
#
pumasadler schrieb:
Ich kann die Freude nicht teilen. Mich schmerzt es, dass meine Wahlheimat Mexico schon wieder gegen die USA verlor. Die meistens  Spiele waren  schlecht und Mexico stolperte ins Finale und hätte den Sieg bei diesem Turnier auch nicht verdient gehabt.

Haben ja heute nacht gewonnen gegen Brasilien  
#
mist falscher thread...
#
mist falscher thread...

Teilen