>

Wunderbeerchen oder Streifen-Jenny? Hauptsache Geburtstag

#
Liebe Jenny,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, bleib einfach so wie Du bist, nur ohne Rückenschmerzen.
Ich freu mich, dich am Samstag am GD zu sehen und bringe sogar extra meinen Sohn mit
Mach dir nen duften Tag und lass dich ordentlich feiern.
#
Moin Jenny,

auch ich wünsche von Fisch zu Fisch alles Gute zum Geburtstag. Natürlich Gesundheit, Glück und Zufriedenheit allen voran und völlig uneigennützig einen haushohen Heimsieg Deiner Lieblingsmannschaft, als nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

Hau rein
Arndt
#
Also für mich biste Streifen-Jenny   .

Alles Liebe zum Geburtstag  


   
#
Ich gratuliere dir, unbekannterweise, einfach mal zum Geburtstag und wünsche Dir einen schönen Tag!  
#
hallo alles gute zu deinem geburtstag!!!! ich wünsche dir einen schönen tag und unserer sge ein 3 punkte wochenende!!!


Teilen