>

Ich hoffe für Galindo, dass er gegen Stuttgart spielt!

#
Ich würde es dem Aaron Galindo mal echt wünschen, dass er wenigstens bei Stuttgartspiel mitspielen kann. Die mexikanische Medien würden dann dieses Spiel intensiv betrachten bzw. analysieren, weil es eventuell das erste Spiel in der Bundesliga (und vielleicht in Europa?) wäre, an dem drei mexikanische Spieler gleichzeitig teilnehmen würden. Wenn Aaron dabei einen guten Spiel liefern würde, dann könnte Hugo Sanchez (der "mediengeile" Trainer von "El Tri", den ich persönlich nich so hoch als Teamleiter einschätze, aber na ja...) ihn mal in Erwägung ziehen.

Ich habe das Spiel Mexiko-Brasilien (Confed-Cup 2005: Aaron Galindo hat gespielt und dann wurde Doping an ihm festgestellt) im Stadion in Hannover und später daheim auf Video gesehen. Der Mann ist gut! Klar war er gedopt (und hat seine Strafe eingebüsst), aber die Ballbehandlung und Technik kann man nicht dopen!

OK, hoffentlich kommt seine Stunde! Auf jedenfall werde ich gegen Stuttgart im Stadion sitzen und hoffentlich "Viva Mexico!" mit Bezug auf die Eintracht schreien!

Gibt es mehr SGE und gleichzeitig "El Tri" Fans hier?


Teilen