>

Ochs gehört in die Nationalmannschaft

#
wenn er fit ist! Er spielt stets konstant! Er ist besser als Fritz!
#
#
     
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
wenn er fit ist! Er spielt stets konstant! Er ist besser als Fritz!


Ja und meine Oma sollte Bundestrainer werden!  

Sorry aber Nationalmannschaft ist etwas anderse als 1. Bundesliga. Das ist nochmal eine Nummer größer und für Eintrachtspieler zurzeit leider unerreichbar. Auch ein Streit ist noch nicht soweit!
#
ThorstenH schrieb:
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
wenn er fit ist! Er spielt stets konstant! Er ist besser als Fritz!


Ja und meine Oma sollte Bundestrainer werden!  

Sorry aber Nationalmannschaft ist etwas anderse als 1. Bundesliga. Das ist nochmal eine Nummer größer und für Eintrachtspieler zurzeit leider unerreichbar. Auch ein Streit ist noch nicht soweit!


Ich weiß ja nicht, wen du so beobachtest, aber Streit ist definitv besser als z. B. Trochowski oder Odonkor.
#
Mal für die Nationalmannschaft nominiert zu werden, bedeutet soviel auch wieder nicht. Wer erinnert sich noch an Paolo Rink, der im Kader der EM 2000 stand,  oder Mustafa Dogan, der 1999 Länderspiele für Deutschalnd absolvierte. Davon gibt es unzählige. Marco Rehmer hat es letztendlich auch nicht mehr viel genützt, dass er bei der WM 2002 mitgespielt hat. Heute ist er arbeitslos.
#
Duessel_Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
wenn er fit ist! Er spielt stets konstant! Er ist besser als Fritz!


Ja und meine Oma sollte Bundestrainer werden!  

Sorry aber Nationalmannschaft ist etwas anderse als 1. Bundesliga. Das ist nochmal eine Nummer größer und für Eintrachtspieler zurzeit leider unerreichbar. Auch ein Streit ist noch nicht soweit!


Ich weiß ja nicht, wen du so beobachtest, aber Streit ist definitv besser als z. B. Trochowski oder Odonkor.


Aber eben nicht als Bernd Schneider.
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
wenn er fit ist! Er spielt stets konstant! Er ist besser als Fritz!



alles richtig, aber er ist aus Frankfurt!!!!
#
NDA schrieb:
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
wenn er fit ist! Er spielt stets konstant! Er ist besser als Fritz!



alles richtig, aber er ist aus Frankfurt!!!!


Ja, da haste leider Recht. Aber ich versteh echt nicht! Fritz, M. Friedrich, Rolfes, Hilbert, Madlung.......... Alle schlechter als Ochs, aber auch als Streit und Meier!


Teilen