Es ist schon richtig. Markus Pröll muss seine Leistung bestätigen und seine Verletztungsanfälligkeit üerwinden. Wenn aber ein Kahn am Wochenende eine solche Megaparade wie Pröll bei dem abgefälschten Schuß gezeigt hätte, wir wären in jeder Sportsendung 10 Mal und im DSF 50 mal damit "erfreut" worden..... Uns fehlt noch die Lobby.
Und? Wieoft hat Pröll letzte Saison gespielt? Wieoft hat der Adler gespielt? Na....?
Auch wenn es uns nicht gefällt, ich kann es verstehen das er zumindest Pröll nicht nennt. Wenn er allerdings einen Adler oder Neuer Leuten wie Wiese, Weidenfeller oder selbst Schäfer als Nr.1 vorzieht...dafür hätte ich kein Verständnis. (Genausowenig wie für Deine "Signatur"! ich war bis jetzt immer froh darüber dass wir so einen Mist im Forum nicht ertragen mußten)
Wahrscheinlich nicht. Ich bin kei Mod, ist nur meine Meinung das es nervt. Und ich eben froh darüber bin das es diese bescheuerten Signaturen hier nicht gibt.
Aber natürlich kann Dich keiner daran hindern dies weiter unter jeden Beitrag zu setzen...mußt Du selbst wissen ,-)
Fink-Fan schrieb: Eigentlich müsste Pröll doch auch langsam reingeholt werden oder was meint ihr?
Aber nicht nach dem heutigen Spiel
Richtig Ist aber der erste größere Fehler , kann mich nur mal vor einer ewigkeit an einen schlechten Tag gegen Leverkusen zum Saisonauftakt erinnern. Wobei ich die Leistung nicht so schlecht sehe wie manch anderer , war eben unglücklich. Aber die anderen machen ja auch Fehler , z.B die Nr1 die macht sehr oft Fehler ^^
Markus Pröll muss seine Leistung bestätigen und seine Verletztungsanfälligkeit üerwinden.
Wenn aber ein Kahn am Wochenende eine solche Megaparade wie Pröll bei dem abgefälschten Schuß gezeigt hätte, wir wären in jeder Sportsendung 10 Mal und im DSF 50 mal damit "erfreut" worden.....
Uns fehlt noch die Lobby.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/08/28/nationalelf-torwart/enke-sieger,geo=2393206.html
PS
wählt die piratenpartei
Und?
Wieoft hat Pröll letzte Saison gespielt?
Wieoft hat der Adler gespielt?
Na....?
Auch wenn es uns nicht gefällt, ich kann es verstehen das er zumindest Pröll nicht nennt. Wenn er allerdings einen Adler oder Neuer Leuten wie Wiese, Weidenfeller oder selbst Schäfer als Nr.1 vorzieht...dafür hätte ich kein Verständnis.
(Genausowenig wie für Deine "Signatur"! ich war bis jetzt immer froh darüber dass wir so einen Mist im Forum nicht ertragen mußten)
verstösst das gegen die forumsregeln? wenn ja dann lasse ich's. ansonsten schreib ich es weiter!
PS
wählt die piratenpartei
Ich bin kei Mod, ist nur meine Meinung das es nervt.
Und ich eben froh darüber bin das es diese bescheuerten Signaturen hier nicht gibt.
Aber natürlich kann Dich keiner daran hindern dies weiter unter jeden Beitrag zu setzen...mußt Du selbst wissen ,-)
irgendwie muss die partei ja bekannt gemacht werden
vielleicht schaff ich ja hier im forum die 5%
PS
wählt die piratenpartei
Aber nicht nach dem heutigen Spiel
Richtig
Ist aber der erste größere Fehler , kann mich nur mal vor einer ewigkeit an einen schlechten Tag gegen Leverkusen zum Saisonauftakt erinnern.
Wobei ich die Leistung nicht so schlecht sehe wie manch anderer , war eben unglücklich.
Aber die anderen machen ja auch Fehler , z.B die Nr1 die macht sehr oft Fehler ^^